StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Undertaker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Undertaker   Sa Nov 22, 2008 10:32 pm

Hmm Sad ^^..
Stimmt schon, aber das mit der Fehde hängt vllt auch damit zusammen, dass fast alle guten Stars sind bei Raw..
Und die restlichen sind schon verplant..
Also bleibt momentan keiner für den Taker..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheRock
Großer Fan
Großer Fan


Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Undertaker   Sa Nov 22, 2008 10:35 pm

hornswoggle schrieb:
lustig herzlichen glückwunsch zum ersten witz im forum

thx und was bekomme ich zur belohnung ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Undertaker   Sa Nov 22, 2008 10:35 pm

Lass dich überraschen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheRock
Großer Fan
Großer Fan


Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Undertaker   So Nov 23, 2008 1:19 am

Dead_Man schrieb:
Hmm Sad ^^..
Stimmt schon, aber das mit der Fehde hängt vllt auch damit zusammen, dass fast alle guten Stars sind bei Raw..
Und die restlichen sind schon verplant..
Also bleibt momentan keiner für den Taker..

da kann man nur hoffen das es bald wieder eine gute story gibt !! ich glaube das die nächste fehde gegen kotzlov sein wird !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Undertaker   So Nov 23, 2008 1:24 am

Das wäre durchaus möglich..
Hauptsache es kommt neuer Stoff..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Animal
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 06.09.08 Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: Undertaker   So Nov 23, 2008 1:29 am

Naja das er gegen Kozlov fehdet ist im moment ja nicht möglich weil Kozlov jetzt ne Fehde um die WWE Championship mit HHH und Jeff hat. Es wär aber schon cool eine Fehde zwischen den beiden aufzubauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Undertaker   So Nov 23, 2008 1:32 am

Das kannst du laut sagen..
Ich sage ja, es ist sonst niemand frei für eine Fehde mit dem Taker..
Die Großen haben schon alle eine Fehde gegeneinander und es würde keinen Sinn machen, ihn da jetzt noch irgendwo einzubauen... zumindest finde ich das.. es sollten langsam mal alle Fehden bei SD zu Ende gehen und dann neue festgelegt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Animal
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 06.09.08 Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: Undertaker   So Nov 23, 2008 1:35 am

Jo da bin ich deiner Meinung, aber ich denke es könnte vielleciht noch eine Fehde zwischen dem Undertaker und Umaga geben. Umaga ist ja zurzeit verletzt vielleicht kommt er ja zurück und attackiert den Undertaker oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Undertaker   So Nov 23, 2008 1:37 am

Achja.. an den hab ich noch gar nicht gedacht..
Das wäre natürlich ne Möglichkeit...
Na mal schauen, was erstmal bei SS passiert^^..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Undertaker   So Nov 23, 2008 1:42 am

also bei aller Liebe, der Undertaker ist ohne Frage eine Legende daran kommt man einfach nicht Vorbei. Die Sache ist bloß die, ihn in anderen Matcharten kämpfen zu lassen, kommt nicht in Frage. In dem Alter hat er sich definitiv ethabliert. Und ein Imagewechsel steht ja wohl auch außer acht...dass darf nicht sein. Man muss nur mal die Publikumsreaktion anschauen, dann weiss man, dass es ein Fehler wäre sein Image zu wechseln. Außerdem reden wir ma klartext, der Undertaker ist jaschon mittlerweile 43. und steht seit 28 Jahren im Ring, so lange wird er wohl leider auch nicht mehr machen. Von daher soll er doch noch so lange das image halten, dann klappt das schon....
sorry an allle Taker Fans...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Undertaker   So Nov 23, 2008 1:50 am

Warum Sorry?^^
Es ist ja nicht sicher, auch wenn ich sagen muss, dass du mit damit wirklich Recht behalten wirst...
Aber zu speckulieren find ich besser..
Wenn alles von Anfang an klar ist, macht es doch keinen Spaß mehr sich darüber zu unterhalten, oder?
Also bitte nimm/nehmt uns mal nicht den Spaß daran Wink ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Undertaker   So Nov 23, 2008 1:54 am

Um Gottes willen, das will ich gar nicht machen, ich hab bloß mal meine Meinung geäußert....
Falls das falsch rübergekommen ist tut mir das leid. Ich fänd es genauso tragisch, wenn er weg ist, aber was will man machen, das Alter kann man halt nicht beeinflussen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Undertaker   So Nov 23, 2008 2:05 am

Nein, es ist ja völlig okay, wenn du so denkst und das auch äußerst, nur fänd ich es eben blöd, wenn einem schon im Voraus klar wäre, wie das mit dem Taker und co. weitergehen wird..
Da wäre es ja stinkend langweilig..

