Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderMontel Vontavious Porter NewsboardMontel Vontavious Porter W-w_pageAnmeldenLogin

 

Montel Vontavious Porter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

Montel Vontavious Porter Vide
BeitragThema: Montel Vontavious Porter   Montel Vontavious Porter MiniuhrFr Dez 12, 2008 7:50 pm

Montel Vontavious Porter
Montel Vontavious Porter Wwe_MVP

Was haltet ihr von dem Most Valuable Player der WWE? Momentan ja mit einer Serie von 19 Niederlagen. Angeblich um zu Testen ob er der WWE auch treu bleibt bevor er einen großen Push erhällt. Ob das die Wahrheit ist?
Was haltet ihr von seinen In-Ring-Fähigkeiten?
Mic-Skills?
Wie findet ihr seine Rolle als Heel?

Ich persönlich bin der Meinung das man MVP's Matches gut ansehen kann, hat schon ein paar coole Moves drauf.Am Mic find ich persönlich ihn echt klasse! Die Promos sind einfach klasse, kann man nix sagen und als überheblicher **** macht er ein super Job.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
Batze

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

Montel Vontavious Porter Vide
BeitragThema: Re: Montel Vontavious Porter   Montel Vontavious Porter MiniuhrSa Dez 13, 2008 7:27 pm

Ich finde es schade, dass die WWE hier ein Talent verschwendet hat. Sicherlich hat er eine selten gemochte Art, aber: DER TYP IST HEEL, BEI DEM DARF NICHT ALLES FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN SEIN....TZ TZ TZ

Aber mal zu der Person MVP, ich finde das er ein sehr guter Wrestler ist. In der Fehde mit Matt konnte er vor allem seine Technisch basierten moves zeigen. Zudem besitzt er Kampfgeist und Ergeiz, dass sieht man ihm an. Seine Mic skills find ich ausgezeichnet. Er ist auf der ganzen Linie ein Heel.

Wenn er wie erwartet von der WWE nun den versprochenen Hype bekommt, dann sehe ich eine Herforragende Zukunft für ihn...
Nach oben Nach unten

Montel Vontavious Porter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: Superstars -