StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Intercontinental Divison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Intercontinental Divison   Sa Nov 22, 2008 6:06 pm

Wie der Thread schon sagt was haltet ihr von ihr ??

Ich finde dass sie lange nicht mehr das ist was sie einmal war , Leute wie Santino Marella haben sie lächerlich gemacht und mit Regal als Champion bin ich zwar mehr als mit Santino zufrieden aber trotzddem finde ich ihn nicht gut , die WWE hat Leute wie z.B. D-Lo Brown , Mike Knox un wenn man das Tag Team Priceless teilen würde wäre Dbiase auch eine gute Ergänzung genauso wie Jericho was ich im anderen Thread schon gesagt habe.

Nun ja jetzt seid ihr an der Reihe was haltet ihr davon??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Intercontinental Divison   Sa Nov 22, 2008 6:14 pm

bin auch deiner meinung santino war als intercontinational champion schlecht und regal find ich passt der titel besser als bei santino.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Intercontinental Divison   Sa Nov 22, 2008 6:59 pm

ich fand santino ganz lustig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
TheRock
Großer Fan
Großer Fan


Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Intercontinental Divison   Sa Nov 22, 2008 8:28 pm

santino hat dem titel endlich was besonderes gegeben !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Intercontinental Divison   Sa Nov 22, 2008 8:33 pm

Ja.. was besonderes... ganz besonders Schwul^^..
Naja... ich meine, dass sich zb. CM Punk oder so jemand an den Titel machen könnte, da wäre ich zu Frieden mit, aber nicht jemand wie Marella.. -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheRock
Großer Fan
Großer Fan


Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Intercontinental Divison   Sa Nov 22, 2008 8:38 pm

erstmal net solche ausdrücke man !! und zweitens war es wenigstens mal lustig mit santino und mir brauchst nix vom wrestling erzählen man !! schau auf mein alter schau auf deins !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Intercontinental Divison   Sa Nov 22, 2008 8:43 pm

cm punk würde der titel auch passen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Intercontinental Divison   Sa Nov 22, 2008 9:09 pm

Find ich auch..
so The Rock, ich weiß nicht was du für ein Problem hast, aber wenn du was willst, dann kannst du das auch als Nachricht im Chat schreiben (sofern die was an meinem Geschreibenen nicht passt) oder so.
Ich habe nicht gesagt, dass ich dir was vom Wrestling erzählen will, da kann ich ja nicht dafür wenn du dir das einbildest.
Und wenn ich finde das Marella den Titel (meiner Meinung nach) ins lächerliche gezogen hat, und dass Punk ein besserer Champ wäre, dann ist das so, da kannst du nicht irgendwas rummlabern von wegen, ich würde dir was von Wrestling erzählen wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheRock
Großer Fan
Großer Fan


Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Intercontinental Divison   Sa Nov 22, 2008 9:28 pm

ok ok !! dann schau mal wer die letzten jahre champion war das siehst du das es mit santino ganz lustig war !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Intercontinental Divison   So Nov 23, 2008 6:49 pm

Also, Santino war für ne weile mal ok als Champ war ja mal ne lustige Sache, auch mit dem Honk-o-meter und so. Aber es wurde zeit das er den Titel abgegeben hat, den sonst wäre der Titel langsam nur noch zum Fun-Titel geworden und hätte genauso ein ende gefunden wie der Cruiserweight-Title. Den kaum hatte Hornswoggle den Titel, wurde er vakant, weil das Ding einfach nur noch Belustigung war. Es wird Zeit das wieder ernsthaft um die Intercontinental Championchip gekämpft wird.
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Intercontinental Divison   So Nov 23, 2008 6:51 pm

Jo in Leuten wie z.B. D-Lo sehe ich großes Potenzial auch wenn er derzeit nur für Mike Knox jobben darf sowie in der Raw Show als auch bei Houseshows . Wenn man dann noch Jerichp holt und vl noch Bourne in die Division steckt sieht das ganze schon viel besser aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff Hardy
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 16.10.08 Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Intercontinental Divison   Mi Dez 10, 2008 6:25 pm

Ich finde die Leute die in Frage kommen würden wären:

- Chris Jericho
- CM Punk
- Rey Mysterio
- Kane
- Evan Borne oder auch Ted DiBiase
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Intercontinental Divison   Fr Dez 12, 2008 8:08 pm

Kofi Kingston nicht zu vergessen! Hoffe dass, das Intercontinental Champ. Tournament mal wieder richtig Feuer in die Division bringt. Kofi vs. Rey Rey war einfach geil!
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
The Animal
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 06.09.08 Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: Intercontinental Divison   So Dez 14, 2008 9:24 pm

Ich glaub Rey besiegt Cm Punk beim Finale des Intercontinental Turniers bei Armageddon, und Rey wird dann IC Champ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Intercontinental Divison   So Dez 14, 2008 10:21 pm

Also, ich bin wie Gis246 der Meinung, dass ein Marella ein guter Champ war, den Titel abzugeben bzw zu verlieren war ein wichtiger Schritt, da es wie angespochen ganz
schön witzig wurde, zum Ende seiner Regendschaft meiner Ansicht nach viel zu lustig.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mit einem William Regal als Champ nicht zufrieden bin. Er besitz meiner Ansicht nach zu wenig potential, um matches zu führen und das Publikum zu begeistern.

Angesprochene Leute wie CM Punk und co. sag ich mal, würden den Titel wieder pushen können, um ihn glaubhaft zu machen.

Einen Y2J würde ich allerdings lieber im WHC Titel matches sehen, einfach aus dem Grund, dass er wie von mir im anderen tread angesprochen ein sehr guter champ war.

Das Problem mit dem IC Titel ist folgendes, wenn er nicht bald wieder ernsthaft umkämpft wird, mit guten Leuten wie Punk oder Kofi, wird er in vergessenheit geraten, bzw VAKANT... und wir sind uns da ja alle einig, dass das eine Verschwendung wär, oder seh ich das falsch???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Intercontinental Divison   Do Dez 18, 2008 2:08 pm

Nun wird es ja CM Punk vs. William Regal heißen. Ich denke das Punk den Titel bekommen wird, habe mir da aber doch eher einen anderen Champ wie zum Beispiel Kofi oder Rey gewünscht. Ich denke diese beiden wären ein besserer Push für den Titel gewesen.

Das es eine Verschwendung wäre den IC-Title als Vakant zu erklären steht ausser Frage. Ausser er würde durch den verschwundenen Cruiserweight-Title ersetzt, den würde ich noch lieber wiedersehen.
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Intercontinental Divison   Do Dez 25, 2008 11:45 pm

Jop ich würde mal sagen das IC-Turnament war ein voller Erfolg es hat den IC Titel ein bischen mehr ins Rampenlicht gebracht und mit Punkt hat die WWE jetzt einen ehemaligen World Champion der den Titel sicherlich ein Stückchen nach oben bringt.
Ich denke es wird wieder einige gute Fehden geben wenn Punkt den Titel hält.
_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Intercontinental Divison   

Nach oben Nach unten

Intercontinental Divison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: WWE - Talk -