StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Backstage Report by KingDoc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
KingDoc
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
avatar

Männlich
Alter : 26 Anmeldedatum : 12.08.08 Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Backstage Report by KingDoc   Mi Aug 13, 2008 12:18 am

Hallo und Herzlich Willkomen zu meiner ersten Kolumne in diesem noch recht jungen Forum.
Heute befasse ich mich in meiner Kolumne mit folgenden Themen:Vorschau auf dem Summerslam,Hall of Famer ringt mit dem Tod und WWE Allgemein
Fangen wir mal gleich mit der Vorschau auf den Summerslam an
Also gehen wir mal das 1.Match für diesen PPV durch.
Jeff Hardy vs. MVP:
Ein Match was mit einer für mich nicht spannenden Fehde angesetzt wurde. No
MVP hat oft abwertend über Jeff Hardy geredet und es kam zu der Twist of Fate gegen MVP und beim Saturday Nights Main Event gab es ein Tritt von MVP gegen Jeff Hardy.
Ein Match was nur als Lückenfüller angesetzt wurde aber ich denke das es doch ein ganz ordentliches Match werden kann wenn die WWE den beiden Zeit gibt.Sowohl MVP als auch vorallem Jeff Hardy, sind 2 sehr gute, fähige Wrestler die beide sehr viel drauf haben. Ich bin gespannt wie dieses Match wird. Question
Mein Tipp: Jeff Hardy
Klasse: 2,5 */5*

Wo wir schon grad bei Lückenfüller sind. Kommen wir nun zu der ECW Championship.
Matt Hardy vs. Mark Henry(c)
Nun Ja..Dieses Match wird sicherlich nicht gerade toll.
Matt Hardy besitzt gute In-Ring Fähigkeiten, aber einfach nicht genug um das nötigste aus Mark Henry rauszuholen.
Ich persöhnlich hoffe das Mark Henry nur ein Übergangschampion bleibt.Ich glaube nicht das Matt Hardy beim Summerslam der neue ECW Champion wird. Ich denke Mark Henry wird seinen Titel verteidigen. Ich hoffe stark das Mark Henry den Titel schnell an Tommy Dreamer oder Finlay abgibt.
Die ECW hat sehr viel an Klasse verloren Sad . Es war noch nie die Top Show aber im Moment ist es echt ganz schwach mit dem Abgang von Rob van Dam, Sabu und dem Sandman. 3 ECW Originale.
Die ECW sollte ihrem Namen endlich mal wieder gerecht werden denn es heißt Extreme Champioship Wrestling.
Zumindestens die Titelkämpfe sollten ein Extreme Rules Match sein.Zurück zu dem Match
Mein Tipp:Mark Henry
Klasse:0,5*/5* Sleep

Das Winner Takes All Match.
Kofi Kingston(c) & Mickie James(c) vs. Santino Marella & Beth Phoenix
Dieses Match wird nicht lange andauern denke ich und das ist auch nicht grade negativ wie ich finde.
Kofi Kingston ist wie ich finde ein technisch sehr guter Wrestler. Er besitzt viel Fähigkeiten in der Technik Smile , aber ich denke so schnell wird er nicht über die Midcard hinauskommen.
Ich finde der Intercontinentaltitel hat sowieso seinen Wert schon lange verloren. Bis 2004 haben noch Main Eventer um diesen Titel gefightet bounce zum Beispiel: Chris Jericho, Triple H, Kurt Angle
Aber jetzt wird er nur noch bei den Midcard Wrestlern eingesetzt teilweise sogar Undercard.
Und Santino Marella der vor ein paar Monaten gegen Maria verloren hat soll jetzt die Chance auf ein Intercontinental Titel haben den er schon mal gewonnen hat was auch total unnötig war? confused Das mein ich mit Undercard.
Und mit Mickie James und Beth Phoenix haben wir mal wieder 2 Frauen in der WWE die auch gut im Ring sind.
An Trish Stratus und Lita kommen die beiden nicht ran aber sie können was und sind nicht nur gut für die Optik.
Mein Tipp:Kofi Kingston und Mickie James mit Cover von Mickie an Santino
Klasse:1,5*/5*

Es ist die Rede davon das Shawn Michaels ankündigt ob er Wrestling an den Nagel hängt oder ob er weiter antritt.
Sicher wird er weitermachen und ich hoffe die WWE Booker lassen sich was gutes einfallen.
Da er in der Halle sein wird,trifft er auch auf Y2J Chris Jericho, der mir in der neuen Rolle sehr gut gefällt.
Ich hoffe das HBK seine Wut rauslassen darf und das es vielleicht ein Backstage Brawl der beiden geben wird zwar kein offizielles Match aber ich hoffe.

