StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Hell Angels Branding

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Hell_Angel
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 26 Anmeldedatum : 23.11.08 Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Hell Angels Branding   Mo Nov 24, 2008 3:18 pm

Ich werde hier die WWE-Shows und PPVs branden.

das heisst ich hebe das schlechte aus jeder Sendung hervor, und ziehe darüber her. Start ist wahrscheinlich morgen nach Raw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Hell Angels Branding   Mo Nov 24, 2008 6:44 pm

Wenn du nicht all zu sehr über die Wrestler schimpfst und keine Ausdrücke bzw. Schimpfwürter benutzt dann ist es ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hell_Angel
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 26 Anmeldedatum : 23.11.08 Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Hell Angels Branding   Mo Nov 24, 2008 7:12 pm

Klar ich halte alles im Rahmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hell_Angel
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 26 Anmeldedatum : 23.11.08 Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Hell Angels Branding   Di Nov 25, 2008 4:49 pm

Die Show beginnt wieder einmal mit Problemen. Als erstes kommt Shane zu spät verkündet dann aber ein Match um den Nr.1 Contender. Man denkt cool alles wendet sich zum guten aber nein Steph Mc muss natürlich dazwischenfunken und Orton hinzufügen, was ja uach nicht weiter schlimm ist, doch nun will sie RAW plötzlich alleine führen. Dabei ist Shane der beliebtere von beiden... Naja ich zittiere nun Shane:

"Du sagst du bist hier um Raw zu führen. Ich denke du bist hier um erneut mit einem WWE superstar zu schlafen und villeicht sogar um dir einen neuen Ehemann zuzulegen."

Ich muss ihm recht geben.

Nach einem fairen aber erbittertem Match von Rey und HBK vs The DIrt SHeet(V), konnte sich Morisson nicht beherrschen und griff die beiden an, ich finde es völlig unprofessionell, das ein eigentlich so talentierter Superstar es nötig hat zu solchen Methoden zu greifen.

In einem späteren Interview mit Batista wird Cena wieder einmal in den Himmel gelobt was ich voöllig übertrieben finde den vor "kurzem" lieferten sich die beiden noch erbitterte Matches und Wortgefechte und Batista tut so als ob Cena ein Gott wäre. Ich denke die WWE übertreibt hier mal wieder.

Im ersten Match im Turnier um den ICTitle hat sich Kane nach einem guten Match selber disqualifiziert in dem er Kofi am TB gewürgt hat. Aber Nein er wird nicht bestraft, er wird sogar belohnt. Steph stellt ihn vor die Wahl, entweder kann er seine Wut ungestraft an Kofi auslassen oder in der nächsten Woche an John Cena. Tja John Cena wird sich freuen, ich finde es einfach nur schlimm das sowas belohnt wird.

Das Contendermatch war wie zu erwarten... 3/4 des Matches hatte Batista die Oberhand, was wieder einmal zeigt, man muss nur Muskeln haben um in der WWE Erfolg zu haben. Doch glücklicherweise gelang dann Y2J der Pin gegen Orton, nach einem SPear von Batista.

Ja die WWE hat nun endlich noch eine Transe im Geschäft neben Beth Phoenix( Very Happy ) nun auch noch Goldust, mal sehen wie viele Stars in nächster Zeit einen Kuss von ihm bekommen.

Es sieht so aus als ob die WWE unbedingt einen Doppelchamp will, denn neben Kofi ist nun auch Punk in der nächsten Runde aber wie auch immer besser als ein aus dem Mund stinkendes Monster.

Als nächstes ein DIsaster in sich ein 6Divas Tag match doch es kommt noch schlimmer Jillian beginnt zu singen, eigentlich sollte man ihr eine KLage wegen Körperverletzung auf den Hals jagen und das Mikro wegnehmen. Naja das Match war gewohnt schlecht.

Tja Cena wird wieder mal als Held dargestellt, jedoch habe ich das Gefühl er ist nichts weiter als ein SChläger. Früher hätte er die Konfrontation von Jericho noch mit einigen Raps beendet, jedoch ist es nun ein bisschen anders, er geht einfach auf Jericho los und lässt nicht Locker, so etwas finde ich persönllcih nur inakzeptabel. In Fact: Er ist schlimmer als ein Heel.

*diese Aussagen haben nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun, ich versuche hier aus jedem kleinsten Ding etwas schlechtes zu sehen, also verurteilt mich nciht für die Meinungen, ich mache es absichtlich schlecht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Hell Angels Branding   Di Nov 25, 2008 5:48 pm

Weniger schlimmer als ich gedacht habe ,bei manchen Sachen muss ich dir sogar Recht geben aber lasse das nächste mal bitte solche Sachen wie das Kane ein "aus dem Mund stinkendes Monster ist" und dass du Beth Phoenix und Golddust als "Transe" bezeichnest .

Positiv finde ich dass du gut schreiben kannst ,wieso lässt du nicht einfach das branden sein und schreibst immer einen Showbericht oder eine Kolummne??
Ich könnte mir vorstellen dass du das auch ganz gut kannst Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hell_Angel
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 26 Anmeldedatum : 23.11.08 Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Hell Angels Branding   Di Nov 25, 2008 7:15 pm

mit dem aus dem mund stinken meine ich snitsky.......
mir macht das Branding aber irgendwie mehr spass ich kanns aber mal versuchen. Wenn das so gewünscht wird, das heisst die Shows schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Hell Angels Branding   Di Nov 25, 2008 7:27 pm

Das wird nicht gewünscht es war nur ein Vorschlag , wenn du Zeit und Lust hasd kannst du ja mal nen Show Bericht schreiben oder ne Kolumne mich würds freuen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hell_Angel
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 26 Anmeldedatum : 23.11.08 Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Hell Angels Branding   Di Nov 25, 2008 7:32 pm

Ja ich würde gerne die Showberichte von Raw und ECW übernehmen, den von SD kann ich leider nicht übernehmen da ich von Donnerstag bis Dienstag immer arbeite(auswärts).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Hell Angels Branding   

Nach oben Nach unten

Hell Angels Branding

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: Kolumnen -