Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderBatman The Dark Knight NewsboardBatman The Dark Knight W-w_pageAnmeldenLogin

 

Batman The Dark Knight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
Tommy_Dreamer

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

Batman The Dark Knight Vide
BeitragThema: Batman The Dark Knight   Batman The Dark Knight MiniuhrDi Dez 23, 2008 5:52 pm

Wie der Titel schon sagt habt ihr den Film schon gesehen wie fandet ihr ihn??
Ich hab ihn mir gestern auf DVD angeschaut und wahr ehrlich gesagt positiv überrascht , der Joker hat seine Rolle absolut genial gespielt und das offene Ende war auch schön ich freue mich schon auf den nächsten Batman Film

10/10 Punkten
Nach oben Nach unten
Agent_47
Jobber
Jobber
Agent_47

Männlich
Alter : 33 Anmeldedatum : 18.08.08 Anzahl der Beiträge : 29

Batman The Dark Knight Vide
BeitragThema: Re: Batman The Dark Knight   Batman The Dark Knight MiniuhrDi Dez 23, 2008 7:37 pm

war im kino drinn und hab ihn mir letzte woche auf dvd ausgeliehn, der film an sich ist nicht schlecht, allerdings wird er im mittelteil einfach nur zäh und man wünscht sich einfach nur das ende her. wenn der film so etwa 30-45min kürzer wär dann wär er sicherlich einer der besten film der letzten jahre, aber so ist er ein guter film aber nix weltbewegendes.
Nach oben Nach unten
http://wwe-world.com

Batman The Dark Knight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Free Talk ~ Zone :: Off Topic & Fun ~ Zone -