Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderHat Die Wwe Interesse An AJ-Styles!? NewsboardHat Die Wwe Interesse An AJ-Styles!? W-w_pageAnmeldenLogin

 

Hat Die Wwe Interesse An AJ-Styles!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Andreaswgw
Jobber
Jobber
Andreaswgw

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 26

Hat Die Wwe Interesse An AJ-Styles!? Vide
BeitragThema: Hat Die Wwe Interesse An AJ-Styles!?   Hat Die Wwe Interesse An AJ-Styles!? MiniuhrSo Nov 23, 2008 4:59 pm

So wie es aussieht ja zumindest wenn man der UK Sun glauben darf.(News von W-R)
Was würdet ihr von einem Wechsel halten?


Es wäre ein großer Fehler von AJ er würde in der WWE nur in der Midcard verschwinden und wahrscheinlich nie das Standing haben wie bei TNAW.Hoffe mal das es nur eine Ente ist odet aber Styles ablehnt.
-----------------------------------------
wGw for Live!
Nach oben Nach unten
http://www.wwegermanwwe.de.tl
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
Batze

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

Hat Die Wwe Interesse An AJ-Styles!? Vide
BeitragThema: Re: Hat Die Wwe Interesse An AJ-Styles!?   Hat Die Wwe Interesse An AJ-Styles!? MiniuhrMo Nov 24, 2008 7:40 am

Also ich schaue seit kurzem auch TNA. Ich denke dass das eine klassische "Ente" ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein TNA akteure sich glaubhaft bei WWE ethablieren kann. Einfach aus dem Grund, dass man ihn nicht kennt, wenn man keine TNA schaut, heist er fängt auch bei "null" an.
Von dher geb ich dir recht, er wird in die Midcard rutschen, da haben beide Parteien nichts von...
Nach oben Nach unten
TheRock
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

Hat Die Wwe Interesse An AJ-Styles!? Vide
BeitragThema: Re: Hat Die Wwe Interesse An AJ-Styles!?   Hat Die Wwe Interesse An AJ-Styles!? MiniuhrDi Dez 02, 2008 5:08 pm

Batze schrieb:
Also ich schaue seit kurzem auch TNA. Ich denke dass das eine klassische "Ente" ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein TNA akteure sich glaubhaft bei WWE ethablieren kann. Einfach aus dem Grund, dass man ihn nicht kennt, wenn man keine TNA schaut, heist er fängt auch bei "null" an.
Von dher geb ich dir recht, er wird in die Midcard rutschen, da haben beide Parteien nichts von...

naja das sie wwe fans ihm nicht kennen würde ich nicht sagen denn ich hab schon einige aj plakate bei raw und smackdown gesehn !!! aber das er in die midcard rutschen würde damit gebe ich dir recht !
Nach oben Nach unten
Hands up for Detroit
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
Hands up for Detroit

Männlich
Alter : 40 Anmeldedatum : 02.12.08 Anzahl der Beiträge : 2

Hat Die Wwe Interesse An AJ-Styles!? Vide
BeitragThema: Re: Hat Die Wwe Interesse An AJ-Styles!?   Hat Die Wwe Interesse An AJ-Styles!? MiniuhrDi Dez 02, 2008 7:00 pm

Es ist leider keine "Ente" aber ich denke das AJ dieses Angebot doch ablehnen wird, wäre schade so jemanden in der TNA zu verlierebn ^^
Nach oben Nach unten
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

Hat Die Wwe Interesse An AJ-Styles!? Vide
BeitragThema: Re: Hat Die Wwe Interesse An AJ-Styles!?   Hat Die Wwe Interesse An AJ-Styles!? MiniuhrMi Dez 03, 2008 7:36 pm

AJ Styles bei WWE, wenn sie ihn im US bzw. Intercontinental Bereich einsetzen wäre das meiner Meinung nach, eine coole Sache. Aber wahrscheinlich würden sie ihn wieder in den Main Event setzen, was bei seinen Fähigkeiten sicherlich richtig ist, mir persönlich aber nicht gefallen würde. Ich finde einfach das Styles besser in in diese Devisions passt. Ist aber jetzt nur mein persönlicher eindruck. Habe Styles auch noch nicht soooo oft gesehen da ich sehr sehr selten mal TNA sehe.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Gesponserte Inhalte





Hat Die Wwe Interesse An AJ-Styles!? Vide
BeitragThema: Re: Hat Die Wwe Interesse An AJ-Styles!?   Hat Die Wwe Interesse An AJ-Styles!? Miniuhr

Nach oben Nach unten

Hat Die Wwe Interesse An AJ-Styles!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: WWE News -