Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderKofi Kingston NewsboardKofi Kingston W-w_pageAnmeldenLogin

 

Kofi Kingston

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
Tommy_Dreamer

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

Kofi Kingston Vide
BeitragThema: Kofi Kingston   Kofi Kingston MiniuhrDi Nov 25, 2008 4:48 pm

Wie der Thread schon sagt was haltet ihr von Kofi??

Ich finde an ihm gut dass er schöne Highflying-Moves hat , Charisma hat er meiner Meinung auch viel , nur am Mic könnte er sich verbessern.
Ich finde er wird ein bischen falsch eingesetzt weil jetzt wo er Tag Team Champ mit Punk ist tritt er öfters auch in Einzel Matches an ,Dbiase und Rhodes haben mir da besser gefallen.
Note:2+

Was denkt ihr über ihn?
Nach oben Nach unten
The Animal
Großer Fan
Großer Fan
The Animal

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 06.09.08 Anzahl der Beiträge : 181

Kofi Kingston Vide
BeitragThema: Re: Kofi Kingston   Kofi Kingston MiniuhrDi Nov 25, 2008 8:19 pm

Ich find Kofi Kingston gut am meisten find ich seine Moves gut, und ich denke er hätte wieder mal den IC Titel verdient.
Nach oben Nach unten
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

Kofi Kingston Vide
BeitragThema: Re: Kofi Kingston   Kofi Kingston MiniuhrMi Nov 26, 2008 6:10 pm

Der Typ ist unglaublich! Was der fürne gute Laune verbreitet wenn er die Halle betritt. Geil! Und dann ist Trouble in Paradise!!! Super Typ!
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
Batze

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

Kofi Kingston Vide
BeitragThema: Re: Kofi Kingston   Kofi Kingston MiniuhrSo Nov 30, 2008 10:51 pm

Der Meinung schließ ich mich an. Das ist ein ganz starker Mann. Seine Moves sehen allemal ansehlich aus, dazu kommt, das man ihm ansieht, dass ihm das spass macht das er im Ring Rumspringt, und das mein ich wörtlich^^
Ich finde im Tag mit Punk passt das ganz gut, zumal Punk dann nicht ganz in vergessenheit gerät.
Nur noch kurz zum schluss:er ist ne Bereicherung für wwe
Nach oben Nach unten
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
Dead_Man

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

Kofi Kingston Vide
BeitragThema: Re: Kofi Kingston   Kofi Kingston MiniuhrMi Dez 03, 2008 11:01 pm

Ich finde Kofi einen äußerst begabten Wrestler, der meiner Meinung einer der besten Highflyer ist, die die WWE momentan zu bieten hat.
Sein Auftritt ist unwarscheinlich großartig, da er sofort Stimmung rein bringt.
Er hat geniale Moves und wie Batze gesagt hat, ihm ist es wirklich anzusehen, dass es ihm einen rießen Spaß macht im Ring zu stehen, und "rummzuhüpfen".

Er und Punk sind ein sehr gutes Tag Team meiner Meinung nach. - Beide haben ganz ansehliche Moves drauf und es macht mir äußerst Spaß, ihnen dabei zu zusehen, wenn sie gewinnen bzw. ihre Titel verteitigen.

Nun wieder zu Kofi..
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mehr aus ihm machen könnten, als ein Teil der Tag-Team-Champs.. so hat er die Möglichkeit sich den IC-Titel zu holen.

Gesammtnote: 1 (glatte 1 ohne jegliche Abzüge!)
Nach oben Nach unten
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
John Cena

Männlich
Alter : 29 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

Kofi Kingston Vide
BeitragThema: Re: Kofi Kingston   Kofi Kingston MiniuhrMi Dez 03, 2008 11:15 pm

kofi find ich gut und der wäre ein guter ic champ
Nach oben Nach unten
Jeff Hardy
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
Jeff Hardy

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 16.10.08 Anzahl der Beiträge : 40

Kofi Kingston Vide
BeitragThema: Re: Kofi Kingston   Kofi Kingston MiniuhrFr Dez 12, 2008 4:23 pm

Ich fin Kofi super! Wie schon gesagt verbreitet er sehr gut Laune und seine moves sind der wahnsinn! Unglaublich wie der durch den Ring springt Smile
Nach oben Nach unten
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

Kofi Kingston Vide
BeitragThema: Re: Kofi Kingston   Kofi Kingston MiniuhrFr Dez 12, 2008 5:43 pm

Das Match bei Raw gegen Rey, war mal wieder richtig geil anzusehen! Wie die beiden durch den Ring geflogen sind! Einfach klasse! Sowas will ich öfter sehen!
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Gesponserte Inhalte





Kofi Kingston Vide
BeitragThema: Re: Kofi Kingston   Kofi Kingston Miniuhr

Nach oben Nach unten

Kofi Kingston

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: Superstars -