StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Das schwarze Küken?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
John Bradshaw Layfield
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
avatar

Männlich
Alter : 26 Anmeldedatum : 13.10.08 Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Das schwarze Küken?   Di Jan 06, 2009 2:55 pm

Glück auf,

ich frage mich immer wieder wie es ECW überhaupt schafft sich in der WWE zu halten. ECW ist nicht mehr wie damals, ECW war Hardcore!

Schauen wir uns doch einmal das Roster der Extremisten an:
Finlay: Nicht schlecht aber eben ein mann der old school.
Matt hardy: Der wohl beliebteste Wrestler der ECW. Meines Achtens nach der schlechteste Champion zur zeit (abgesehen von Cena Very Happy)
Evan Bourne: Dem Jungen gehört die Zukunft, gebt ihm zeit.
Tommy dreamer: *schnarchhh* das der mann überhaupt noch im Ring steht...
John Morrison und The Miz: Das beste TT was ich je gesehen hab! Einfach unglaublich, sie habne zurrecht den Slammy gewonnen!
Boogeyman: Arschloch^^
Der World Stronges Man, Mark Henry: Ich will ihn zurück in SD mit einer fehde against Taker! Crying or Very sad
Chavo *the warror* Guererro: Der krieger...sicher....An Eddie kommt er nicht mehr ran!

Danke fürs lesen Wink
Antworten werden gebraucht und sind erwünscht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Das schwarze Küken?   Di Jan 06, 2009 4:36 pm

Die ECW ist nichtmehr das was sie einmal war, das ist klar..... leider! Oder wann habt ihr das letzte mal ein Match um den ECW Title mit Hardcore Rules gesehen???? Zumindest um den Title sollte man bei Extrem Championchip Wrestling auch Extrem werden.... aber ich sach nur Familienfreundlich! Ich persönlich schaue ECW mittlerweile garnicht mehr.
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Das schwarze Küken?   So Jan 11, 2009 2:57 am

Ja ich bin auch verschreckt, Bei matt Hardy schließ ich mich der meinung an, den Titel, nein danke.
Die einzige Hoffnung die ich habe ist, das sich Bourne durchsetzen kann, und irgendwann mal ganz oben steht, das hoffe ich...

Ich schau es im übrigen auch kaum noch, leider, aber wie man weiss lohnt es sich gar nicht mehr, sehe ich jedenfalls so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Das schwarze Küken?   

Nach oben Nach unten

Das schwarze Küken?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: TV-Shows :: ECW -