Kane hat in der letzten Show von Raw offenbart was in seinem Säckchen drin ist.
Jeder hat mit der Maske von ihm selbst,Kane gerechnet, aber es war dann eine Maske von der niemand ausgegangen ist. affraid
Es war die Maske von Rey Mysterio. Kane fügte hinzu das der Träger dieser Maske geqält,vernarbt und zerstört worden sei.
Die Rede ist ja von Rey Mysterio.
Was es damit auf sich hat bleibt mir ein Rätsel und ich bin gespannt ob wir beim Summerslam schon mehr davon erfahren.
Ob Kane eine Fehde mit Rey Mysterio führen wird bleibt abzuwarten.
Ich habe zuerst gedacht das Kane in ein Match als Masked Kane eingreift aber daran glaube ich nicht mehr

Kommen wir nun zum World Heavyweight Championship Match.
CM Punk (c) vs. JBL
Ich denke dieses Match wird auch nicht schlecht werden. Smile
JBL ist ein großartiger Wrestler und Punk ebenso.
Hier haben wir eine Klassische Babyface(Champion) Heel(Herausforderer) Fehde.
Dieses Match wird sicherlich ansehnlich werden.In dem Match wird JBL ganz klar die Oberhand haben aber ich glaube dennoch an den Sieg von CM Punk durch den GTS am Ende.
Durch einen Sieg von JBL könnte es bei Unforgiven zu einer 5Man Challenge um den Titel gehen
JBL vs.CM Punk vs. Batista vs. John Cena vs. Randy Orton
Wenn Punk gewinnen sollte hätte JBL eigentlich kein Recht auf noch ein Titelmatch.Naja wir werden sehen
Mein Tipp:CM Punk
Klasse: 3,5*/5*

Vor kurzem kam die erschütternde Meldung das sich Randy Orton bei einem Motorradunfall erneut verletzt hat an der gleichen Verletzung-dem Schlüsselbein.Ich war mir ziemlich sicher als ich dies gelesen habe das dies nur ein Work sei um die Fans zu überraschen mit einer Rückkehr. Exclamation Exclamation
Ob Randy Orton beim Summerslam zurück kommt und in das RAW Titelmatch eingreift oder ob er erst während Unforgiven zurückkomt bleibt abzuwarten aber ich denke wenn er zurück ist dann kommt noch mehr frischen Wind in RAW, denn er ist sehr talentiert und besitzt enorme Fähigkeiten.Nur den Status als LegendKiller ist nicht so ganz cool wie ich finde.

World Heavyweight Championship Triple H (c) vs. The Great Khali
Ja!Es muss wohl wieder sein das die WWE auch Buyrates in Indien anlockt indem sie den Great Khali in den Smackdown Titelkampf stecken.Ich erwarte von diesem Match rein garnichts.Vielleicht wird es ähnlich wie im letzten Jahr wo The Animal Batista auf The Great Khali getroffen ist.
Great Khali ist mit Abstand der untalentierteste Wrestler derzeit in der WWE.
Triple H ist einer der Besten aber trotzdem wird er nicht das nötige aus Khali rausholen können um es ein einigermaßen gutes Match werdne zu lassen.
Ich hoffe auf ein klares Finish für Triple H durch den Pedigree aber ich befürchte das es ein Disqualifikationssieg für Great Khali oder Triple H wird. Vielleicht auch No Contest oder Count Out. Rolling Eyes
Aber warum man Great Khali in so ein Match steckt bleibt mir ein Rätsel Question .Dann hätte ich lieber Jeff Hardy als Gegner gesehen oder The Big Show.Aber nicht diesen Mutanten.
Aber Smackdown hat wie ich finde auch ganz große Superstar Probleme. Da sind jetzt 3 Top Wrestler: Triple H, Edge, Undertaker und Big Show und Jeff Hardy sind auch noch gut für die Show aber der Rest hat nicht die Klasse für ein MainEvent.
Mein Tipp:Triple H via DQ
Klasse:1*/5*

