Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderNO WAY OUT POSTER NewsboardNO WAY OUT POSTER W-w_pageAnmeldenLogin

 

NO WAY OUT POSTER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
hornswoggle

Weiblich
Alter : 32 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

NO WAY OUT POSTER Vide
BeitragThema: NO WAY OUT POSTER   NO WAY OUT POSTER MiniuhrSo Jan 04, 2009 9:23 pm

NO WAY OUT POSTER Wwe_no_way_out_2009_0001


Im Netz ist nun das erste Poster zum übernächsten WWE-PPV No Way Out aufgetaucht, was höchstwahrscheinlich wieder Elimination Chamber Matches zu bieten hat.

Das Design des Posters gibt dieser Vermutung Recht, noch dazu ist niemand anderes als der ungeschlagene "Moscow Mauler" Vladimir Kozlov abgebildet. Ob dies was zu bedeuten hat, bleibt abzuwarten.

ich weiß auch nicht ob es das echte ist
Nach oben Nach unten
http://bundesligafan.jimdo.com
The Game | Triple H
Jobber
Jobber
The Game | Triple H

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 33

NO WAY OUT POSTER Vide
BeitragThema: Re: NO WAY OUT POSTER   NO WAY OUT POSTER MiniuhrMo Jan 05, 2009 11:54 am

lol! Kozlov's Kopf is so quadratisch wie das Poster lol!
Nach oben Nach unten
http://wwe-germany-wwe.jimdo.com
The Animal
Großer Fan
Großer Fan
The Animal

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 06.09.08 Anzahl der Beiträge : 181

NO WAY OUT POSTER Vide
BeitragThema: Re: NO WAY OUT POSTER   NO WAY OUT POSTER MiniuhrMo Jan 05, 2009 4:17 pm

Ich denk mal das ist das echte No Way Out Poster denn da steht ja das Datum usw. aber mal gucken vielleicht ist es ja doch Fake.
Nach oben Nach unten
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
Tommy_Dreamer

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

NO WAY OUT POSTER Vide
BeitragThema: Re: NO WAY OUT POSTER   NO WAY OUT POSTER MiniuhrMo Jan 05, 2009 11:34 pm

Ich denk mal es ist ein Fake die meisten ersten Poster sind meistens Fake aber wenn das das echte sein sollte dann müsste Kozlov bei No Way Out ja einen Titleshot odda so was bekommen deshalb hoffe ich es nicht dass dieses Poster das echte ist.
Nach oben Nach unten
Dodipower
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
Dodipower

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 20.12.08 Anzahl der Beiträge : 9

NO WAY OUT POSTER Vide
BeitragThema: Re: NO WAY OUT POSTER   NO WAY OUT POSTER MiniuhrDi Jan 06, 2009 11:07 am

Bis zu o Way Out ist Vladimir Kozlov auch mal besiegt wurden ich kann es mir nicht vorstellen das dies das echte ist Mad
Nach oben Nach unten
http://www.dodipower-wwe.jimdo.com
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
hornswoggle

Weiblich
Alter : 32 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

NO WAY OUT POSTER Vide
BeitragThema: Re: NO WAY OUT POSTER   NO WAY OUT POSTER MiniuhrDi Jan 06, 2009 12:07 pm

wie animal schon sagte es sieht SEHR echt aus!
Nach oben Nach unten
http://bundesligafan.jimdo.com
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

NO WAY OUT POSTER Vide
BeitragThema: Re: NO WAY OUT POSTER   NO WAY OUT POSTER MiniuhrDi Jan 06, 2009 4:23 pm

Meiner Meinung nach, das echte PPV-Poster. Ich denke das Kozlov darauf zu sehen ist, bedeutet nicht mehr als das er im SD!-Elimination Chamber sein wird. Aber auf jeden Fall sieht das Poster sehr echt aus!
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Gesponserte Inhalte





NO WAY OUT POSTER Vide
BeitragThema: Re: NO WAY OUT POSTER   NO WAY OUT POSTER Miniuhr

Nach oben Nach unten

NO WAY OUT POSTER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: WWE News -