Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste Bildermick foley Newsboardmick foley W-w_pageAnmeldenLogin

 

mick foley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
hornswoggle

Weiblich
Alter : 32 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

mick foley Vide
BeitragThema: mick foley   mick foley MiniuhrSo Jan 11, 2009 1:13 am

was is mit ihm?is er immer noch so gut wie bei wwe?
Nach oben Nach unten
http://bundesligafan.jimdo.com
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
Batze

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

mick foley Vide
BeitragThema: Re: mick foley   mick foley MiniuhrSo Jan 11, 2009 1:38 am

Mick Foley is für mich einfach nur geil, also ihr wisst schon wie ich das meine. Er hat einen sher großen Unterhaltungswert, und darauf kommt es ja letztendlich an
Nach oben Nach unten
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
hornswoggle

Weiblich
Alter : 32 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

mick foley Vide
BeitragThema: Re: mick foley   mick foley MiniuhrSo Jan 11, 2009 1:54 am

genau!!!
siehe mankid cactus jack mick foley dude love ...
Nach oben Nach unten
http://bundesligafan.jimdo.com
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
Batze

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

mick foley Vide
BeitragThema: Re: mick foley   mick foley MiniuhrSo Jan 11, 2009 2:12 am

Ja das mein ich ja, ich muss allerdings gestehen, zum leidwesen aller Foley fans, dass ich matches mit ihm nie so gerne gesehen hab. Als entertainer, bzw in der position die er bei TNA innehält sehe ich ihn viel lieber.
Nach oben Nach unten
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
hornswoggle

Weiblich
Alter : 32 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

mick foley Vide
BeitragThema: Re: mick foley   mick foley MiniuhrSo Jan 11, 2009 3:11 am

naja aber hell in a cell gegen taker???
Nach oben Nach unten
http://bundesligafan.jimdo.com
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
Batze

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

mick foley Vide
BeitragThema: Re: mick foley   mick foley MiniuhrSo Jan 11, 2009 3:55 am

ja gesehen schon, ich fand Foley im ring aber nie so gut, wie außerhalb, deswegen fand ich die hell in the cell geschichten auch nich so prikelnd...
Nach oben Nach unten
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
hornswoggle

Weiblich
Alter : 32 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

mick foley Vide
BeitragThema: Re: mick foley   mick foley MiniuhrSo Jan 11, 2009 4:56 am

so kann mans auch sehen
Nach oben Nach unten
http://bundesligafan.jimdo.com
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
Tommy_Dreamer

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

mick foley Vide
BeitragThema: Re: mick foley   mick foley MiniuhrMi Jan 14, 2009 2:40 pm

Foley ist eine echte Hardcore Legende, er gefällt mir richtig gut in seiner derzeitigen Rolle bei Tna, aber ich würde ihn gerne ein bisschen öfter dort im Ring sehen auch wenn er nicht mehr so fitt wie damals ist.
Nach oben Nach unten
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

mick foley Vide
BeitragThema: Re: mick foley   mick foley MiniuhrFr Jan 16, 2009 1:07 am

Also, ich schau ja überhaupt kein TNA, sollte deswegen eigentlich lieber meine Klappe halten im TNA-Bereich, aber Foley hat mein Kommentar verdient! Er ist einfach die Hardcore Legende und ein ganz großer des Buisness. Zur Rolle bei TNA kann ich nichts sagen....
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Gesponserte Inhalte





mick foley Vide
BeitragThema: Re: mick foley   mick foley Miniuhr

Nach oben Nach unten

mick foley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: TNA :: TNA Superstars -