StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

J.R.'s Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: J.R.'s Blog   Fr Dez 19, 2008 6:56 pm

Hallo Leute,
da J.R.'s Blog meistens sehr interessant ist, dachte ich mir ich werde ab jetzt das wichtigste aus seinen Blogeinträgen übersetzen und hier veröffentlichen. Viel Spaß beim Lesen und kommentieren!


J.R.’s Blog vom 18.12.2008 (Smackdown This!)
geschrieben am 19.12.08 von Gis247

Fröhliche Weihnachten an euch alle von unter dem selbstgemachten, schwarzen Hut. Solangsam wird es auch für mich Zeit mal Geschenke für meine Lieben kaufen zu gehen.

Sonntag war eine geniale Nacht für die Hardy Familie und besonders für den neuen WWE Champion Jeff Hardy. Er ist höchst wahrscheinlich der erste WWE Champion, der nicht nur seine eigenen Sachen designed hat, sondern sie auch selber zusammennäht. Jeffs Gewinn im Main Event, ja ihr habt richtig gehört, ich sagte Main Event, am Sonntag bei Armageddon war einer dieser “Momente”, an den sich viele Fans noch ewig erinnern werden. Das schließt natürlich auch mich mit ein.

Der Staat New York hatte schon mehr WWE Titelwechsel erlebt, als irgendein anderer US Staat, aber dieser war der erste in der Stadt Buffalo.

Der Anfang von Friday Night Smackdown diese Woche ist echt gut und den Fans aus Baltimore schien Jeffs Siegesfeier zu gefallen. Hardy ist momentan so heiß wie die Boston Celtics und seine Ausstrahlung wärend seiner ersten Friday Night Smackdown Ausgabe als Champion kam mehr als gut rüber.

Jeff Hardy ist der lebende Beweis, dass wenn jemand seinen Traum lebt, er auch irgendwann wahr wird.

Edge ist zurück wie ein Blitzableiter auf Friday Night Smackdown und ist sofort wieder oben dabei. Noch dazu kommt jetzt sein erster DVD Release. Edges Karriere in der WWE seit 1998 ist echt beeindruckend und die DVD zeigt dies perfekt.

Gerüchte sagen, dass nach dem Kick von Randy Orton am Montag Abend Batista eine lange Zeit nicht mehr im Wrestling TV zu sehen sein wird. Irgendwas ist auf alle Fälle komisch an der Sache und ich kann mich nicht wirklich festlegen, was es ist. Es erscheint immer wieder komisch, wenn den Anti-Heros zugejubelt wird.

Zurück zu Edge, es gibt diese Woche bei Smackdown Momente (ihr könnt euch selbst überzeugen) in denen er kurz vorm Durchdrehen zu sein schien mit seinem irren Blick und dem desilusionierten Verhalten. Ich würde außerdem vorschlagen, dass er und seine Braut auf koffeinfreien Kaffe umsteigen. Ihr werdet sehen was ich meine.

Miz & Morrison zeigen sich diese Woche mal wieder bei Smackdown und diese beiden sind so gut wie auch abscheulich wie eh und je. Nichts desto trotz demonstrieren die neuen World Tag Team Champions ihr in Ring können, das ohne Probleme an das von Teams wie Midnight Express, Brain Busters, early Hart Foundation und die junge Version von den Fabulous Freebirds herankommt. Alle waren sie wahre Großmeister im Showbiz.

Wo wir gerade bei Miz & Morrison sind. Zu welchem Brand gehören die beiden momentan eigentlich? Ich würde auf Raw tippen, aber weiß das wirklich jemand genau? Ich denke ich werde mal den Fink fragen.

Carlito begegnet Ezekiel Jackson in einem Singles Match am Freitag Abend, das ist ein One-on-one Match und kein Fight von unverheirateten Wrestlern und der San Juan Southpaw macht zwei große Fehler am Anfang des Matches, die nicht wirklich etwas mit Wrestling zu tun haben. Mal sehen ob ihr sie identifizieren könnt.

Merkt euch, The King ist ein riesiger Kelly Kelly fan, zumindest bis sie 25 wird. Ich hoffe das gleich gilt nicht für Kane. Wo ich gerade von The King spreche, wenn ich die Möglichkeit hätte ein Match für Wrestlemania 25 anzusetzen würde ich The King mit einbauen, da er nie ein Match bei einem Wrestlemania Event bestreiten durfte.

Ein Match um den neuen #1 Contender für Michelle McCool’s Diva Title wird bei Friday Night Smackdown stattfinden. Die feurige, rothaarige Maria trifft dabei auf die französisch-canadische Schönheit, nein nicht Pat Patterson, ihr Dummies, ich meine Maryse. Ich wollte ein kreischendes Cat Fight zu Ehren von Dr. Joe E. Styles einwerfen, aber als ich das Tazz vorschlug hat er mir gedroht mich zu Suplexen und ich dachte mir nur noch: Dann halt nicht…

Ich freue mich auf die kommende Supershow Montag Abend die eine Live Show von RAW und ein Taping von Smackdown beinhalten wird. Ich hatte noch nie schlechte Erlebnisse in Toronto und würde mich freuen Trish Stratus mal ein fröhliches Hallo entgegenwerfen zu können.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und genießt Friday Night Smackdown, auch dieses mal wieder mit “The World Angriest Announcer”, Tazz.

