StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Lustige Gesetze aus dem Ami-Land

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Lustige Gesetze aus dem Ami-Land   Do Jan 01, 2009 9:27 pm

In Amerika gibt es unzählige unglaubliche Gesetze. Einige der kuriosesten sind nachstehend aufgezählt. Ich kann nicht für die richtigkeit aller Gesetze garantieren, aber is ja trotzdem lustig!

ALABAMA: Dominospielen ist am Sonntag streng verboten. Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der des Daumens.

ALASKA: In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren.

ARIZONA: Rock ist Pflicht. In Tucson dürfen Frauen keine Hosen tragen.

ARKANSAS: In Little Rock, der Heimatstadt von US-Präsident Bill Clinton, kann Flirten in der Öffentlichkeit mit 30 Tagen Gefängnis bestraft werden.

COLORADO: Im Logan Country wird der Schönheitsschlaf ernst genommen. Männer dürfen ihre schlummernde Liebste nicht mit Küssen belästigen.

CONNECTICUT: Der Sonntag gehört Gott allein. In Hartford ist es strengstens verboten, Frauen am Tag des Herrn zu küssen.

DELAWARE: In Lewes gilt es als illegal, figurbetonte Hosen zu tragen.

FLORIDA: Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.

GEORGIA: In Modehäusern ist das Entkleiden von Schaufensterpuppen ohne zugezogene Vorhänge illegal.

HAWAII: Wer sich in der Öffentlichkeit mit einer Badehose zeigt, muss mit Bestrafung rechnen.

IDAHO: In Coeur d'Alene steht Sex im Auto unter Strafe. Polizisten, die "Täter" auf frischer Tat ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann drei Minuten warten.

ILLINOIS: Wer in Oblong an seinem Hochzeitstag jagen oder fischen geht, muss auf Sex verzichten.

INDIANA: In Gary steht es unter Strafe, innerhalb von vier Stunden nach dem Genuss von Knoblauch ins Theater zu gehen.

IOWA: Mit Fahne läuft nichts. In Aimes dürfen Ehemänner nicht mehr als drei Schluck Bier trinken, bevor sie sich zu ihren Frauen ins Bett legen.

KALIFORNIEN: In Pasadena dürfen Sekretärinnen nicht mit ihrem Chef allein im Zimmer sein.

KANSAS: In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund für eine Scheidung.

KENTUCKY: Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.

LOUISIANA: Gurgeln in der Öffentlichkeit ist verboten.

MAINE: In Portland dürfen Männer Frauen nicht mit einer Feder am Kinn kitzeln.

MARYLAND: In Baltimore müssen verliebte Pärchen aufpassen. Es ist illegal, sich länger als eine Sekunde offen zu küssen.

MASSACHUSETTS: In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.

MICHIGAN: In Detroit ist Geschlechtsverkehr im Auto illegal, außer auf dem eigenen Grundstück.

MINNESOTA: In Alexandria ist Sex zwischen Ehepartnern verboten, wenn der Mann Mundgeruch hat.

MISSISSIPPI: Bärtige Männer müssen sich in Acht nehmen. Das Rasieren auf der Hauptstraße ist verboten.

MISSOURI: In Leadwood ist es Piloten verboten, während des Fluges Wassermelonen zu essen.

MONTANA: In Bozeman steht Sex im eigenen Vorgarten nach Sonnenuntergang unter Strafe.

NEBRASKA: In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.

NEVADA: In Las Vegas ist es illegal, sein Gebiss zu verpfänden.

NEW HAMPSHIRE: Wer unter falschem Namen zum Schäferstündchen im Hotel eincheckt, macht sich strafbar.

NEW JERSEY: Wer in Liberty Corner beim Sex im Auto versehentlich an die Hupe gerät, kann mit Gefängnis bestraft werden.

NEW MEXICO: In Corrizozo ist es Frauen streng verboten, mit einem Damenbart oder mit unrasierten Beinen in der Öffentlichkeit zu erscheinen. Sex im Auto ist okay - aber bitte nur heimlich hinter zugezogenen Vorhängen!

NEVADA: In Eureka werden Frauenlippen vor stacheligen Wangen geschützt. Für Bartträger gilt: Küssen verboten!

