StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Matt Hardy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Matt Hardy   Fr Dez 12, 2008 8:03 pm

Matt Hardy


Was haltet ihr von Matt? Er steht im Schatten seines kleinen Bruders Jeff, meint ihr er hat innerlich ein Problem damit? Klar, er ist ECW Champion, doch sind wir doch mal ehrlich der ECW Title hat nicht den Stellenwert den der WWE Championchip, um den Jeff kämpft, hat. Wie wird es nun mit Matt weiter gehn? Abstellgleis ECW (sorry an die ECW-Fans) oder irgendwann wieder höhere Ziele.

Gut, kann sein das ich mit diesem Threat eine Diskussion anfache, ob die ECW ein Abstellgleis ist oder nicht, aber ist halt meine persönliche Meinung. Ausserdem ist ja ein Forum zum diskutieren da, also legen wir los. Smile
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Matt Hardy   Sa Dez 13, 2008 7:19 pm

Ich bin der Meinung, dass MAtt Hardy nichts besser hätte treffen können als zu ECW zu gehen, aus dem einfachen Grund, dass er sich bei ECW etablieren konnte und auch gegen Männer wie Marjk Henery durchsetzen konnte, und zudem glaubhafte, überzeugende matches gestalten konnte. Sicherlich gibt es besseres als die ecw, das ist ja wohl kein Thema. Wiederrum muss ich gestehen, sehe ich Matt bei der ECW gerne. Einfach aus dem Grund da er unabhänging von seinem Bruder arbeiten konnte. Ein Mattt bei SD! hätte sich nie im Leben mit einem Jeff Hardy in der Form messen können NIEMALS... und so hat er die Möglichkeit, bei einem anderen Brand seine stärken zu beweisen und vor allem, dass er als Champ zu SD! zurückwechseln kann, hoffe ich jedenfalls...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Matt Hardy   Mo Dez 15, 2008 12:58 am

Ich denke auch das Matt bei der ECW momentan gut aufgehoben ist, ich bin mir aber nicht sicher, welche weitere Rolle er in der WWE noch einnehmen sollte, den ewig kann er nicht ECW Champ bleiben. Wie geht es dann weiter? Welche Fehden wären dann noch interessant bei der ECW? Mir persönlich fällt da keine ein. Auch bei einem Rosterwechsel weiß ich nicht, wie es weitergehen sollte. Bei SD! keine Chance gegen Jeff wie Batze schon gesagt hat. Auch denke ich das er sich nicht mit einem Edge oder Triple H messen könnte. Also nächste Station RAW, auch hier eigentlich keine Chance für den Main Event. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, wäre IC-Championchip.
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Matt Hardy   Mo Dez 15, 2008 1:21 am

Ja, der überzeugung bin ich auch. Ein Wechsel zu Raw ist die beste Alternative, die ein Matt Hardy in einer abschwächenden Form, die er meiner Ansicht nach besitzt, hat. wie gis schon geschrieben hat denke ich auch, dass er im IC Titelkampf gut aufgehoben ist. Da ein Matt Hardy sich auf keinen Fall mit dfen aktuellen Stars wie Edge oder HHH messen kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Matt Hardy   Mo Dez 15, 2008 4:47 pm

ne ich finde die wwe sollte leute wie kozlov zur ecw schicken dann wäre da ma richtig action!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Matt Hardy   Di Dez 16, 2008 2:27 am

ja aber ein kotzlov bei ecw ist auch nicht gut. So stark wie er präsentiert wurde, spielt er doch dampfwalze mit dem ECW roster.... aber egal, ist der falsche traed.
Interessant ist meiner ansicht nach nur, ob der nächste Kampf zwischen Matt un Kotzlov um den Titel geht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Animal
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 06.09.08 Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: Matt Hardy   Di Dez 16, 2008 5:11 pm

Ich glaub Kozlov wird ECW Champion und wird dann zu ECW wechseln und mit Matt fehden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Matt Hardy   Mi Dez 17, 2008 4:44 pm

Soviel ich weiß, gab es ein Interview von Kozlov mit Eve.
Da meinte er soviel wie, dass er Matt in dem nächst möglichen Match, um den Titel bringen wöllte, und danach noch den neuen (bzw. bis dahin vllt alten) WWE Champ herauszufordern, um Doppel-Champion zu werden.

Meine Persönliche Meinung dazu: WWE-Selbstmord.

Das wird die WWE sicherlich nicht machen, aber alleine die Vorstellung fand ich beim ersten mal sehr witzig^^..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Animal
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 06.09.08 Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: Matt Hardy   Mi Dez 17, 2008 5:05 pm

Doppel Champ wird Kozlov auf jedenfall nicht aber wie ich schon gesagt hab er wird bestimmt Matt um den ECW Titel besiegen und wird dann mit ihm fehden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Matt Hardy   Mi Dez 17, 2008 5:10 pm

Wäre durchaus möglich..
Nur Fände ich es besser, wenn der ECW-Titel auch erstmal bei der ECW bleibt..
Aber bis zum Draft ist auch schon noch ein Stück.. ach naja..
Ich persönlich würde Kozlov nicht so unbedingt als Champ sehen wollen, aber naja..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Matt Hardy   Do Dez 18, 2008 3:42 pm

Kozlov Doppel-Champ? Dann schau ich nie mehr WWE! Ne sorry, das wäre für mich einfach nur dumm. Ich finde Kozlov wäre bei der ECW gut aufgehoben, fürs erste zumindest. Klar, so stark darstellen wie bisher dürfte man ihn dort nicht. Aber bitte auch nicht als Champ. Habe ja meine Meinung zu Kozlov schon einmal geäußert: LANGWEILIG!
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Wrestling-WWE
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 01.08.08 Anzahl der Beiträge : 250

BeitragThema: Re: Matt Hardy   Do Dez 18, 2008 7:46 pm

Matt Hardy ist einer der besten WWE Wrestler der Geschichte. Mit Jeff beweißt er auch das Tag-Team verhalten *GG* Seine art Lieben die Fans und ich würde mal sagen das Matt so wie Jeff einer der besten FACES sind!! Naja ich würde Matt wieder nach SmackDown Draften und dann ne SToryline machen mit Jeff Hardy. Eine Tag Team story wo matt und jeff 4 titel haben kommt glaube ich gut an. Also ECW/WWE Champs und Tag Team Chapms!
_________________


Meine EDIT Farbe: GRÜN
_____________

Sei ein W-W User und tue dieses Bild in deine Signatur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestling-wwe.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Matt Hardy   

Nach oben Nach unten

Matt Hardy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: Superstars -