Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderEntlassene WWE Worker bald bei TNA? NewsboardEntlassene WWE Worker bald bei TNA? W-w_pageAnmeldenLogin

 

Entlassene WWE Worker bald bei TNA?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Randy_RKO
Kleiner Fan
Kleiner Fan
Randy_RKO

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 25.08.08 Anzahl der Beiträge : 137

Entlassene WWE Worker bald bei TNA? Vide
BeitragThema: Entlassene WWE Worker bald bei TNA?   Entlassene WWE Worker bald bei TNA? MiniuhrSa Nov 22, 2008 11:48 pm

Die vor kurzem entlassenen WWE Talente Ken Doane, Super Crazy, Paul London und Elijah Burke könnten bereits schon in Kürze von TNA übernommen werden. Die Company aus Nashville zeigt ernsthaftes Interesse an Doane und auch Super Crazy. Jedoch könnten die WWE Stars nicht sofort (aufgrund der bekannten Nicht-Auftritts Klausel von bis zu 90 Tagen ihres früheren Arbeitgebers WWE) verpflichtet werden. Übrigens, Crazy machte bereits Anzeichen sich bei Interesse sofort von TNA verpflichten zu lassen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Nach oben Nach unten
http://www.wwe.com
RatedRKO
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
RatedRKO

Männlich
Alter : 29 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 9

Entlassene WWE Worker bald bei TNA? Vide
BeitragThema: Re: Entlassene WWE Worker bald bei TNA?   Entlassene WWE Worker bald bei TNA? MiniuhrSa Nov 22, 2008 11:53 pm

Naja mal gucken was dadrus wird ich hoffe es für London usw denn schlechte wrestler sind sie nicht^^
Nach oben Nach unten
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
Tommy_Dreamer

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

Entlassene WWE Worker bald bei TNA? Vide
BeitragThema: Re: Entlassene WWE Worker bald bei TNA?   Entlassene WWE Worker bald bei TNA? MiniuhrSo Nov 23, 2008 12:01 am

Naya Super Crazy wird ja demnächst sein Mexiko Debüt geben bei den anderen kann ich mir u.a. vorstellen dass sie bei TNA anheuern wie der Artikel schon sagt
Nach oben Nach unten
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
Batze

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

Entlassene WWE Worker bald bei TNA? Vide
BeitragThema: Re: Entlassene WWE Worker bald bei TNA?   Entlassene WWE Worker bald bei TNA? MiniuhrSo Nov 23, 2008 12:10 am

denk ich auch, Crazy würde ich gerne wieder sehen, TNA ist da wohl die bessere Altenative
Nach oben Nach unten
TheRock
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

Entlassene WWE Worker bald bei TNA? Vide
BeitragThema: Re: Entlassene WWE Worker bald bei TNA?   Entlassene WWE Worker bald bei TNA? MiniuhrSo Nov 23, 2008 12:43 am

crazy war ja ein teil einer gruppe bei smackdown wie hies die gruppe ?? die war aber cool
Nach oben Nach unten
Randy_RKO
Kleiner Fan
Kleiner Fan
Randy_RKO

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 25.08.08 Anzahl der Beiträge : 137

Entlassene WWE Worker bald bei TNA? Vide
BeitragThema: Re: Entlassene WWE Worker bald bei TNA?   Entlassene WWE Worker bald bei TNA? MiniuhrSo Nov 23, 2008 12:56 am

The Mexicools!
Nach oben Nach unten
http://www.wwe.com
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
Batze

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

Entlassene WWE Worker bald bei TNA? Vide
BeitragThema: Re: Entlassene WWE Worker bald bei TNA?   Entlassene WWE Worker bald bei TNA? MiniuhrSo Nov 23, 2008 12:57 am

jennau, mir ist es nicht eingefallen^^
Nach oben Nach unten
TheRock
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

Entlassene WWE Worker bald bei TNA? Vide
BeitragThema: Re: Entlassene WWE Worker bald bei TNA?   Entlassene WWE Worker bald bei TNA? MiniuhrSo Nov 23, 2008 1:21 am

und was ist aus den anderen mitgliedern geworden ???

die waren alle echt cool !
Nach oben Nach unten
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
Tommy_Dreamer

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

Entlassene WWE Worker bald bei TNA? Vide
BeitragThema: Re: Entlassene WWE Worker bald bei TNA?   Entlassene WWE Worker bald bei TNA? MiniuhrSo Nov 23, 2008 12:59 pm

Juventud Guerrera und Psicosis kämpfen alle jetzt in Mexiko , mit Juventud wird Super Crazy auch sein Debüt Match in Mexiko geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entlassene WWE Worker bald bei TNA? Vide
BeitragThema: Re: Entlassene WWE Worker bald bei TNA?   Entlassene WWE Worker bald bei TNA? Miniuhr

Nach oben Nach unten

Entlassene WWE Worker bald bei TNA?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: WWE News -