StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Was waren eure Highlights 2008 in der WWE?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Co-Admin
Chairman
Chairman


Männlich
Alter : 29 Anmeldedatum : 10.08.08 Anzahl der Beiträge : 79

BeitragThema: Was waren eure Highlights 2008 in der WWE?!   Mo Dez 29, 2008 10:57 pm

Das Thema sollte geklärt sein, jetzt schreibt mal schön. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Was waren eure Highlights 2008 in der WWE?!   Di Dez 30, 2008 4:25 pm

Es gab für mich mehrere Highlights des Wrestling-Jahres 2008. Zum einen der Moment der auch den Slammy für den Extreme Moment of the Year erhielt. Die Swanton Bomb von Jeff Hardy von diesem Gerüst bei Raw auf Randy Orton. Die Rückkehr von John Cena beim Royal Rumble die für mich sehr überraschend war und der Titelgewinn von Jeff Hardy am Ende des Jahres bei Armageddon.

Das waren meine Wrestling-Highlights 2008!
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Was waren eure Highlights 2008 in der WWE?!   Di Dez 30, 2008 4:33 pm

mhhm gute frage auch mal diese hamma swanton bomb dann das match jbl vs.finlay und mich bei wrestlmania und jeff hardy vs undertaker extreme rules match
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
The Animal
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 06.09.08 Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: Was waren eure Highlights 2008 in der WWE?!   Di Dez 30, 2008 4:37 pm

Meine Highlights 2008 war der sprung von Jeff auf Randy, Batista's Titelgewinn bei Cyber Sunday, und der Titelgewinn von Jeff Hardy bei Armageddon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Was waren eure Highlights 2008 in der WWE?!   Di Dez 30, 2008 11:33 pm

Meine highights sind ähnliche wie die eure^^
Als erstes mal die weiterführung der serie vom Taker auf 16:0.

Dann die überraschende Rückkehr von Cena beim Rumbel, die ich äußerst überraschend fand.

Den Moment des einlösens vom "money in the bank" koffer ist auch erinnerungen wert :-)
Die swanton Bomb auf Orton, da schließe ich mich eurer Meinung an.

Die sweet chin music von HBK gegen Ric Flair im letzten match von the nature boy. (Die Szene an und für sich schau ich mir so gerne an, wie die blicke der beiden sich treffen, kurz bevor der tritt kommt..),

dann die Jüngsten ereignisse wie der Titelgewinn von Jeff.

Dieses jahr hatte einige momente die ne erinnerung wert sind^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 25 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Was waren eure Highlights 2008 in der WWE?!   Mi Dez 31, 2008 6:41 am

Meine Highlights in diesem Jahr war das Edge vs Undertaker Hell in a Hell Match und die Swanton Bomb vom alten Raw Set .
_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Game | Triple H
Jobber
Jobber
avatar

Männlich
Alter : 25 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Was waren eure Highlights 2008 in der WWE?!   Do Jan 01, 2009 2:49 pm

Edge vs Undertaker Hell in a Hell war definitiv ein Highlight und die Swanton Bomb auf Randy Orton fand ich auch gut. Was ich nicht gut fand war die Rückkehr von Bart-Kopf (Edge), weil sonst hätte HHH den titel noch länger gehalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wwe-germany-wwe.jimdo.com
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 25 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Was waren eure Highlights 2008 in der WWE?!   Do Jan 01, 2009 9:28 pm

Naya die Rückkehr von Edge sehe ich als positives Highlight an weil jetzt is ja endlich der beste Heel der WWE zurück und ohne Edge hätte der WWE ein wichtiger Wrestler im SD! Roster gefehlt.
_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoT-JeFf-HaRdY
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Weiblich
Alter : 28 Anmeldedatum : 24.11.08 Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Was waren eure Highlights 2008 in der WWE?!   Fr Jan 02, 2009 10:54 am

Also ich sehe das eigentlich auch genauso wie ihr....

Die Swantom Bomb von Jeff an Orton...
Cenas Rückkehr bei Royal Rumble...
HBK vs. Ric Flair....
Hell in a Cell Match Undertaker vs. Edge
Titelgewinn von Matt....
Die Steigerung von Jeff und natürlich der darauf folgende Titelgewinn von Jeff....

Im großen und ganzen kein schlechtes Jahr auch wenn ein paar schlechte Storys dabei waren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org/
plöderl6
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 04.01.09 Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Was waren eure Highlights 2008 in der WWE?!   So Jan 04, 2009 1:57 pm

ich fand gut:

- die rückkehr des undertakers

- edge vs. undertaker hell in a cell

- Cenas rückkehr beim rumble

- als vicky ankündigte dass sie den undertaker wieder zu sd zurückholte

- no way out batista vs. undertaker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonic
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 29.10.08 Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Was waren eure Highlights 2008 in der WWE?!   Di Jan 06, 2009 12:15 am

Meine Highlights waren wie für viele auch die Swanton Bomb von Jeff Hardy Anfang des Jahres. Richtig toll war auch die frühe Rückkehr von John Cena, dann hat mich das Ende des Matches Shawn Michaels vs. Ric Flair sehr berührt, wenn ich ehrlich bin. Dann hat mir das Match Jeff Hardy vs. Umaga bei One Night Stand 2008 gefallen, ebenso am selben Abend das World Title Match zwischen dem Undertaker und Edge. Dann das kurze Ende von Shawn Michaels nach dem Match beim Great American Bash, das hat mich getroffen, obwohl HBK nicht sehr wichtig für mich ist. Summerslam hat mir als gesamter PPV sehr gut gefallen, am besten aber die Rückkehr des Deadman. Die Scrambles waren auch sehr gut bei Unforgiven. Die Titelmatches bei Cyber Sunday und bei der Survivor Series haben mir auch gut gefallen, wobei das Highlight des Jahres für mich persönlich vor den Slammy Awards, die übrigens an meinem Geburtstag stattfanden, der Titelgewinn von Jeff Hardy bei Armageddon, FINALLY.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ersguterjungesoniic.jimdo.com
Dodipower
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 27 Anmeldedatum : 20.12.08 Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Was waren eure Highlights 2008 in der WWE?!   Di Jan 06, 2009 5:42 pm

Meine Highlights war die Swanton Bomb auf Randy orton vor dem Royal Rumble, das Hell In A Cell Match Edge vs. The Undertaker und der Titelgewinn von Jeff Hardy bei Armageddon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodipower-wwe.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Was waren eure Highlights 2008 in der WWE?!   

Nach oben Nach unten

Was waren eure Highlights 2008 in der WWE?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: WWE - Talk -