Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderNeues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung NewsboardNeues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung W-w_pageAnmeldenLogin

 

Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Randy_RKO
Kleiner Fan
Kleiner Fan
Randy_RKO

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 25.08.08 Anzahl der Beiträge : 137

Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung Vide
BeitragThema: Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung   Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung MiniuhrFr Nov 21, 2008 7:11 pm

- Nachdem die WWE an der Wall Street und auch im letzten Quartal Verluste machte, versucht man nun Ideen zu sammeln, damit sich diese Werte wieder ins Positive wenden. So überlegt man zurzeit, ob man Friday Night SmackDown! zukünftig immer für die nächsten zwei Wochen hintereinander aufzeichnen soll. Bereits bei der Europa Tour zeichnete man an einem Tag zwei SmackDown! Folgen auf. Am 24.November wird man ebenfalls zwei Sendungen aufzeichnen.

- Vladimir Kozlov wird zurzeit bei SmackDown! gepushed. Vor dieser Zeit, genauer gesagt 2005, konnte Oleg Prudius, so sein bürgerlicher Name, den U.S. Sambo Championship Belt in der Superheavyweight Division gewinnen. Allerdings klingt dies besser als es war, Kozlov musste sich lediglich gegen drei bis vier Jungs durchsetzen. Des Weiteren übte Vladimir einst Kickboxen aus. Der jetzige WWE Entertainer spielte nach dieser Zeit in Europa Football. Danach zog es ihn nach Kalifornien, um eine Schauspielkarriere zu starten. Schließlich landete er bei der WWE.

- Die WWE plant für Februar 2009 eine DVD Veröffentlichung von "Best of Saturday Night's Main Event". Wann und ob die DVD auch in Deutschland veröffentlicht wird ist bisher noch unbekannt.

Quelle:Wrestling Observer Newsletter
Nach oben Nach unten
http://www.wwe.com
kc
Jobber
Jobber
kc

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 10.08.08 Anzahl der Beiträge : 27

Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung Vide
BeitragThema: Re: Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung   Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung MiniuhrSa Nov 22, 2008 1:15 am

Die DVD von Saturday Nights Main Event die möchte ich gerne haben. Da gab es coole Matches.
Nach oben Nach unten
http://www.kc-wrestling.jimdo.com
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung Vide
BeitragThema: Re: Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung   Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung MiniuhrSa Nov 22, 2008 12:11 pm

Frage mich was das aufzeichnen von 2 Smackdown-Folgen an einem Tag bringen soll?! Spart Kohle, klar. Aber auf der anderen Seite bringts der Aktie von WWE nicht viel.... naja. Solln se machen.

Kozlov, versteh den push von dem Kerl eh net, der is so langweilig wie n Stück Holz aufm Fussboden. Das Gimmik is langweilig, seine Moves sind langweilig und seine Matches dadurch erstrecht!
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
TheRock
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung Vide
BeitragThema: Re: Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung   Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung MiniuhrSa Nov 22, 2008 8:21 pm

ja das mit kotzlov stimmt ich hasse ihn der kann ja gar nix da ist ja mein verhasster cena besser !
Nach oben Nach unten
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
John Cena

Männlich
Alter : 29 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung Vide
BeitragThema: Re: Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung   Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung MiniuhrSa Nov 22, 2008 8:26 pm

ja kozlov sollte find ich nich so gepusht werden der kann gar nix^^
Nach oben Nach unten
TheRock
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung Vide
BeitragThema: Re: Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung   Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung MiniuhrSa Nov 22, 2008 8:36 pm

wann kommt eigendlich die dvd ??
Nach oben Nach unten
Randy_RKO
Kleiner Fan
Kleiner Fan
Randy_RKO

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 25.08.08 Anzahl der Beiträge : 137

Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung Vide
BeitragThema: Re: Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung   Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung MiniuhrSa Nov 22, 2008 8:37 pm

Es wurde noch nicht genau bestätigt WANN die DVD raus kommt aber es sieht aus als werde sie im Februar erwartet.
Nach oben Nach unten
http://www.wwe.com
TheRock
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung Vide
BeitragThema: Re: Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung   Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung MiniuhrSa Nov 22, 2008 8:39 pm

auch bei uns in deutschland bzw österreich ??
Nach oben Nach unten
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
John Cena

Männlich
Alter : 29 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung Vide
BeitragThema: Re: Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung   Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung MiniuhrSa Nov 22, 2008 8:40 pm

hoffentlich kommt die DVD schnell raus werd sie mir wahrscheinlich holen^^
Nach oben Nach unten
Randy_RKO
Kleiner Fan
Kleiner Fan
Randy_RKO

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 25.08.08 Anzahl der Beiträge : 137

Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung Vide
BeitragThema: Re: Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung   Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung MiniuhrSa Nov 22, 2008 8:41 pm

@Rock: Das kann ich nicht beantworten, leider. Ich bin kein angestellter der WWE. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.wwe.com
TheRock
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung Vide
BeitragThema: Re: Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung   Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung MiniuhrSa Nov 22, 2008 9:24 pm

Randy_RKO schrieb:
@Rock: Das kann ich nicht beantworten, leider. Ich bin kein angestellter der WWE. Very Happy

hab ich mir fast gedacht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung Vide
BeitragThema: Re: Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung   Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung Miniuhr

Nach oben Nach unten

Neues Tapingkonzept für SmackDown!, Infos zu Vladimir Kozlov, kommende DVD Veröffentlichung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: WWE News -