NEW YORK: Achtung, Flirtpolizei! Wer sich auf der Straße in eindeutiger Weise nach Frauen umdreht macht sich strafbar. In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen.

NORTH CAROLINA: Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben.

NORTH DAKOTA: Beim Schlafen Schuhe zu tragen, ist illegal.

OHIO: In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen.

OKLAHOMA: In Clinton ist es verboten, anderen beim Sex zuzuschauen und dabei zu masturbieren.

OREGON: In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.

PENNSYLVANIA: In Harrisburg dürfen Fernfahrer in Kassenhäuschen von Mautstellen keinen Sex haben.

RHODE ISLAND: In Newport ist Pfeifenrauchen nach Sonnenuntergang verboten.

SOUTH CAROLINA: Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen. (Pfui...!!!)Allzeit bereit - auch in Kirchen. Jeder pflichtbewusste Bürger muss zum sonntäglichen Gottesdienst eine Schusswaffe mitbringen.

SOUTH DAKOTA: In den Hotels von Sioux Falls ist Sex auf dem Fußboden illegal.

TENNESSEE: In Dyersburg dürfen Frauen Männer nicht zum Rendezvous einladen.

TEXAS: In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten verboten.

UTAH: In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten.

VERMONT: Frauen brauchen für Zahnkronen oder Brücken die schriftliche Genehmigung ihres Ehemannes.

VIRGINIA: In Lebanon dürfen Männer ihre Frauen nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.

WASHINGTON: In Seattle ist Sex mit Jungfrauen vor der Ehe verboten - Hochzeitsnacht noch eingeschlossen! In Bellingham dürfen Frauen beim Tanzen nicht mehr als drei Schritte rückwärts machen.

WASHINGTON D. C.: In der US-Hauptstadt ist beim Sex nur die Missionarsstellung erlaubt; alle anderen Positionen stehen unter Strafe.

WEST VIRGINIA: Ärzte dürfen Frauen nur im Beisein einer dritten Person unter Narkose setzen.

WISCONSIN: In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.

WYOMING: Trinken ist Männersache: Frauen müssen in Bars eine Mindestabstand von 1,50 Meter zum Tresen einhalten.
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Lustige Gesetze aus dem Ami-Land   Fr Jan 02, 2009 12:55 am

Das is so loooooool:

WISCONSIN: In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.

lol!
_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Bradshaw Layfield
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
avatar

Männlich
Alter : 26 Anmeldedatum : 13.10.08 Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Lustige Gesetze aus dem Ami-Land   Fr Jan 02, 2009 1:24 am

alle erfunden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Lustige Gesetze aus dem Ami-Land   Fr Jan 02, 2009 1:42 am

Ich weis aber wer sie geschriebn hat muss ziemlich viel Phantasie haben , um so einen Mist zu schreiben, teilweise sind sie ja auch ganz lustig xD
_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Lustige Gesetze aus dem Ami-Land   Fr Jan 02, 2009 7:39 pm

Lasst uns doch den Spaß! Ich weiß, das die Amis bekloppt genung sind, das alle diese Gesetze wahr sein könnten und das reicht mir um mir darüber einen abzulachen!
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
The Game | Triple H
Jobber
Jobber
avatar

Männlich
Alter : 25 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Lustige Gesetze aus dem Ami-Land   Sa Jan 10, 2009 12:54 pm

Gis hat Recht da sind schon einige Gute dabei:

SOUTH CAROLINA:
Allzeit bereit - auch in Kirchen. Jeder pflichtbewusste Bürger muss zum sonntäglichen Gottesdienst eine Schusswaffe mitbringen.

lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wwe-germany-wwe.jimdo.com
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Lustige Gesetze aus dem Ami-Land   Sa Jan 10, 2009 9:40 pm

um den pfarrer abzuknallen ?...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Lustige Gesetze aus dem Ami-Land   So Jan 11, 2009 2:14 am

na unterhaltung ist es auf jeden fall, aber ernst nehmen muss man das ja nicht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Lustige Gesetze aus dem Ami-Land   

Nach oben Nach unten

Lustige Gesetze aus dem Ami-Land

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Free Talk ~ Zone :: Off Topic & Fun ~ Zone -