Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderWWE-Aktie stürzt auf neues Rekord-Tief !!!! NewsboardWWE-Aktie stürzt auf neues Rekord-Tief !!!! W-w_pageAnmeldenLogin

 

WWE-Aktie stürzt auf neues Rekord-Tief !!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
TheRock
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

WWE-Aktie stürzt auf neues Rekord-Tief !!!! Vide
BeitragThema: WWE-Aktie stürzt auf neues Rekord-Tief !!!!   WWE-Aktie stürzt auf neues Rekord-Tief !!!! MiniuhrSa Nov 22, 2008 9:51 am

Für die WWE geht eine Woche mit Höhen und Tiefen zu Ende. Während die Europa-Tour eine neue Rekord-Einnahme brachte, stürzte die WWE-Aktie in den USA in ungeahnte Tiefen. Das Börsenpapier notierte am Ende des heutigen Tages bei 9,31 USD, einem neuen Tiefstand. Innerhalb einer Woche verlor das Papier damit über 24% ihres Wertes. Grund für den dramatischen Tiefgang ist eine befürchtete Rezession in den Staaten - heute schloß die US-Börse auf einem neuen 6 Jahres-Tief. Ein Ende der Krise ist im Moment nicht abzusehen. Die WWE Company hat nun innerhalb von 4 Tagen 200 Millionen USD an Marktwert verloren.
Nach oben Nach unten
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

WWE-Aktie stürzt auf neues Rekord-Tief !!!! Vide
BeitragThema: Re: WWE-Aktie stürzt auf neues Rekord-Tief !!!!   WWE-Aktie stürzt auf neues Rekord-Tief !!!! MiniuhrSa Nov 22, 2008 12:13 pm

Das is böse, aber ich denke so wird es allen US-Companys gehen, das ist die WWE in guter Gesellschaft. :-)
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
hornswoggle

Weiblich
Alter : 31 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

WWE-Aktie stürzt auf neues Rekord-Tief !!!! Vide
BeitragThema: Re: WWE-Aktie stürzt auf neues Rekord-Tief !!!!   WWE-Aktie stürzt auf neues Rekord-Tief !!!! MiniuhrSa Nov 22, 2008 12:33 pm

lach genau
Nach oben Nach unten
http://bundesligafan.jimdo.com
TheRock
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

WWE-Aktie stürzt auf neues Rekord-Tief !!!! Vide
BeitragThema: Re: WWE-Aktie stürzt auf neues Rekord-Tief !!!!   WWE-Aktie stürzt auf neues Rekord-Tief !!!! MiniuhrSa Nov 22, 2008 8:18 pm

Gis247 schrieb:
Das is böse, aber ich denke so wird es allen US-Companys gehen, das ist die WWE in guter Gesellschaft. :-)

jop genau das habe ich mir auch gedacht !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WWE-Aktie stürzt auf neues Rekord-Tief !!!! Vide
BeitragThema: Re: WWE-Aktie stürzt auf neues Rekord-Tief !!!!   WWE-Aktie stürzt auf neues Rekord-Tief !!!! Miniuhr

Nach oben Nach unten

WWE-Aktie stürzt auf neues Rekord-Tief !!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: WWE News -