Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderPaul Heyman kritisiert Jeff Hardy Storyline NewsboardPaul Heyman kritisiert Jeff Hardy Storyline W-w_pageAnmeldenLogin

 

Paul Heyman kritisiert Jeff Hardy Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

Paul Heyman kritisiert Jeff Hardy Storyline Vide
BeitragThema: Paul Heyman kritisiert Jeff Hardy Storyline   Paul Heyman kritisiert Jeff Hardy Storyline MiniuhrMi Nov 26, 2008 10:32 pm

Paul Heyman hat in seiner Kolumne für die Britische Sun die Storyline um Jeff Hardy bei der diesjährigen Survivor Series stark kritisiert. Er finde es unverantwortlich eine solche Storyline auf diese weiße zu veröffentlichen mit dem Hintergrund der Tragödien um Eddie Guerrero und Chris Benoit. Bei der Meldung das Jeff Hardy bewusstlos auf der Hoteltreppe gefunden wurde, wären diese Tragödien der erste gedanke der Leser gewesen.

Quelle: WrestlingInc.com
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
hornswoggle

Weiblich
Alter : 31 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

Paul Heyman kritisiert Jeff Hardy Storyline Vide
BeitragThema: Re: Paul Heyman kritisiert Jeff Hardy Storyline   Paul Heyman kritisiert Jeff Hardy Storyline MiniuhrMi Nov 26, 2008 10:41 pm

eigentlich htt der mann recht,aber uneigentlich fand ich ich die story sehr gut
für den mann sprechen:
-die angst der fans

dagegen sprechen:
-spannung
-stimmung
u.s.w
Nach oben Nach unten
http://bundesligafan.jimdo.com
TheRock
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

Paul Heyman kritisiert Jeff Hardy Storyline Vide
BeitragThema: Re: Paul Heyman kritisiert Jeff Hardy Storyline   Paul Heyman kritisiert Jeff Hardy Storyline MiniuhrDi Dez 02, 2008 5:11 pm

die hardy story wenn das überhaup eine war dann war das eine frechheit was da gelaufen ist echt zum kotzen sowas !! ich bin kein fan von jeff aber so muss man mit ihm nicht umgehn !!!
Nach oben Nach unten
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

Paul Heyman kritisiert Jeff Hardy Storyline Vide
BeitragThema: Re: Paul Heyman kritisiert Jeff Hardy Storyline   Paul Heyman kritisiert Jeff Hardy Storyline MiniuhrMi Dez 03, 2008 7:45 pm

Naja, ich finde diese Storyline besser als das was eigentlich geplant war. Eigentlich sollte Jeff beim SS den Jobber machen und sich für HHH hinlegen. Weil sie ein Match zwischen HHH und Kozlov für zu langweilig hielten haben sie Jeff hinzugefügt um mehr Zuschauer zu locken. Da sie aber Kozlov schutzen wollten sollte Jeff sich hinlegen und pinnen lassen. Da find ich doch diese Storyline besser, da sie Jeff nicht als Looser dastehen lässt. Klar, war ein s
Schock für viele und viele hatten wohl Angst das Jeff wirklich etwas zugestoßen ist (auch ich) aber kommt schon. Es war meiner Meinung nach, eine geile Story!
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Gesponserte Inhalte





Paul Heyman kritisiert Jeff Hardy Storyline Vide
BeitragThema: Re: Paul Heyman kritisiert Jeff Hardy Storyline   Paul Heyman kritisiert Jeff Hardy Storyline Miniuhr

Nach oben Nach unten

Paul Heyman kritisiert Jeff Hardy Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: WWE News -