StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Cruiserweight-Champion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
GWB1992
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 26 Anmeldedatum : 10.08.08 Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Cruiserweight-Champion   So Aug 10, 2008 10:10 pm

Hornswoggle war soweit ich weiß der letzte...und warum ist der titel jetzt Vakant??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Money
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar


Alter : Anmeldedatum : 08.08.08 Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   So Aug 10, 2008 10:41 pm

Hi,

der Titel wurde von Vickie als VACANT erklärt, denn Hornswoggle entsprach(damals - und vielleicht auch noch Heute)nicht den Anforderungen eines SD! Superstars, geschweige denn, als Champion.
Daher wurde der Titel als VACANT erklärt...wieso er aber bis jetzt nicht "dabei ist", kann ich dir leider nicht sagen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestling-wwe.jimdo.com
GWB1992
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 26 Anmeldedatum : 10.08.08 Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   Mo Aug 11, 2008 5:38 pm

Schade eigentlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KingDoc
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
avatar

Männlich
Alter : 27 Anmeldedatum : 12.08.08 Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   Mi Aug 13, 2008 12:52 pm

Ja sehr schade.
Die Cruiserweights haben immer ansehnliche Matches um den Titel abgeliefert.Die High-Flyer.
Jamie Noble,Jimmie-Wang-Yang und all die anderen.
Jetzt gibt es den Diven-Titel da hätten sie auch den Cruiserweight behalten können finde ich Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viscera90
Jobber
Jobber
avatar

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 19.08.08 Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   Di Aug 19, 2008 2:46 am

Ja es war unnötig, dass man den Cruiserweight Titel abgeschafft hat! Bei Smackdown! werden die Diven meistens nur aufgebaut und dann zu Raw gedraftet! Also braucht Smackdown! keinen eigenen Titel. Jetzt stehen die Cruiserweights vor dem aus. Sie werden in Zukunft nur noch als Jobber eingesetzt und können maximal noch in der Tag Division ein Wörtchen mitreden, wenn überhaupt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dodoria.forumieren.de/forum.htm
123xxx321
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
avatar

Männlich
Alter : 21 Anmeldedatum : 12.08.08 Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   Di Aug 19, 2008 7:15 am

ich find es totale scheiße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KingDoc
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
avatar

Männlich
Alter : 27 Anmeldedatum : 12.08.08 Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   Mi Aug 20, 2008 11:24 am

Das Beste Beispiel ist Funaki! Very Happy
Der hat vielleicht von 100 Matches 97 verloren weil er nur ein Jobber ist.
Aber der größte Witz ist ja The Brian Kendrick.
Warum darf der in dem 5 Man Scramble Match Match teilnehmen?!
Suspect
check ich iwie nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wrestling-WWE
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 01.08.08 Anzahl der Beiträge : 250

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   Mi Aug 20, 2008 3:20 pm

KingDoc schrieb:
Das Beste Beispiel ist Funaki! Very Happy
Der hat vielleicht von 100 Matches 97 verloren weil er nur ein Jobber ist.
Aber der größte Witz ist ja The Brian Kendrick.
Warum darf der in dem 5 Man Scramble Match Match teilnehmen?!
Suspect
check ich iwie nicht!


ich auch nicht affraid
_________________


Meine EDIT Farbe: GRÜN
_____________

Sei ein W-W User und tue dieses Bild in deine Signatur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestling-wwe.jimdo.com
Bobby Lashley
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   So Aug 24, 2008 6:36 pm

Ich finde es den absoluten Shit das er vakant ist!
Dann werden Leute wie Rey gepusht und plötzlich haben sie das Recht, um World-Titles zu kämpfen(Bestes Beispiel Mysterio und The Brian Kendrick).
Leute wie Noble, Funaki oder Gregory Helms haben dann nichts mehr zu kauen und dürfen Squash-Matches bestreiten(Zb gegen WladimirKo(t)zlof).
Und das Horni einen Titel hatte gefällt mir gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
swanton bomb
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 21 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   So Aug 24, 2008 11:14 pm

ich fand es eigentlich coll und gut der horni den titel hatte! flower flower flower

dann könnten sie aber wénigstens einen neuen titel anschaffen z.b.leichtgewichtchampion oder so lololol!!

