Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderBald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? NewsboardBald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? W-w_pageAnmeldenLogin

 

Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Andreaswgw
Jobber
Jobber
Andreaswgw

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 26

Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? Vide
BeitragThema: Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ?   Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? MiniuhrMo Dez 22, 2008 9:55 pm

Inerhalb Des Creations Teams Der Wwe gab es bereits Diskusionen über nur 1 World Title Der wwe , das heißt das Der Champion Über raw/sd/ecw herscht, und das superstars aller kader um den titel kämpfen könnten.
Nach oben Nach unten
http://www.wwegermanwwe.de.tl
Jeff Hardy
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
Jeff Hardy

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 16.10.08 Anzahl der Beiträge : 40

Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? Vide
BeitragThema: Re: Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ?   Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? MiniuhrDo Dez 25, 2008 5:46 pm

Das wäre eventuell super gut, denn dann würde der "Wert" des Titels viel größer.
Nach oben Nach unten
Co-Admin
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 34 Anmeldedatum : 10.08.08 Anzahl der Beiträge : 79

Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? Vide
BeitragThema: Re: Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ?   Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? MiniuhrMo Dez 29, 2008 10:59 pm

Andreaswgw schrieb:
Inerhalb Des Creations Teams Der Wwe gab es bereits Diskusionen über nur 1 World Title Der wwe , das heißt das Der Champion Über raw/sd/ecw herscht, und das superstars aller kader um den titel kämpfen könnten.


Bitte nächstes mal Quelle angeben, sonst OK!
Nach oben Nach unten
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
Tommy_Dreamer

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? Vide
BeitragThema: Re: Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ?   Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? MiniuhrDi Dez 30, 2008 6:58 am

Würde ich irgendwie komisch finden wenn man nur noch einen World Titel hat, wieso hat man dann noch verschiedene Roster ?
Also ich finde die Idee des WWE-Creations nicht gut.
Nach oben Nach unten
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
hornswoggle

Weiblich
Alter : 32 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? Vide
BeitragThema: Re: Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ?   Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? MiniuhrDi Dez 30, 2008 12:21 pm

genau das meine ich auch und s wäre langweilig wei dann leute wie marella oder noble nix mehr zu tun haben
Nach oben Nach unten
http://bundesligafan.jimdo.com
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? Vide
BeitragThema: Re: Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ?   Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? MiniuhrDi Dez 30, 2008 4:29 pm

Ich fänd es eigentlich ganz cool. Nur leider wäre die Sache mit der Rosteraufteilung dann nicht mehr haltbar. Den um Fehden um den World Title aufzubauen müssen einfach Matches und Promos zwischen den Brands gemacht werden und die grenzen der Roster wären schneller verwischt als man schauen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
The Game | Triple H
Jobber
Jobber
The Game | Triple H

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 28.12.08 Anzahl der Beiträge : 33

Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? Vide
BeitragThema: Re: Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ?   Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? MiniuhrDo Jan 01, 2009 2:37 pm

Es wäre vielleicht auch sinnvoll einen ECW-Champ, einen SD!-Champ & einen RAW-Champ zu haben und zusätzlich einen WWE-Champ. In einer 6-Mann Battle Royal (2 Wrestler je Roster) könnte de WWE-Champ gekrönt werden.
Nach oben Nach unten
http://wwe-germany-wwe.jimdo.com
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
Tommy_Dreamer

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? Vide
BeitragThema: Re: Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ?   Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? MiniuhrDo Jan 01, 2009 9:15 pm

Halte ich für keine gute Idee weil wenn es einen WWE Champ gibt der über alle Roster verteilt ist gibt es ja wieder ein durcheinander Zwischen den Brands.
Nach oben Nach unten
NakedSnake
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
NakedSnake

Männlich
Alter : 33 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 26

Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? Vide
BeitragThema: Re: Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ?   Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? MiniuhrDo Jan 01, 2009 9:53 pm

Sorry aber Cena 3ma pro woche sehen? nein danke Wink
Nach oben Nach unten
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? Vide
BeitragThema: Re: Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ?   Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? MiniuhrFr Jan 02, 2009 7:28 pm

Stimmt auch wieder, die Wahrscheinlichkeit das Cena dann den World Title fest umklammert hält, ist doch ziemlich groß! Damit die Kiddies schön weiter gucken. Am besten 3 mal die Woche! Sieht man ja an Cenas Titelgewinn sofort nach seiner Rückkehr.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
hornswoggle

Weiblich
Alter : 32 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? Vide
BeitragThema: Re: Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ?   Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? MiniuhrFr Jan 02, 2009 7:31 pm

und besonders blöd ist dannauch das finlay noble jbl hurricane helms usw. alle solche eignetlich nur noch die nebenrollen spielen undnicht mehr SOOO beliebt und gefeiert weden sie werden in der verenkung verschwinden
Nach oben Nach unten
http://bundesligafan.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? Vide
BeitragThema: Re: Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ?   Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ? Miniuhr

Nach oben Nach unten

Bald in Der WWE Nur Noch 1 World Title ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: WWE News -