Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderWünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble NewsboardWünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble W-w_pageAnmeldenLogin

 

Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble Vide
BeitragThema: Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble   Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble MiniuhrMo Jan 05, 2009 1:39 pm

Also die Idee dieses Threats hat mir sehr gut gefallen, auch wenn der, der ihn bei Armageddon ins Leben rief ein paar bounce Probleme hatte. Also werde ab jetzt ich diesen Fred weiterführen und bei jedem PPV eröffnen.

Dann legt mal los! Was sind eure Wünsche für den PPV? Was würdet ihr gerne sehen? Von was Träumt ihr? Und welche Hoffnungen habt ihr für die Matches?
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Dodipower
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
Dodipower

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 20.12.08 Anzahl der Beiträge : 9

Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble Vide
BeitragThema: Re: Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble   Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble MiniuhrDi Jan 06, 2009 11:38 am

Am aller meisten wünsche ich mir das Jeff Hardy seinen Titel verteidigen kann. Champion

Und falls Rey mysterio im Rumble sein sollte das er ihn gewinnt. Rey Mysterio
Nach oben Nach unten
http://www.dodipower-wwe.jimdo.com
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
hornswoggle

Weiblich
Alter : 32 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble Vide
BeitragThema: Re: Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble   Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble MiniuhrDi Jan 06, 2009 12:06 pm

alle meine wünsche sind schon gesagt worden:(
Nach oben Nach unten
http://bundesligafan.jimdo.com
Jeff Hardy
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
Jeff Hardy

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 16.10.08 Anzahl der Beiträge : 40

Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble Vide
BeitragThema: Re: Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble   Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble MiniuhrMi Jan 07, 2009 11:33 am

Ich wünsche mir das Jeff Hardy Edge fertig macht und das das Royal Rumble Match spannend wird...
Nach oben Nach unten
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble Vide
BeitragThema: Re: Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble   Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble MiniuhrFr Jan 16, 2009 1:02 am

Ich wünsche mir...

Royal Rumble Match mit überraschendem Teilnehmer der dann gewinnt.

Auch wenn jetzt bekannt ist das es Edge vs. Hardy sein wird, äußere ich was ich mir eher gewünscht hätte ist ja der Wunsch-Fred. Da ich mir das Edge vs. Hardy Match gerne für WM25 aufgehoben hätte, hät ich lieber Hardy vs. Taker

Cena vs. HBK
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
Tommy_Dreamer

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble Vide
BeitragThema: Re: Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble   Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble MiniuhrFr Jan 16, 2009 11:05 pm

Meine Wünsche sind dass Randy Orton den Rumble gewinnt um dann im Main Event von WM25 zu stehen , ausserdem würde ich mir wünschen dass Jeff seinen Titel verteidigen kann,da ich ihn gerne noch eine Zeit als Champ sehen will und mir wenn dann einen Titelwechsel von Edge bei WM25 sehen würde.
Nach oben Nach unten
haris
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
haris

Männlich
Alter : 29 Anmeldedatum : 16.01.09 Anzahl der Beiträge : 12

Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble Vide
BeitragThema: Re: Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble   Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble MiniuhrSa Jan 17, 2009 3:29 pm

Mein Wunsch ist es das cage zurück kommt und den rumble gewinnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble Vide
BeitragThema: Re: Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble   Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble Miniuhr

Nach oben Nach unten

Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pay-Per-Views :: Royal Rumble - 25.01.2009 -