Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderWer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? NewsboardWer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? W-w_pageAnmeldenLogin

 

Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip?
Batista
Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? Empty0%Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? Empty
 0% [ 0 ]
Randy Orton
Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? Empty20%Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? Empty
 20% [ 1 ]
Kane
Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? Empty0%Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? Empty
 0% [ 0 ]
CM Punk
Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? Empty0%Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? Empty
 0% [ 0 ]
Rey Mysterio
Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? Empty0%Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? Empty
 0% [ 0 ]
JBL
Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? Empty20%Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? Empty
 20% [ 1 ]
Chris Jericho
Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? Empty20%Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? Empty
 20% [ 1 ]
HBK
Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? Empty40%Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? Empty
 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

Autor Nachricht
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? Vide
BeitragThema: Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip?   Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? MiniuhrMo Dez 22, 2008 5:44 pm

Bei RAW wird es nun zu einem Mini-Turnier kommen um den neuen #1 Contender für den World Heavyweight Championchip von John Cena zu bestimmen.

Was erwartet ihr von den Matches, wer wird weiterkommen und wie findet ihr die Idee überhaupt?
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
hornswoggle

Weiblich
Alter : 31 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? Vide
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip?   Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? MiniuhrMo Dez 22, 2008 6:23 pm

HBK ganz klar irgentwas muss das doch mit jbl ringen oder?
wahrscheinlich is dann finale jbl vs hbk oder so daraus entsteht dann ne fehnde
Nach oben Nach unten
http://bundesligafan.jimdo.com
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
Tommy_Dreamer

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? Vide
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip?   Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? MiniuhrMo Dez 22, 2008 7:45 pm

Ich finde die Idee iwi blöd , beim IC Turnier had man doch auch schon eine Art Turnier gemacht und jetzt wieder dasselbe , dem Creative Team fällt wirklich nichts neues ein.
Ich würde mal spontan darauf tippen dass HBK gewinnt und JBL ihn dann dazu zwingt dass er den Nr.1 Contender an ihn abgibt,ich könnte mir das gut vorstellen und wie Horni schon sagt dass dann ne Fehde daraus wird.
Nach oben Nach unten
Wrestling-WWE
Chairman
Chairman
Wrestling-WWE

Männlich
Alter : 34 Anmeldedatum : 01.08.08 Anzahl der Beiträge : 250

Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? Vide
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip?   Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? MiniuhrMo Dez 22, 2008 9:21 pm

ich schätze mal auf jericho! länge storyline glaube ich...
Nach oben Nach unten
http://wrestling-wwe.jimdo.com
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
Batze

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? Vide
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip?   Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? MiniuhrMo Dez 22, 2008 10:41 pm

Ich vermute auch ein Titel shot für HBK, den er dann an JBL abgeben "darf". Alles andere ist nicht so naheliegend. Ein Batze wird mit Orton Fehden. Y2J wird erstmal aus dem Titlrennen raus sein, durch seine letzten beiden Niederlagen... Kane ist ja mir der Fehde mit The Miz beschäftigt. CM Punk ist ja im Titelrennen um den IC- Titel. Rey ist glaube ich nicht ernsthaft um einen Titelshot involviert. Da er ja nicht wiklich glaubwürdig als Champ ist, nicht falsch verstehen, er ist ein talentierter Wrestler der aber nicht als Champ gut wär, das würde das ganze noch unglaubwürdiger machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? Vide
BeitragThema: Re: Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip?   Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip? Miniuhr

Nach oben Nach unten

Wer wird der nächste Herrausforderer auf den World Heavyweight Championchip?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: TV-Shows :: RAW -