So macht es doch viel mehr Spaß sich darüber zu unterhalen, wie es weitergehen könnte/sollte/wird.


Du hast natürlich Recht, dass Alter kann man nicht beeinflussen, aber ich hoffe, dass der Taker uns wirklich noch ein paar Jahre erhalten bleibt..=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheRock
Großer Fan
Großer Fan


Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Undertaker   So Nov 23, 2008 2:26 am

taker muss wieder zum bößewicht werden oder???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Undertaker   So Nov 23, 2008 2:28 am

Natürlioch ich denke das auch, aus dem einfachen grund, dass Taker einer der wenigen im "Geschäft" ist, der nicht mehr wegzudenken ist... Und das mit dem Ende bei WM ist ja nur so eine vermutung, vielleicht macht er ja auch noch ein- zwei Jahre.
Dass Problem ist dann nur, wenn er noch macht, dass man dann ein dann überlegen müsste wie man ein Undertaker unterbringt. Und da er schon so lange dabei ist, müsste man sich da aber eine ordentliche Fehde überlegen, die auch glaubhaft ist. Und wenn du ehrlich bist, ist das bei den, meiner Ansicht nach viel zu überbezahlten wwe writhern, echt schwierig was vernünftiges auf die Beine zu stellen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Undertaker   So Nov 23, 2008 2:33 am

Jop.. da gebe ich dir Recht..
Wie gesagt, momentan ist der Taker noch nicht wegzudenken...
Und ich hoffe auch, dass er noch mindestens 2 Jahre sein Ding durchzieht.
Naja wollen wir mal schauen, was uns so erwartet..
Vllt. verliert er auch sein Casked Match?! Man weiß ja nie^^..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Undertaker   So Nov 23, 2008 2:03 pm

ich hoff auch wie ihr das taker noch paar jahre bleibt.Egal ob als Heel oder Face wie auch immer,er ist für mich der beste wrestler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Undertaker   So Nov 23, 2008 2:11 pm

einer der besten würd ich sagen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Undertaker   So Nov 23, 2008 2:17 pm

jo oder auch einer besten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Undertaker   So Nov 23, 2008 4:15 pm

Naja, Legende halt, was willste da noch hinzufügen...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DX_Suck_It
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 10.12.08 Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Undertaker   Di Dez 16, 2008 10:13 pm

am besten währe der finisher spear oder so.wie beim summerslam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Undertaker   Mi Dez 17, 2008 4:36 pm

?
Verstehe ich jetzt richtig?! - Undertaker uns Spear? - Ähm.. finde ich etwas lachhaft..
Zumal hat er eig. schon 3 Finisher: Chokeslam, Tombstone Piledriver und Last Ride..

Mich würde ja mal interesieren, ob sie vllt. nochmal die American Badass "Variante" zeigen.. oder Big Evil.. da hat er mir auch gefallen!.. Zumal er da auch viel am Mikro gesprochen hatte, wozu ich sagen muss, dass er sehr gut am Mikro ist.

Naja, mal schauen, was die WWE so mit ihm vor hat.. Aber wie gesagt, mich würde es ungemein freuen, wenn er noch ein paar Jahre weiter-wrestlen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Undertaker   Do Dez 18, 2008 3:48 pm

Ein Gimmick wechsel fände ich persönlich nicht so toll, Undertaker mit dem Gimmick das er im mom. hat gefällt mir immernoch am besten. Wobei ich Takers wirklich sehr gute Mic-Skills auch gerne öfter in Aktion erleben würde. Hoffe auf jeden Fall das der Undertaker uns noch lange erhalten bleibt. Aber leider wird er ja auch nicht jünger!
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
undertaker96
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 21 Anmeldedatum : 29.08.08 Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Undertaker   Do Dez 18, 2008 6:50 pm

seinen wir doch erlich !
taker wird alt !
er wid nicht nochmal sein gimmik wechseln.

ich glaube er wird nicht mehr lange in der wwe sein!!!

zu den fehden
er hat schon FAST jeden als feind gehabt!! bom
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
haris
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 16.01.09 Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Undertaker   Sa Jan 17, 2009 3:17 pm

ich auch bad ass ist 1000000000000 mal besser als der jetzige undertaker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Undertaker   

Nach oben Nach unten

Undertaker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: Superstars -