StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

2. Backstage Report by Kingdoc!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
KingDoc
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
avatar

Männlich
Alter : 26 Anmeldedatum : 12.08.08 Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: 2. Backstage Report by Kingdoc!   Fr Aug 22, 2008 8:36 pm

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen zu meiner Kolumne Backstage Report⭐
Dies ist meine 2. Kolumne und ich habe gesagt das ich versuche sie besser zu machen als die 1.
The Biggest Blockbuster of the Summer ist vorbei, was für mich aber eher kein Blockbuster war.

Für mich war es eher ein mittelmäßiges Spektakel.Letztes Jahr wurde es noch als The Biggest PARTY of the Summer verkauft.
Der PPV fand in Indiana Indianapolis statt im Conseco Fieldhouse welches sonst die Spielstätte des NBA BasketballTeams Indiana Pacers.

Nun sind wir auf dem Weg zu Unforgiven, aber erst einmal wird der PPV aufgearbeitet.

Es waren knapp 16.000 Zuschauer in der Halle um diesen 2.größten PPV nach Wrestlemania zu bestaunen.
Diese 16.000 durften sich sicherlich gleich über ein gelungenes Opener Match freuen.

Hier trafen Jeff Hardy auf den Meist bezahlten Wrestler bei Smackdown.
Dieses Match war , wie ich fand sehr ansehnlich und als Opener perfekt ausgewählt.
Das Match war ausgeglichen und sehr von Technik geprägt.
Das Eingreifen von Shelton Benjamin fand ich auch nicht sehr schlecht und das Hardy dann die Swanton Bomb verfehlt hatte und das MVP mit dem Drive By Kick gewinnen konnte war sehr gut gemacht von dem WWE Booking Team

Wie ich fande war es das 3.Beste Match an diesem Abend

Das 2. und wie ich fande das mit schlechteste Match am Abend war das Winner Takes All Match.
Die Fehde die um dieses Match aufgebaut war fand ich auch langweilig genau so wie das PPV Match selber.
Santino Marella hat wie ich finde einfach nicht das Zeug für ein PPV Match.
Seine Ring Skills sind grausig und vom Mic Work brauchen wir garnicht zu reden.
Und ich fand es auch überraschend das sie Beth Phoenix und Santino Marella tatsächlich den Sieg gegeben haben.
Das Mickie James den DDT gg.Santino Marella zeigen durfte fande ich gut aber dann kam Beth Phoenix mit ihrem Implant Buster und wir müssen die italienische Nervensäge als Intercontinental Champion ertragen.

Hoffentlich nicht all zu lange

Shawn Micheals the Heartbreak Kid hat verkündet das er seine Wrestling Karriere an den Nagel hängt.Alle Fans oder sagen wir alle Mark Fans waren geschockt.Y2J kam zum Ring,er erhielt sehr viel Heat von den Fans.
Chris Jericho meinte das HBK nicht aufhören darf.
Am Ende hat Shawn Michaels das getan was Jericho von ihm verlangt hat und hat gestanden er gehe wg. Y2J
Chris Jericho wollte HBK einen Schlag verpassen doch er hat "ausversehen" Shawn Frau Rebecca getroffen.
Jericho war geschockt und verließ still die Arena während sich Ärzte um die Frau kümmerten.


Dadurch wird es jetzt wohl allen klar sein das Shawn Michaels weiter macht im Ring und das es garantiert noch zu einem Aufeinandertreffen der beiden geben wird.Ich habe gedacht das es am selben Abend noch dazu kommt.
Ich bin gespannt auf die Storyline der beiden.!

Das Ecw Championship Match: Yuhuuuuuuu ich berichte jetzt vom besten Match des Abends!Ein richtiger Klassiker mit vielen Holy Shit Momenten.
Nein Scherz natürlich war es das was alle schon vorher erwartet haben : Einfach nur SCHLECHT und viel zu kurz für ein Match.
Die Twist of Fate kam von Jeff Hardy und beim 2 Count hat Tony Atlas Mark Henry vor dem Titelverlust bewahrt.

Jeff Hardy kam heraus und machte den Save für seinen Bruder indem sie Mark Henry am Ende einen Double Suplex verpassten.
Ich muss echt sagen die ECW enttäuscht mich einfach nur in größter Weise.Das Letzte Extreme Rules Match war auch ein Witz.
Warum kommen nicht mehr viele Extreme Rules Matches?
Die ECW ist langweilig.

Das World Heavyweight Championship Match war auch nicht sehr toll fand ich.
Das Match ging nur langsam voran und am Ende wurde es doch noch gut indem CM Punk JBL mit dem GPS abfertigte aber für ein Match um den höchsten Titel von RAW dem erfolgreichsten Brand der WWE ist es einfach zu wenig

Naja CM Punk hat beweisen das er kein Zufalls Champion ist auch wenn ich mir von dem Match mehr erhofft habe!

Nun folgte das Match um Smackdowns höchsten Titel und dieses Match war ein typisches Khali Match:
Nichts besonderes, langweilig, einseitig.
Khali hat sich mal wieder in den Seilen verfangen was im jedem PPV Match von ihm passiert aber Triple H konnte es nicht nutzen.
Es war gar keine Spannung im Match und das Triple H mit dem Pedigree gewinnt hätte ich nicht gedacht.

Aber das es ein doch klares Finish gegeben hat tat dem Match sicher gut.Ich hätte gedacht das es durch einen DQ Sieg für einen der beiden kommt.
Also auch dieses Match hat mich enttäuscht.