Bevor wir zu den für mich warscheinlichen MainEvent/Co-Main Event kommen verlieren wir noch ein paar Worte über Mike Adamle.
Mike Adamle uns bekannt als der ungeschickteste Wrestling Kommentator der Geschichte der einen World Strongest Slam mit einem Splash verwechselt wird auf einmal General Manager von den Besten Brand.
Aber in seiner neuen Rolle gefällt er mir wirklich sehr gut.
Er will nur das Beste für seine RAW Superstars und wie er Kane unter Druck gesetzt hat mit der Maske war wirklich gut.
Vielleicht gibt es mit ihm mal wieder einen guten General Manager.
Eric Bischoff war der letzte wirklich klasse General Manager.Jonathan Cochman und Wiliam Regal waren als GM wie ich finde langweilig und träge.
Ich hoffe Mike Adamle macht weiter so als General Manager.
Und der hat das folgende Match angesetzt:

First Time Ever:
John Cena vs. Batista
Ganz ehrlich?!Dies ist das Match worauf ich mit am meisten freu.Die Vorfreude ist bei diesem Match genauso groß wie bei dem Hell in a Cell Match.Diese beiden Wrestler sind so ziemlich die erfolgreichsten was die letzten 4 Jahre angeht.
John Cena war der beliebteste Wrestler aber er wurde auchs chon ausgebuht.Im Moment ist er wieder auf dem Weg sehr beliebt zu werden.
Dieses Match wird denk ich mal was ganz großes bounce weil ich glaube das die beiden sich auch noch nach dem Summerslam begegnen werden.Wenn die WWE diesem Match Zeit gibt so an die 20 Minuten dann wird es echt sehr gut weil beide sind zwar nicht die technisch Besten in der WWE aber beide machen das durch ihre Kraft und ihr Charisma weg.
Ich wünsche mir das dieses Match ein sogenannter "Rollercoaster-Ride" wird Surprised .Also das es hin und her geht zwischen den beiden.Und ich hoffe das Cena den ganzen Leuten die ihn nicht mögen zeigen kann das er noch mehr als 5Moves im Repertroa hat.Das er zum Beispiel auch mal einen Dropkick,Hip-Toss oder einen SuperPlex zeigt.
Aber Batista hat auch nicht viel mehr Moves.
Ich erwarte von dem Match echt was ganz großes und ich hoffe das meine Erwartungen erfüllt werden.
Mein Tipp:John Cena
Klasse: 4,5*/5*

Als letztes Summerslam Match ist hier das einzige Match mit Stipulation.
Edge vs. The Undertaker Hell in a Cell Match
Ich denke das dies der MainEvent wird und John Cena vs. Batista der Co-MainEvent.
Vickie Guerrero holte den Undertaker für ein Hell in a Cell Match gegen Edge zurück nachdem die Hochzeit gescheitert ist.
Und bei Smackdown hat Edge Mick Foley um Hilfe gebeten für das Hell in a Cell Match.Mick Foley hat ihm aber nur gesagt das er wieder der alte Edge werden musste.Edge hat ihn danach ein Stuhlschlag von der Leiter verpasst während er auf dem Tisch lag.Ob Mick Foley beim Hell in a Cell Match eine Rolle spielen wird werden wir vielleicht bei der letzten Smackdown Ausgabe vor Summerslam erfahren.Und ausserdem denke ich das auch Chavo auch irgendwas zu sagen hat nachdem ihn Edge hinterhältig mit dem Stuhl angegriffen hat.Aber das ist was Mick Foley wollte.Er wollte den alten Edge.Und ich finde er hat ihn dadurch geholfen.
Und ich finde es mehr als gut wenn Edge wieder der alte Edge wird wie vor 1 bis 2 Jahren und nicht wie dieser Edge der er jetzt war als eher Feigling und so. Suspect
Dieses Match wird wohl das beste an dem PPV denn beide liefern sich ab Wrestlemania 24 Super Matches und dies wird wohl der Höhepunkt der beiden.
Beide sind im Moment zusammen mit Triple H die besten Wrestler bei Smackdown und der Undertaker ist ja wie gemachen für ein Hell in a Cell Match und Edge ist auch ein Typ für Harte Blutige Matches ich hoffe auf eine Klasse wie bei Unforgiven 06 in dem Handicap Hell in a Cell Match.
Was ich mir wünsche ist auch das sich der Fight auch mal ausserhalb des Käfigs aufhält am Besten sogar auf dem Dach der Zelle.Das gab es lange nicht mehr..
Mein Tipp:Undertaker
Klasse: 5*/5*

Hall of Famer ringt mit dem Tod
Vor ein paar Tagen kam die Meldung das der Hall of Famer Walter "Killer" Kowalski nach einem Herzinfakt im Sterben liegt.
Ich wünsche der Familie und allen angehörigen der 81Jährigen Legende alles Glück der Welt für die Genesung. Exclamation Exclamation

