Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAktuelle Ausgabe von SmackDown !!! NewsboardAktuelle Ausgabe von SmackDown !!! W-w_pageAnmeldenLogin

 

Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
TheRock
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!! Vide
BeitragThema: Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!!   Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!! MiniuhrSa Nov 22, 2008 8:27 am

wie fandest du die aktuelle folge SmackDown ???
Nach oben Nach unten
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
John Cena

Männlich
Alter : 29 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!! Vide
BeitragThema: Re: Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!!   Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!! MiniuhrSa Nov 22, 2008 7:47 pm

also im ganzen fand ich die ausgabe gut
Nach oben Nach unten
TheRock
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!! Vide
BeitragThema: Re: Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!!   Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!! MiniuhrSa Nov 22, 2008 9:46 pm

die aktuelle ausgabe ist sehr gelungen !!!
Nach oben Nach unten
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
hornswoggle

Weiblich
Alter : 31 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!! Vide
BeitragThema: Re: Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!!   Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!! MiniuhrSa Nov 22, 2008 9:48 pm

ich fand die gestern ienfach genial besonders hhh vs jeff hardy war ein sehr guter kampf
Nach oben Nach unten
http://bundesligafan.jimdo.com
TheRock
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!! Vide
BeitragThema: Re: Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!!   Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!! MiniuhrSa Nov 22, 2008 10:30 pm

ja das war mal wieder ein gutes match !!!
Nach oben Nach unten
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
Dead_Man

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!! Vide
BeitragThema: Re: Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!!   Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!! MiniuhrSa Nov 22, 2008 11:18 pm

Find ich auch..
Sehr gelungen^^..
Nach oben Nach unten
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
John Cena

Männlich
Alter : 29 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!! Vide
BeitragThema: Re: Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!!   Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!! MiniuhrSo Nov 23, 2008 5:36 pm

ja das jeff gewann war geil^^
Nach oben Nach unten
The Animal
Großer Fan
Großer Fan
The Animal

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 06.09.08 Anzahl der Beiträge : 181

Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!! Vide
BeitragThema: Re: Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!!   Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!! MiniuhrSo Nov 23, 2008 7:23 pm

Ich fand die SmackDown! Ausgabe gut vorallem das Match Triple H vs. Jeff Hardy und der Schluss mit dem Undertaker wo er erst Vickie in einen Sarg reinsteckte und dann Chavo
Nach oben Nach unten
DX_Suck_It
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
DX_Suck_It

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 10.12.08 Anzahl der Beiträge : 5

Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!! Vide
BeitragThema: Re: Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!!   Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!! MiniuhrMi Dez 10, 2008 10:14 pm

Die war wirklich gut.Bin zum ersten mal hier.
Nach oben Nach unten
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
Batze

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!! Vide
BeitragThema: Re: Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!!   Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!! MiniuhrSo Jan 11, 2009 2:00 am

Ich schreibe über die Folge mit dem ausstralungsatum vom 9.1.2009:

Also ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll. Einerseits bin ich froh mal wieder ein Table match gesehen zu haben, wiederrum hat mich enttäuscht, dass ich in einer Folge 3 matches vom "sledgehammer"gesehen hab. -.-
nicht falsch verstehen, ich halte sehr viel von ihm als wrestler, aber minimiert auf ein match. In den 3 matches konnte er mich, malwieder, nicht überzeugen.

Naja, ich hoffe das sich SD! mal so langsam mit ihrem Champ präsentiert, das bleibt für mich zu hoffen. Ein kleiner lichtblick ist für mich, dass ein Jeff Hardy wohl auf dem weg, bzw sich schon in einer guten Fehde befindet. Wenn sie denn so zündet wie ich es erhoffe...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!! Vide
BeitragThema: Re: Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!!   Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!! Miniuhr

Nach oben Nach unten

Aktuelle Ausgabe von SmackDown !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: TV-Shows :: SmackDown! -