StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Triple H

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Triple H   Mo Nov 24, 2008 11:11 pm

Jop eben.
Ich fand nur die Szene mit Vicky unpassend, als sie so getan hat, als wäre nie was zwischen den beiden gewesen, dass hätten sie sich meiner Meinung nach sparen können, aber naja.

Mal schauen was passiert, zumal Hunter ja seine Rematch-Klausel haben wird, die er hoffentlich auch nutzt, denn dann haben wir wieder ein spannendes Match.
Aber ich denke nicht, dass sie ihn gewinnen lassen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Triple H   Di Nov 25, 2008 2:01 am

Da das hier ja der Triple H Threat ist, sag ich jetzt nur zu HHH und SS was, hab mich ja genung zum rest in anderen Threats geaußert vorallem im SS-results-Threat. Ich bin froh das Hunter den Titel endlich hergegeben hat. 1. War er lange genung Champ. 2. Neue mögliche Storylines 3. HHH wurde langsam langweilig als Champ. 4. Ich dachte schon er gibt den Titel bis WM25 nicht mehr ab! Es war einfach Zeit. Rematch wirds bestimmt geben, könnt recht geil werden, denke aber das es zu einem eingreifen von entweder Kozlov oder Hardy kommt und Edge somit den Titel verteiligen wird.
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
CenaRules
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 26 Anmeldedatum : 23.11.08 Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Triple H   Di Nov 25, 2008 3:34 am

schade das er sein titel verloren hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Triple H   Di Nov 25, 2008 3:57 pm

Ich finde es gut dass Edge jetzt Champ ist , ich habe es HHH zwar gegönnt als er den Titel damals gewonnen hat aber die Regendschaft war einfach zu lange .
HHH ist ein großartiger Wrestler der einmal die WWE erben wird ,und mit HHH ist dafür ein guter Mann gefunden.
Wrestlerisch finde ich Triple H auch gut er besitz einen coolen Finisher und seine Zeit in der DX ist auch legendär.
Note: 1-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Triple H   So Nov 30, 2008 10:54 pm

Ich geb dir da komplett recht Gis 247,
ich bin zwar ein HH fan, aber er hat ihn lange genug gehabt. Und mit Edge is jemand da, mit dem man eine Glauvbhafte Storyline "erschaffe" kann. In der Hoffnung, dass auch ein HHH in naher Zukunft mal verliert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Triple H   Mo Dez 01, 2008 7:13 pm

Nur wie geht es jetzt weiter mit Triple H??
Eine Fehde HHH vs Kozlov halte ich für langweilig , weil mir dass Match der beiden auch schon bei den SS nicht zugesagt hat.
Aber Triple H könnte mal wieder mit dem Undertaker fehden wenn seine Fehde mit Show vorbei ist .
_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Triple H   Mo Dez 01, 2008 7:42 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Triple H   Mi Dez 03, 2008 10:46 pm

Werden wir ja sehen @ Horni

Ich würde mich sehr freuen, wenn es eine Fehde: Hunter Vs. Taker geben wird.

So wie es ja aussieht, braucht Vicky Big Show nicht mehr, da ja Edge jetzt wieder da ist.
Wobei ich die beiden nicht unbedingt wieder zusammen sehen möchte.. Das muss ich nicht unbedingt nochmal haben.

Mal schauen, was sie mit Big Show machen..
Denkt ihr es gibt eine Fehde Hunter Vs. Big Show? (<- halte ich eig. für unwarscheinlich, aber was denkt ihr?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Animal
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 06.09.08 Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: Triple H   Fr Dez 05, 2008 4:44 pm

Eine Fehde zwischen HHH und Big Show fände ich eig. gut. Ich denke aber das HHH mit Kozlov fehden wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Triple H   Fr Dez 05, 2008 8:02 pm

Ich denke das es eine Fehde von HHH vs. Undertaker in naher Zukunft geben könnte. Wobei ich keine Ahnung habe wie das aussehen könnte. Auf jeden Fall denke ich nicht das es eine Fehde gegen Kozlov geben wird, WWE hat doch selbst schon gemerkt das HHH vs. Kozlov einfach langweilig ist, deshalb haben sie ja Hardy eigentlich bei SS zum Match hinzugefügt. HHH vs. Big Show, weiß nicht was ich davon halten soll, mit ner guten Storyline könnte das gut werden, da müssen sie sich aber was gutes einfallen lassen.
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
jeff hardy wwe champ
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 20.12.08 Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Triple H   Sa Dez 20, 2008 2:58 pm

jetzt da er nicht mehr wwe champon ist weiß ich nicht was man mit ihm plant bin mal gespannt vllt eine fehde mit kozlov
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestling-universe.forumfree.net/
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Triple H   

Nach oben Nach unten

Triple H

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: Superstars -