Das 2.Letzte Match war auch das 2.Beste ganz klar.
Cena vs. Batista das Match für das am meisten Promo gemacht wurde war wirklich ein Hingucker des sonst eher schwachen Pay Per View.
Die beiden haben sich die Schlaht geliefert die sie auch vorausgesagt haben und es war ein Rollercoaster Ride so wie ich ihn mir gewünscht hat.
Das Match war sicherlich der Anfang einer hoffentlich noch andauernden Konfrontation der beiden.
Und das Cena auch mal mehr Moves zeigen durfte als seine 5 sonstigen fand ich auch prima.
Das Batista mit der 2.Batista Bomb gewonnen hat , hat mich als Cena Fan nicht verärgert denn dieses Match war einfach nur gut.


Kommen wir nun zu dem MAIN EVENT des Summerslam.
Hell in a Cell!Edge der Rated R Superstar vs. Undertaker The Phenom!
Dieses Match ach wie soll ich es ausdrücken?Dieses Match war einfach nur GRANDIOS!
Die beiden wahrlich besten Superstars von Smackdown standen sich in einer Zelle gegenüber.
Und dieses Match hat wirklich alle Erwartungen übertroffen.
Von Mir aus hätte dieses Match noch 2 Stunden weitergehen können.Alles wurde eingesetzt!Leitern,Tische,Stühle sogar der Kommentatorenpult ist mit einem Spear zu Bruch gegangen
Edge hat 4 Spears gezeigt trotzdem hat es nicht gereicht den Deadman zu besiegen aber das war eigentlich klar.
Dieser Fight war ohne Frage in 5 Sterne Match der mit dem Tombstone erfolgreich abgeschlossen wurde.
Nach dem Match kam der Undertaker in den Ring und hat den Chokeslam von der Leiter durch den Ring mit Edge durchgezogen.
Feuer stieg aus dem Ringloch auf.Edge war nun wahrlich in der Hölle

Somit war der Summerslam auch schon wieder vorbei und es war ein typischer WWE PPV:Mitlerer Durchschnitt.
Wir durften 2 gute Matches sehen:Jeff Hardy vs. MVP und Cena vs. Batista und ein Big Time Match!Der Main Event
Ich hoffe das Unforgiven

endlich mal wieder richtig gut wird denn die WWE lässt sehr nach!Ich denke es wird wieder nur Durchschnitt aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich verstehe auch nicht warum Kane nicht die geringste Rolle gespielt hat beim Summerslam mit Rey Mysterios Maske??
Diese Fehde ist sehr spannend aber beim Summerslam spielt sie keine Rolle sondern wird 1 Tag danach bei RAW fortgesetzt schade!

Für Unforgiven wurden auch gleich in der ersten Woche schon 2 Matches bestätigt.
Hierbei handelt es sich bei beiden um ein 5 Man Scramble Match.
Die RAW Teilnehmer dieses Matches lassen auf ein gutes Match hoffen

aber die Smackdown?Ne das verstehe ich beim besten Willen nicht.!Warum THE Brian Kendrick und Shelton Benjamin in diesem Match mitmischen dürfen?
Was ist mit Big Show?Was ist mit Undertaker?Aber doch nicht die beiden Lowcarder?

Falls Gail Kim http://img146.imageshack.us/img146/9831/gailkimpt1.jpg

tatsächlich wieder in die WWE kommt dann hat die WWE noch eine Diva mehr die im Ring auch was drauf hat und nicht nur für die Optik da ist.

So das wars erstmal von meiner 2.Kolumne hoffe sie hat euch gefallen.
Ihr könnt mir immer wieder gerne Lob oder Kritik schreiben ich versuche mich zu verbessern.

Euer Bester Freund KingDoc!



Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wrestling-WWE
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 01.08.08 Anzahl der Beiträge : 250

BeitragThema: Re: 2. Backstage Report by Kingdoc!   Fr Aug 22, 2008 8:48 pm

ssssseeeeehhhhhhhhrrrrrrrrr *GGGGGGG*

du hast vieles neues gemacht zb. der vorschlag: BILDER GG ich finde jetzt sieht es schoin richtig gut aus ich warte noch 1 oder 2 ab und dann gucke ich mal ob du ne kolumne auf W-W bekommst Exclamation sehr gut Exclamation

nur noch mal so ne frage:

machst du jeden Fr. eine neue Kolumne Question

und

was meinst du mit deiner Kolumne Question TV-SHOW berichte oder News der woche als Backstage oder wenn ne hamma news kommt das sie hierein kommt Question

aber eins noch wird immer Like a Star @ heaven BESSER Like a Star @ heaven mit deiner kolumne Exclamation
_________________


Meine EDIT Farbe: GRÜN
_____________

Sei ein W-W User und tue dieses Bild in deine Signatur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestling-wwe.jimdo.com
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: 2. Backstage Report by Kingdoc!   Di Sep 02, 2008 8:57 pm

klasse dafür könntest du auch bei einer zeitung schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
Wrestling-WWE
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 01.08.08 Anzahl der Beiträge : 250

BeitragThema: Re: 2. Backstage Report by Kingdoc!   Di Sep 02, 2008 9:00 pm

hornswoogle schrieb:
klasse dafür könntest du auch bei einer zeitung schreiben

xD neuer P-W Bericht schreiber Very Happy
_________________


Meine EDIT Farbe: GRÜN
_____________

Sei ein W-W User und tue dieses Bild in deine Signatur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestling-wwe.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: 2. Backstage Report by Kingdoc!   

Nach oben Nach unten

2. Backstage Report by Kingdoc!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: Kolumnen -