StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

NO WAY OUT POSTER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: NO WAY OUT POSTER   So Jan 04, 2009 9:23 pm




Im Netz ist nun das erste Poster zum übernächsten WWE-PPV No Way Out aufgetaucht, was höchstwahrscheinlich wieder Elimination Chamber Matches zu bieten hat.

Das Design des Posters gibt dieser Vermutung Recht, noch dazu ist niemand anderes als der ungeschlagene "Moscow Mauler" Vladimir Kozlov abgebildet. Ob dies was zu bedeuten hat, bleibt abzuwarten.

ich weiß auch nicht ob es das echte ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
The Game | Triple H
Jobber
Jobber
avatar

Männlich
Alter : 25 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: NO WAY OUT POSTER   Mo Jan 05, 2009 11:54 am

lol! Kozlov's Kopf is so quadratisch wie das Poster lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wwe-germany-wwe.jimdo.com
The Animal
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 06.09.08 Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: NO WAY OUT POSTER   Mo Jan 05, 2009 4:17 pm

Ich denk mal das ist das echte No Way Out Poster denn da steht ja das Datum usw. aber mal gucken vielleicht ist es ja doch Fake.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: NO WAY OUT POSTER   Mo Jan 05, 2009 11:34 pm

Ich denk mal es ist ein Fake die meisten ersten Poster sind meistens Fake aber wenn das das echte sein sollte dann müsste Kozlov bei No Way Out ja einen Titleshot odda so was bekommen deshalb hoffe ich es nicht dass dieses Poster das echte ist.
_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dodipower
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 27 Anmeldedatum : 20.12.08 Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: NO WAY OUT POSTER   Di Jan 06, 2009 11:07 am

Bis zu o Way Out ist Vladimir Kozlov auch mal besiegt wurden ich kann es mir nicht vorstellen das dies das echte ist Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodipower-wwe.jimdo.com
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: NO WAY OUT POSTER   Di Jan 06, 2009 12:07 pm

wie animal schon sagte es sieht SEHR echt aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: NO WAY OUT POSTER   Di Jan 06, 2009 4:23 pm

Meiner Meinung nach, das echte PPV-Poster. Ich denke das Kozlov darauf zu sehen ist, bedeutet nicht mehr als das er im SD!-Elimination Chamber sein wird. Aber auf jeden Fall sieht das Poster sehr echt aus!
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: NO WAY OUT POSTER   

Nach oben Nach unten

NO WAY OUT POSTER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: WWE News -