StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Hulk Hogan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Hulk Hogan   Mo Jan 05, 2009 2:06 pm

Nun, wie ich gerade im Newsboard lesen musste, hat es Stephanie McMahon gewagt DEN Wrestler meiner Zeit zu kritisieren! Hulk (Hollywood, The Hulkster) Hogan!!! Als ich anfing Wrestling zu sehen, war Hulk Hogan der absolute Superstar des Wrestlings egal ob bei WWE oder WCW, egal ob NWO oder Hulkamania.... er wars einfach!

Für mich ist dieser Mann unantastbar, wie er das Puplikum hinter sich stellen konnte, welche Gänsehaut es auslöste wenn Hogan in einem Sleeperhold beim 3. mal wenn der Reefere seinen Arm fallen ließ mit dem Zeigefinger anzeigte: NICHT MIT MIR! Dann stand er auf und zeigete mit dem Zeigefinger auf seinen Gegner: YOU!!!! Gott war das geil.... Ich vermisse Hulk!

Was haltet ihr von dieser Legende? Seit ihr genauso ewiger Fan wie ich? Ich würde mir nochmal ein Comeback wünchen auch wenn nicht für lange, ihr auch? Sagt mir eure Meinung!
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
The Game | Triple H
Jobber
Jobber
avatar

Männlich
Alter : 25 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Hulk Hogan   Mo Jan 05, 2009 2:23 pm

Ich hab einiges gehört, wenn er so gut ist, wie man sagt, warum nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wwe-germany-wwe.jimdo.com
Agent_47
Jobber
Jobber
avatar

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 18.08.08 Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Hulk Hogan   Mo Jan 05, 2009 2:59 pm

am mic ein gott
im ring ein depp

für kurz auftritte ala stone cold würd ich ihn auch nomma zurück hollen, aber für ein match oder eine ganze storyline, never, dazu war und ich denke ist er jetzt erstrecht zu schlecht im ring, immerhin jünger wird der auch nich mehr.

allerdings is das mit dem comeback bei der wwe ja schon fast unmöglich nach dem streit mit vinni minni, aber mit geld kann man den hogan ja immer locken, also kann man nie wissen Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wwe-world.com
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Hulk Hogan   Mo Jan 05, 2009 10:33 pm

Ich bin auch der Meinung wie Agent_47 am Mic war er echt phenomenial gut im Ring eher durchschnittlich aber auch nicht der schlechteste.
Ich hoffe auch dass es zu einem Combeack kommen wird wobei ich es nicht denke da Hogan ja jetzt seine eigene Promotion CCW hat.
_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Hulk Hogan   Di Jan 06, 2009 4:30 pm

Naja, CCW kann man ja nicht wirklich eine Promotion nennen Laughing Da hüpfen ein paar B und C Promis im Ring herum und Hogan gibt sein Senf dazu, aber mehr ist das auch nicht. Ich hoffe mal stark das Hogan zur Vernunft kommt und den Käse sein lässt. Er könnte doch jetzt die viele Zeit, die er nach seiner Scheidung hat, nutzen um ein Comeback bei WWE zu feiern! Ich wäre sofort wieder einer seiner größten Fans! Und die Amis in den Hallen würden ausrasten!
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Hulk Hogan   

Nach oben Nach unten

Hulk Hogan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: Superstars -