Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderJeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! NewsboardJeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! W-w_pageAnmeldenLogin

 

Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Andreaswgw
Jobber
Jobber
Andreaswgw

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 26

Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! Vide
BeitragThema: Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden!   Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! MiniuhrSo Nov 23, 2008 4:58 pm

Jeff Hardy wurde im Treppenhaus seines Hotels in Boston bewusstlos aufgefunden. Er wurde sofort in ein nähergelegenes Krankenhaus gebracht. Weiteres ist noch Unklar.


Hier die Original Meldung auf wwe.com
Nach oben Nach unten
http://www.wwegermanwwe.de.tl
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
John Cena

Männlich
Alter : 29 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! Vide
BeitragThema: Re: Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden!   Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! MiniuhrSo Nov 23, 2008 5:02 pm

Man das ist gar nicht gut,hoffe das es ihm wieder besser geht
Nach oben Nach unten
Andreaswgw
Jobber
Jobber
Andreaswgw

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 26

Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! Vide
BeitragThema: Re: Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden!   Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! MiniuhrSo Nov 23, 2008 5:05 pm

Ich auch ! No
Nach oben Nach unten
http://www.wwegermanwwe.de.tl
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! Vide
BeitragThema: Re: Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden!   Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! MiniuhrSo Nov 23, 2008 7:25 pm

OHHHH Mist! Net scho wieder! Immer kurz bevor ich denk, jetzt kriegt er die Chance. Passiert irgend was mit dem Kerl. Hoffentlich is das nur n missverständniss oder so.....
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! Vide
BeitragThema: Re: Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden!   Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! MiniuhrSo Nov 23, 2008 7:31 pm

Habe gerade gelesen das es sich möglicherweise um eine Storyline handeln soll um Survivor Series noch einmal zu pushen. Da noch niemand wirklich etwas über eine Verletzung oder änliches mitbekommen hat kann man wohl von einer Storyline ausgehen.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
The Animal
Großer Fan
Großer Fan
The Animal

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 06.09.08 Anzahl der Beiträge : 181

Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! Vide
BeitragThema: Re: Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden!   Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! MiniuhrSo Nov 23, 2008 10:39 pm

Jo ich glaub Edge kommt bei Survivor Series zurück und sagt dann das er Jeff angegriffen hat und er nun beim Triple Threat Match mitmacht und danach wird wohl Edge mit Jeff fehden
Nach oben Nach unten
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
John Cena

Männlich
Alter : 29 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! Vide
BeitragThema: Re: Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden!   Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! MiniuhrSo Nov 23, 2008 10:45 pm

ja das stimmt glaub ich da ich gelesen habe das edge nit jeff fehden wird
Nach oben Nach unten
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! Vide
BeitragThema: Re: Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden!   Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! MiniuhrSo Nov 23, 2008 10:49 pm

das hab ich mir auch gedacht. aber das würd mich echt ankotzen!
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
Dead_Man

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! Vide
BeitragThema: Re: Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden!   Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! MiniuhrSo Nov 23, 2008 11:37 pm

Naja mich würde es nich ankotzen..
Ich hätte Edge echt gern wieder in bei SD..
Und wenn er so zurückkommt bringt das ja erstmal etwas Unruhe rein.
Es wird vllt. etwas schockierend wirken, in Falle, dass das wirklich passiert, aber so werden hoffentlich neue Fehde entstehen, worauf ich mich freuen würde..
Nach oben Nach unten
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
Batze

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! Vide
BeitragThema: Re: Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden!   Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! MiniuhrMo Nov 24, 2008 2:23 am

Wir wissen ja schon fast, das es sich um einemn Fehdenbeginn handelt. Aber eine Fehde mit Edge halt ich gar nicht so verkehrt. Ist eine gute chance, sich selber zu beweisen. Alo ich würde dien beiden gerne im Ring gegeneinander antreten sehen...
Nach oben Nach unten
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! Vide
BeitragThema: Re: Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden!   Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! MiniuhrMo Nov 24, 2008 2:59 am

Das ja, eine Fehde von Edge gegen Hardy wäre auf jeden fall eine geile sache. Die beiden gegeneinander mit einer gescheiten Storyline das könnte interessant werden. Ich persönlich mag Edge ja auch sehr gerne und bin froh wenn er wieder da ist. Was ich mit dem ankotzen meinte ist, das Jeff dann nicht am Championchip Match heute abend teilnehmen würde und wieder den Titel nicht bekommt. Den ich bin eben wie schon oft erwähnt Jeff Hardy Fan und hoffe jedes mal darauf das er endlich Champ wird!
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Gesponserte Inhalte





Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! Vide
BeitragThema: Re: Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden!   Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden! Miniuhr

Nach oben Nach unten

Jeff Hardy Bewusstlos Im Hotel Aufgefunden!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: WWE News -