Boomer Sooner!
J.R.
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: J.R.’s Blog vom 24.12.2008 (Smackdown This!)   Do Dez 25, 2008 3:58 pm

J.R.’s Blog vom 24.12.2008 (Smackdown This!)

Viele Grüße, frohe Feiertage und fröhliche Weihnachten an euch alle von eurem BBQ liebenden, Oklahoma Sooner Football Fan, der glücklich ist, das Fest zu Hause mit seiner Familie feiern zu können.

An alle, die über die Feiertage mit dem Flugzeug verreisen wollen: Seid ihr bescheuert? Als ich meine Heimreise antreten wollte war es das reinste Asylheim am Flughafen. Extrem voll. Sowas tut man sich nicht freiwillig an.

Wie heiß war Trish Stratus Montag Abend als sie zusammen mit John Cena in einem Match antrat? Sie bekam sehr viele Pops, wie eigentlich jeder Road Warrior in seiner Heimatstadt. Nur so nebenbei: Warum passieren eigentlich die unvergesslichsten Momente immer in Oklahoma City, meiner selbstgewählten Heimat? Nur Zufall, da bin ich mir sicher.

Wo ich gerade bei Monday Night RAW bin. Gibt es irgendein größeres Gesprächsthema als Randy Orton in den letzten Tagen? RKO hat Tonnen neue Tinte auf den Armen und den wohl besten Finisher der WWE heutzutage. Orton ist sehr kontrovers und seine komische Popularität kann man nicht verneinen.

Bei Friday Night Smackdown gibt es diese Woche wieder sehr viel Wrestling Zeit, was ich persönlich nur gutheißen kann.

Eine Sache die euch sicherlich auffallen wird ist, dass HHH eine wirklich fiese Seite, bei der er schwierigkeiten hat sie zu kontrollieren. Vielleicht kommt die Seite daher, dass er von Vladimir Kozlov um den WWE Titel bei Armageddon gebracht wurde.

Was denkt ihr schenkt Chavo seiner Tante Vickie dieses Jahr zu Weihnachten? Vielleicht eine Mitgliedskarte für den Coffe of the Month Club? Wenn sich das so weiter entwickelt wird sich Chavito früher oder später von Vickie loseisen und nicht mehr ihrem Willen folgen.

Hurricane Helms hat diesen Freitag sein erstes großes Match, seitdem er von seiner Verletzungspause wieder zurück ist. Er fordert Shelton Benjamin zu einem Title Match um den United States Championship heraus. Der US Titel ist bislang nur einmal in Kanada gewechselt und das war am 18 Dezember 1978 in Toronto, als Ricky Steamboat Ric Flair besiegen konnte.

Gibt es einen besseren Finisher Namen für Hurricane’s Finisher als: “Nightmare on Helms’ Street”?

Nebenbei: Die Fans in Toronto sind sprichförmlich ausgeflippt, als Jeff Hardy auftrat. I’m just sayin ;-)

Gerüchte sagen, dass die Bella Twins und die Colon Brüder bald zusammen kommen. Uhhhhhhhhhhhh, Wrestling Beziehungen verheißen nie gutes… Bleibt am Ball.

Warum haben THE Brian Kendrick und sein großer Freund Ezekiel Jackson noch keine Titelmatch gegen die Colons im TV bekommen?

Ich hoffe, dass Edge’s und Vickie’s Beziehung nicht wie die von Madonna auseinander bricht. Auch wenn Madonna’s baldiger EX wohl ein sehr wohlhabender Mann sein wird. Wenn Madonna 30 Jahre jünger wäre, wäre The King wohl auch an ihr dran. Jerry ist echt hip und er kann alle ihre Hits mitsingen.

Maryse bekommt ihren Diva Title Shot gegen Michelle McCool diesen Freitag und wie mir von “The World’s Angriest Announcer” (das wäre dann wohl Tazz^^) erklärt wurde, stehen die Chancen, dass die Blonde gewinnen wird, nicht schlecht.

MVP hat momentan sowas von viel Pech. Zu seinem Glück ist er aber noch nicht zum Opfer der Khali Kiss Cam geworden, was ich mir am Liebsten auch nicht Bildlich vorstellen möchte.

Wusstet ihr, dass Ranjin Singh’s Koteletten schon fast so groß sind, wie Lilian Garcia’s Stiefel?

Umaga strebt sein Comeback bei Smackdown an.

Weiß schon irgendwer, welcher Entertainer das Royale Rumble gewinnen wird? Wie stehen die Chancen, dass es ein Superstar von Smackdown sein wird? Ich tippe nicht auf die alte Philosophie, dass die größten Männer die besten Chancen auf einen Sieg haben. Um den Rumble zu gewinnen braucht man immernoch Glück, Können und eine Entrance Nummer über 20. Nummer 27 ist momentan die Nummer, von welcher die Meisten Stars gewonnen haben.

Boomer Sooner!
J.R.
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org

J.R.'s Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: Kolumnen -