Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderEine Frage zur WWE NewsboardEine Frage zur WWE W-w_pageAnmeldenLogin

 

Eine Frage zur WWE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
The King-DX
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
The King-DX

Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 11.12.08 Anzahl der Beiträge : 5

Eine Frage zur WWE Vide
BeitragThema: Eine Frage zur WWE   Eine Frage zur WWE MiniuhrDo Dez 11, 2008 6:02 pm

Hat jemand eine ahnung wie viel die WWE seit ihrer gründung damals mit ausschließlich Pay Per Views verdient haben?? Würde mich mal interessieren!
Nach oben Nach unten
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
hornswoggle

Weiblich
Alter : 32 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

Eine Frage zur WWE Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage zur WWE   Eine Frage zur WWE MiniuhrDo Dez 11, 2008 7:13 pm

Der Gesamterlöß betrug in diesem Quartal 108,8 Millionen Dollar (108,1 Mio. im Vorjahr).
also das is aktuell glaub ich für das letzte jahr





Quelle:http://power-wrestling.de/news/index.php?news=5753


@gis The Rock Table-Break
Nach oben Nach unten
http://bundesligafan.jimdo.com
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

Eine Frage zur WWE Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage zur WWE   Eine Frage zur WWE MiniuhrDo Dez 11, 2008 7:21 pm

Horni, das war wieder einmal ein beispiel für deine Sinnlosen beiträge! Wenn du es nicht weißt, musst du das uns nicht mitteilen. es wird schon jemand antworten der es weiß. Du hast in letzter Zeit viele gute Beiträge geschrieben, mach weiter so. Ich wollte dir nur sagen, der hier war Sinnlos.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
hornswoggle

Weiblich
Alter : 32 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

Eine Frage zur WWE Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage zur WWE   Eine Frage zur WWE MiniuhrSa Dez 13, 2008 5:52 pm

so ok gis?
Nach oben Nach unten
http://bundesligafan.jimdo.com
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

Eine Frage zur WWE Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage zur WWE   Eine Frage zur WWE MiniuhrSa Dez 13, 2008 9:10 pm

cheers Na also! cheers Ich bin stolz auf dich! Das ist ein 100 % Sinnvoller Beitrag! Und nebenbei eine wissenswerte Information! THX!
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Co-Admin
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 34 Anmeldedatum : 10.08.08 Anzahl der Beiträge : 79

Eine Frage zur WWE Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage zur WWE   Eine Frage zur WWE MiniuhrMo Dez 29, 2008 11:08 pm

Geklärt, also closed! Bei Fragen PM.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Frage zur WWE Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage zur WWE   Eine Frage zur WWE Miniuhr

Nach oben Nach unten

Eine Frage zur WWE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: Fragen und Antworten -