aber das dann so luschen wie the brian kendrick so WICHTIGE bzw GROßE matches bekommen is au ein scheiss

ich finde das einen BESSEREN nachfolger des cruserweight championship geben sollte weil der diva championchip nicht so gut ist finde ich

ich finde sie sollten endweder den cruiserweight behalten bzw. noch lassen oder sie machen einen besseren nachfolger finde ich
----------------------------------------------------------------
SPAMM-POSTS ZUSAMMENGEFASST VON BRUZZEL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 25 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   Di Aug 26, 2008 5:10 am

also ich finde der cruiserweight title bringt jetzt eh nicht mehr so viel wo jetzt auch rey zu raw is und ich finde mal dass der title im neuen divas title einen gelungenen nachfolger gefunden had Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   Mi Aug 27, 2008 9:41 am

Ich wäre schon dafür, dass es einen Cruiserweigt Gürtel gibt. Zumindestens einen, der für alle 3 Brand gilt. So dass ihn eine von RAW danneiner von der EC haben kann......Denn die ganzen Cruiserweightler versuern jetzt in der WWE. Evan Bourne als Champion würde ich mir z.B ganz gut vorstellen.
Nach oben Nach unten
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   Fr Sep 12, 2008 2:59 pm

Ich fänd nen Cruiserweight-Titel schon klasse! Ist halt schade das Leute wie Wang-Yang, Noble oder Evan Bourne irgendwie keinen Title haben um den sie kämpfen können. Weil solche Leute kannst echt nicht in ein World Title match stecken, das is ja n totales Lachblatt (Auch wenn das meiner meinung nach echt klasse Leute sind!). Genauso wie Brian Kenndrick der hat in nem Championchip Scremble nix zu suchen! Geschweige den das der dann auchnoch n Pinfall hinbekommt!

Also sag ich:

VOTE FOR CRUISERWEIGHT-TITLE COMEBACK!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   Mo Sep 29, 2008 1:57 pm

ich wäre dafür aber !ich habe noch eine idee es gab ja mal dieses mini rumble warum soll es nicht einen mini title geben???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   Mo Sep 29, 2008 3:56 pm

Weil es voll lächerlich wäre! Keinen Cruiserweight-Titel aber dann so ein Käse wie einen Mini-Titel oder wie? also das wäre die Krönung, es gab ja schon viel Sinnloses und Zeug was einfach total unrealistisch war, aber das wäre die Krönung! Evil or Very Mad
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
undertaker
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob


Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 11.10.08 Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   So Okt 12, 2008 1:04 pm

naja,rgendwann wird es ihn wieder geben

da bin ich mir sicher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WWP GM Jeremy
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 30.09.08 Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   So Okt 12, 2008 1:15 pm

undertaker schrieb:
naja,rgendwann wird es ihn wieder geben

da bin ich mir sicher

ganz deiner meinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheRock
Großer Fan
Großer Fan


Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   Sa Nov 22, 2008 9:32 am

die wwe war der meinung das der titel im moment also damals !! net so richtig wie ein wichtiges gold rüber kommt darum haben sie ihm kurzerhand eingestampft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   Sa Nov 22, 2008 12:43 pm

heul ich will wieder champ sein heul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
TheRock
Großer Fan
Großer Fan


Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   Sa Nov 22, 2008 8:31 pm

nicht weinen kleiner papi kommt ja schon Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   So Nov 23, 2008 6:30 pm

Wollen wir mal hoffen das sie mal wieder auf den Trichter kommen nen Cruiserweight Title zu machen. Was ich kommisch finde ist, das is bei SDvsRAW09 den CW-Title gibt. Naja. Schau mer mal was dabei noch rauskommt.
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   So Nov 23, 2008 6:33 pm

ja ist sogar sehr komisch das es in SvR 09 den titel gibt.den habe ich sehr lang nich mehr gesehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 25 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   So Nov 23, 2008 6:34 pm

das liegt daran dass das SvR09 Roster schon im Frühjahr 2008 gemacht wurde und da gab es den CW-Title noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   So Nov 23, 2008 7:21 pm

Echt, im Frühjahr gabs den noch?! Kommt mir schon viel länger vor das es den nicht mehr gibt.
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   Mo Nov 24, 2008 2:51 am

Ich mus sagen der Cruiserweight Titel hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Vorallem wegen der angesprochenen vermeintlichen schwächeren (siehe Evan Burne... Funaki..und und und) worker. Durch so einen Titel hatten sie einfach die Möglichkeit sich zu präsentieren und dies, auf hohem Niveau. Also ich bin klipp und klar dafür, dass er weiterhin, oder auf ein neues, Freigegeben wird...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Cruiserweight-Champion   

Nach oben Nach unten

Cruiserweight-Champion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: WWE - Talk -