StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Kritik an SmackDown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Dodipower
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 26 Anmeldedatum : 20.12.08 Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Kritik an SmackDown   Di Jan 06, 2009 11:55 am

Was findet ihr doof an smackdown oder wiederum gut.
Eure Kritik ist mir wichtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodipower-wwe.jimdo.com
John Bradshaw Layfield
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
avatar

Männlich
Alter : 26 Anmeldedatum : 13.10.08 Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Kritik an SmackDown   Di Jan 06, 2009 2:48 pm

Ich schütte nun einmal mien herz aus. In RAW versuchne sie es dnak Turniers hinter den Titel Pfeffer zu setzen...in SD! passiert nichts. Es kämpfen eh immer die gleichen -.-

Außerdem wird mit dem besten kleinsten Titel( miener meinung nach der beste unter IC und US) damit red ich vom US Championchip, viel zu wneig gemacht! SD! hat auch keine guten TT mehr außer den Colons.

Nun versucht sich SD! mit diesen Diva Matches übers Wasser zu halten ....*schnarch*
SD fehlt einfach die Stars, sie habne zwar Meisterwerke wie hunter, Hardy und Edge unter sich doch das ist einfach schwach was sie alle bieten...

Danke fürs zuhören
Arividerci
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Kritik an SmackDown   So Jan 11, 2009 2:09 am

Je dem schließe ich mich fast wortlos an^^.
Ich bin etwas enttäuscht, da meiner Meinung nach genug prestigeprächtige stars vorhanden sind. Ich erwähne nur ein Edge, ein Hunter, oder ein Hardy, Jeff natürlich, der sich in der Form seines lebens befindet. Ein Taker darf man auch nicht vergessen, der hoffentlich jetzt bis WM durchzieht, um dann seine siegeserie aufzustocken, aber das is das falsche Thema für den tread.

Von den Divas matches weiss ich auch nicht was ich halten soll, zumal es immer gleich läuft, die Diven werden so lange gepushtm bis sie dann im endeffekzt ja doch bei RAw landen, also auch hier Langeweilegarantie.

Den Cruiserweight titel als Vakant zu erklären, was er soweit ich weiss ist, war ein großer Fehler, da er fast immer ein garant für gute matches war. Und der US Titel, der ja schon in fast in vergessenheit gerät, weil man ihn nicht richtig nutzt, brauch ich gar nicht anfangen.

Ein kleiner Lichtblick sind die Colons für mich, das Problem das ich sehe ist aber, dass sie bei SD nicht richtig eingesezt werden, weil wie von JBL vor mir beschrieben, haben sie keine richtigen TAG TEAM Gegner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Kritik an SmackDown   Fr Jan 16, 2009 12:49 am

Jetzt muss ich doch auch mal was dazu sagen, und SD! in Schutz nehmen. Ich finde SD! momentan interessanter als Raw, schau es auch lieber, gut kann auch dran liegen das ich Hardy-Fan bin.... aber ich finde die Storylines besser als bei Raw. Ich kann euch nicht sagen wiesp, aber die Storylines bei Raw langweilen mich, wobei ich momentan auf die Legacy hoffe, das dabei eine gute Story entsteht. Aber die JBL & HBK Storyline, sorry aber für mich bis jetzt einfach schlecht. Denke aber, das man da mehr rausholen könnte aus dieser Story. Und ich bin der Meinung das die SD! Writer da was besseres draus gemacht hätten.
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Kritik an SmackDown   Fr Jan 16, 2009 12:50 am

gis wie kannst du in meinen kopf gucken??? genau das mein ich auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Kritik an SmackDown   Fr Jan 16, 2009 11:12 pm

Ich finde SD auch imo am besten von den drei Brands,aber ich finde es gibt keine gescheiten Storylines um den US-Titel wie JBL schon angesprochen hat und um die Diven-Division wird zur Zeit auch ein wenig zu viel Wirbel gemacht.

Was mir an manchen Shows auch nicht gefällt ist das es keinen gescheiten Main Event gibt es wird meistens eine Cutting Edge oder eine andere Promo am Show Ende gehalten.
Da hat Raw den klaren Vorteil dass es immer starke Main Events gibt.

Was ich zur Zeit gut an SD finde ist die Storyline um Triple H und Vickie Guerrero, ausserdem gefällt mir die Edge vs Hardy Fehde.

So das wars erstmal zu meiner Kritik an Smackdown.
_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Kritik an SmackDown   

Nach oben Nach unten

Kritik an SmackDown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: TV-Shows :: SmackDown! -