WWE Allgemein
Ich finde die WWE verschlechtert sich von Jahr zu Jahr.
Ihre beste Zeit hatte sie ganz klar 1997-2002
Da waren noch Hulk Hogan, Steve Austin, The Rock dabei.
Mitlerweile hat die WWE noch andere Talentierte Wrestler verloren. Crying or Very sad
Brock Lesnar, Bill Goldberg, Rob van Dam, Sabu und mit dem Tod von Chris Benoit und Eddie Guerrero auch noch 2 der Top Athleten verloren.
Der Neueste Rücktritt ist von "Nature Boy" Ric Flair.Dieser Mann lebt für Wrestling aber auch er kommt in die Jahre.
Aber das WWE und Ric Flair ab jetzt getrennte Wege gehen finde ich sehr schade denn ich hätte es befürwortet wenn Ric Flair der WWE erhalten geblieben weäre aber man muss diese Entscheidung aktzeptieren.
Dies ist sehr schade das die WWE soviele Superstars mit dem Rang einer Legende oder Main Eventer verliert.
Und die Storylines sind auch oft langweilig.Früher war mehr Spannung in den Matches...

Naja ich hoffe das die WWE sich wieder steigern kann.
Ich wünsche mir für Unforgiven ein Hardcore Match zwischen Edge und Mick Foley so wie bei Wrestlemania 22




Nun Ja das war meine erste Kolumne ich hoffe sie hat euch gefallen
Ich bin gerne für Kritik oder Lob per Privat Nachricht offen
Das wars erstmal vor mir
Meine nächste Kolumne kommt wenn der Summerslam war und wenn es ein paar Einzelheiten zu Unforgiven gibt.

Bis dann!
Euer Bester Freund cheers
king Doc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wrestling-WWE
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 01.08.08 Anzahl der Beiträge : 250

BeitragThema: Re: Backstage Report by KingDoc   Mi Aug 13, 2008 2:39 pm

jor schon sehr GG

vorschlag: Bilder Exclamation Arrow Bilder könntes du ja mal ein paar rein machen Arrow
_________________


Meine EDIT Farbe: GRÜN
_____________

Sei ein W-W User und tue dieses Bild in deine Signatur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestling-wwe.jimdo.com
Co-Admin
Chairman
Chairman


Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 10.08.08 Anzahl der Beiträge : 79

BeitragThema: Kolumne   Mi Aug 13, 2008 8:10 pm

Sehr, sehr schöne Arbeit ... Hab' mich jetzt grade nicht getraut, dich zu zitieren, sonst wäre die Seite endlos lang geworden. Very Happy


Naja, aber schön, dass sich einer mal hiermit befasst ... Also Daumen hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
123xxx321
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
avatar

Männlich
Alter : 20 Anmeldedatum : 12.08.08 Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Backstage Report by KingDoc   Do Aug 14, 2008 7:32 am

echt geil geworden mach weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KingDoc
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
avatar

Männlich
Alter : 26 Anmeldedatum : 12.08.08 Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Backstage Report by KingDoc   Do Aug 14, 2008 11:58 am

Danke Danke Aber ich versuche mich zu verbessern mit meiner nächsten Kolumne Wink
dann befolge ich den Vorschlag mit den Bildern Exclamation

Euer Bester Freund king Doc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wrestling-WWE
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 01.08.08 Anzahl der Beiträge : 250

BeitragThema: Re: Backstage Report by KingDoc   Do Aug 14, 2008 2:55 pm

KingDoc schrieb:
Danke Danke Aber ich versuche mich zu verbessern mit meiner nächsten Kolumne Wink
dann befolge ich den Vorschlag mit den Bildern Exclamation

Euer Bester Freund king Doc

jooo viel. hast du dann mal ne Kolumne bei uns Exclamation
_________________


Meine EDIT Farbe: GRÜN
_____________

Sei ein W-W User und tue dieses Bild in deine Signatur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestling-wwe.jimdo.com
viscera90
Jobber
Jobber
avatar

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 19.08.08 Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Backstage Report by KingDoc   Di Aug 19, 2008 2:26 am

War sicher nen Haufen Arbeit. Respekt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dodoria.forumieren.de/forum.htm
TheRock
Großer Fan
Großer Fan


Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Backstage Report by KingDoc   Sa Nov 22, 2008 9:38 am

mir hat es gut gefallen !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Backstage Report by KingDoc   Sa Nov 22, 2008 1:08 pm

mir auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Backstage Report by KingDoc   

Nach oben Nach unten

Backstage Report by KingDoc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: Kolumnen -