StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble   Mo Jan 05, 2009 1:39 pm

Also die Idee dieses Threats hat mir sehr gut gefallen, auch wenn der, der ihn bei Armageddon ins Leben rief ein paar bounce Probleme hatte. Also werde ab jetzt ich diesen Fred weiterführen und bei jedem PPV eröffnen.

Dann legt mal los! Was sind eure Wünsche für den PPV? Was würdet ihr gerne sehen? Von was Träumt ihr? Und welche Hoffnungen habt ihr für die Matches?
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Dodipower
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 27 Anmeldedatum : 20.12.08 Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble   Di Jan 06, 2009 11:38 am

Am aller meisten wünsche ich mir das Jeff Hardy seinen Titel verteidigen kann. Champion

Und falls Rey mysterio im Rumble sein sollte das er ihn gewinnt. Rey Mysterio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodipower-wwe.jimdo.com
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble   Di Jan 06, 2009 12:06 pm

alle meine wünsche sind schon gesagt worden:(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
Jeff Hardy
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 16.10.08 Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble   Mi Jan 07, 2009 11:33 am

Ich wünsche mir das Jeff Hardy Edge fertig macht und das das Royal Rumble Match spannend wird...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble   Fr Jan 16, 2009 1:02 am

Ich wünsche mir...

Royal Rumble Match mit überraschendem Teilnehmer der dann gewinnt.

Auch wenn jetzt bekannt ist das es Edge vs. Hardy sein wird, äußere ich was ich mir eher gewünscht hätte ist ja der Wunsch-Fred. Da ich mir das Edge vs. Hardy Match gerne für WM25 aufgehoben hätte, hät ich lieber Hardy vs. Taker

Cena vs. HBK
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 25 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble   Fr Jan 16, 2009 11:05 pm

Meine Wünsche sind dass Randy Orton den Rumble gewinnt um dann im Main Event von WM25 zu stehen , ausserdem würde ich mir wünschen dass Jeff seinen Titel verteidigen kann,da ich ihn gerne noch eine Zeit als Champ sehen will und mir wenn dann einen Titelwechsel von Edge bei WM25 sehen würde.
_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
haris
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 16.01.09 Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble   Sa Jan 17, 2009 3:29 pm

Mein Wunsch ist es das cage zurück kommt und den rumble gewinnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble   

Nach oben Nach unten

Wünsche, Träume, Hoffnungen für den Royal Rumble

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pay-Per-Views :: Royal Rumble - 25.01.2009 -