StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Cruiserweight-Champion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   Mo Nov 24, 2008 7:03 pm

Jop jetzt wo Bourne da ist könnten sie ihn doch bei SD/ECW einführen mit Leuten wie Bourne , Funaki, Chavo und auch Kendrick .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flame286
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Weiblich
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.11.08 Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   Di Nov 25, 2008 3:28 am

Also ich hoffe ja das der Titel auch wieder zurückkommt wenn Gregory Helms zurück kommt. Das wäre zum beispiel auch ein verdienter Träger des Titels! Und gerade Bourne und weiter eLeute würden so wieder was zum erkämpfen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   Di Nov 25, 2008 4:02 pm

Oh ich hab den längsten CW-Champ aller Zeiten vergessen Suspect
Das Problem ist nur dass Helms wahrscheinlich erst mal mit MVP fehden wird was seine Promos eigentlich schon angedeutet haben.Nach der Fehde würde ich mir dann wünschen dass der Titel noch eine Chance bekommt ,und wer weiss vl hat die WWE bis dahin noch ein paar gute Cruiserweights verplichtet .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   So Dez 07, 2008 5:02 pm

und horniwieder champ wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
Jeff Hardy
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 16.10.08 Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   Mi Dez 10, 2008 11:32 am

Ich hoffe auch, dass der Titel wiederkommt, weil jetzt könen ja auch diese Wrestler darum fehden: Primo Colon, Hornswoggle, The Brian Kendrick, Evan Bourne, Kung Fu Naki etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   Do Dez 18, 2008 2:16 pm

Ja, das wären Namen für die der Cruiserweight-Title wie geschaffen wäre und es gebe noch mehr. Da fällt mir ein Carlito, Hurricane Helms oder Jimmy Wang Yang ein. Und es gibt noch mehr, die da mal mitmischen könnten.
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   Fr Dez 19, 2008 1:03 am

Es ist interessant, dass der Cruiserweight titel immer in verindung mit Hornswoggle gebracht wird. Das ist das schlechteste an was ich mich in der vergangenheit erinnern kann. Horny mit dem Titel...pff, wiedermal ein Beweis, dass die wwe nur show ist.

Aber das mit dem CW-T ist eine gute Möglichkeit, um Jobber im allgemeinen interessanter zu machen. Ich würde mir wünschen, dass der Divas Titel abgeschafft wird, und dafür der CW Titel wieder eigeführt wirs. meineserachtens ist der um Längen interessanter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   Fr Dez 19, 2008 9:24 am

Meiner Meinung nach, sollten die Divas wie bei WCW Nitro früher, einfach tanzen und gut ist. Ich brauch keine Frauen die Wrestlen. 1. Sind die Matches unterirdisch, 2. Sind die Storylines (falls überhaupt vorhanden) noch schlechter! Klingt jetzt wieder sexistisch, aber is so, sexy Sachen anziehen in der Werbepause bissl im Ring rumhüpfen und ein paar dürfen noch Manager spielen und gut is! Divas Titel is so unnötig wie ein Sandkasten in der Sahara.
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   Fr Dez 19, 2008 3:35 pm

^^sabdkasten der war gut ne ich finde es sollte irgentwie so was wie DWE geben (diven wrestling entertainment) dann könnten die die wollen das schauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   

Nach oben Nach unten

Cruiserweight-Champion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: WWE - Talk -