StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Survivor Series 2008 Results

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Andreaswgw
Jobber
Jobber
avatar

Männlich
Alter : 26 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Survivor Series 2008 Results   Mo Nov 24, 2008 4:32 pm

Hier sind die Ergebnisse von Gestern!

Beth Lässt den Rest Hinter sich!:
Team Raw Divas Def. Team SmackDown! Divas im Survivor Series elemination match
Sole Survivor:Beth Phoenix(12:00)

HBK Team Survive!:
Team HBK Def. Team JBL Im Survivor Series Elemination match
Sole Survivor:The Full HBK Team!(16:00)

RK-Over!:
Team Orton Def. Team Batista im Survivor Series Elemination Match
Sole Survivor:Randy Orton(22:00)

Beantown Beerdigung!:
Undertaker Def. Big Show Im Sarg Match(18:00)

Zur Hölle Und Zurück(Endliech ich finds toll):
Edge Def. Triple H & Valdimir Kozlov im Triple Threat Match und wurde Wwe Champion(15:00)

THE CHAMP IS BACK HERE!:
John Cena Def. Chris Jericho und wurde zum 1.mal WHC(20:00)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wwegermanwwe.de.tl
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Survivor Series 2008 Results   Mo Nov 24, 2008 6:28 pm

WWE hat alles richtig gemacht von den Ergebnissen her , Undertaker besiegt Big Show . Cena wird wieder Champ was die Rating sehr verbessern wird denk ich mal und Edge gewinnt den WWE Titel und wir dürfen uns auf eine schöne Fehde zwischen ihm und Jeff Hardy freuen, ich hoffe aber dass Jeff den Titel dann bei WM25 gewinnt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Survivor Series 2008 Results   Mo Nov 24, 2008 8:01 pm

Tommy, du sprichst mir aus der Seele!!!! Genau dieses Scenario wäre mein Fav. Die Show gestern war wirklich klasse.
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Survivor Series 2008 Results   Mo Nov 24, 2008 8:12 pm

Jo danke Gis dass ich auch mal gelobt werde,wäre aber echt geil wenn dass so passieren würde Edge bis WM noch als Champ wäre sehr geil und bei WM dann hald der Titelwechsel .DER HAMMA!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RandyOrton2706
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 23.11.08 Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Survivor Series 2008 Results   Mo Nov 24, 2008 8:18 pm

Jep Edge Champion vs Jeff Hardy SD Mainevent von WM25 das wäre der absolute Hammer Table-Break
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Survivor Series 2008 Results   Mo Nov 24, 2008 8:24 pm

Mein Traummatch wäre das!! Edge und Jeff sind meine Favs. und die bei Wrestlmania zusammen um den Titel fighten zu sehen, großartig!
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Survivor Series 2008 Results   Mo Nov 24, 2008 9:05 pm

Bei dem letzten Saturday Nights Main Event gab es das Match auch schon und ich fande es ziemlich gut.Und wenn Edge in der selben Verfassung ist solche Leistungen wie gegen den Undertaker zu bringen dann dürfen wir uns auf ein sehr gutes Match freuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Animal
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 06.09.08 Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: Survivor Series 2008 Results   Mo Nov 24, 2008 10:10 pm

Ich fand die Survivor Series sehr gut. Und ich finds gut das Edge wieder WWE Champion ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoT-JeFf-HaRdY
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Weiblich
Alter : 28 Anmeldedatum : 24.11.08 Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Survivor Series 2008 Results   Mo Nov 24, 2008 10:20 pm

Also ich muss erlich sagen ich hätte besseres erwartet......aber trotzdem war es nicht schlecht...

Naja darüber das Edge jetzt Champ ist bin ich nicht so begeistert....ich hoffe nur das daraus jetzt eine gute Fehde mit Jeff wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org/
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Survivor Series 2008 Results   Mo Nov 24, 2008 11:19 pm

Jop.. Auch ich fand SS sehr gut, habe mich über die meisten Matches sehr gefreut.
Besonders das Taker gewonnen hat und Edge wieder da ist.
Ich denke mir, dass Edge wirklich noch längere Zeit WWE Champ bleibt.
(Wollen wir hoffen, dass die WWE das auch so plant.)
IIch würde mich freuen, wenn eins der Matches bei WM25 Edge VS. Jeff Hardy (um den WWE Titel) heißen wird.
Da ich Edge und Jeff sehr gut leiden kann, wäre das äußert interesant.
Aber mal schauen, was überhaupt in den nächsten WWE Shows passiert.
Besonders bei SD! und RAW.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Survivor Series 2008 Results   Di Nov 25, 2008 1:48 am

Also ich muss wirklich sagen, die gestrige Survior Series hat mich wieder richtig angeheitzt! Bin wieder richtig geil auf Wrestling, ich freu mich so dermaßen auf RAW heut Nacht und erst recht auf SD am Freitag! Kanns kaum erwarten zu sehen wie es weiter geht. Ich würd sagen da hat das WWE-Writing-Team wieder klasse arbeit geleistet. Lasst uns beten das sie weiterhin solche Ergüsse haben und nicht wieder solchen Müll zusammen schreiben wie in letzter Zeit des öfteren! Weil mit SS haben sie sich wirklich schöne Möglichkeiten für mehrere tolle Storylines geschaffen. Wir hätten da Ansätze für Fehden von: Batze vs. Orton, HBK vs. JBL, Jeff vs. Edge. Das sind doch schonmal 3 Knaller, oder??? Vorallem Jeff vs. Edge...... wie geil ist das den?!?!?! meine 2 favs. gegeneinander, der eine besser am mic als der andere, beide mit unbestrittenen In-Ring fähigkeiten der extraklasse. Gott, ich bin ja nur am schwärmen.... könnt grad als Pfarrer anfangen und Lobgesänge anstimmen. Jetzt is dann mal wieder gut. Gut das Team Batista vs. Team Orton Match fand ich jetzt net soooo dolle, wieder mal mein alter Beschwerdepunkt, Batista wurde wieder zu stark dargestellt. Kommt rein macht erstmal 3 allein Rund und hat dabei noch Zeit, Orton zu drohen: "You`re next!" Sorry was soll das? Naja Geschmackssache. Aber das Ende des Matches fand ich dann auch ne coole Idee. Ich hör jetzt wieder auf...

Danke für Ihre Aufmerksamkeit, war mir ein Vergnügen.

Salut Gis
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Dodipower
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 26 Anmeldedatum : 20.12.08 Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Survivor Series 2008 Results   Di Jan 06, 2009 5:56 pm

Dafür das Survivor Series einer der aufwendigsten Pay-Per-View des Jahres sein soll hätte ich mehr erwartet Question Neutral Neutral Evil or Very Mad Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodipower-wwe.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Survivor Series 2008 Results   

Nach oben Nach unten

Survivor Series 2008 Results

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pay-Per-Views :: PPVs Archive 2008 :: Survivor Series -