StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Triple H

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
TheRock
Großer Fan
Großer Fan


Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Triple H   Sa Nov 22, 2008 6:26 am

er ist der wohl beste wrester und entertainer den es je gab er tut so viel für das unternehmen er ist einer der besten die es je gab, gibt oder geben wird !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wrestling-WWE
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 01.08.08 Anzahl der Beiträge : 250

BeitragThema: Re: Triple H   Sa Nov 22, 2008 7:00 am

TheRock schrieb:
er ist der wohl beste wrester und entertainer den es je gab er tut so viel für das unternehmen er ist einer der besten die es je gab, gibt oder geben wird !!!


*SING*

Auch einer meiner Fav.
_________________


Meine EDIT Farbe: GRÜN
_____________

Sei ein W-W User und tue dieses Bild in deine Signatur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestling-wwe.jimdo.com
NakedSnake
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 27 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Triple H   Sa Nov 22, 2008 7:03 am

HHH ist wirklich ein guter Wrestler und er kann eigentlich auch mehr als die meisten immer sagen, kommt halt auf seinen Gegener im Ring an. Und er hilft auch sehr mit um Superstars zu pushen, indem er sich z.B. bei WrestleMania regelmässig hinlegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Triple H   Sa Nov 22, 2008 1:31 pm

ja und er hat DEN pedegree...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
NakedSnake
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 27 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Triple H   Sa Nov 22, 2008 3:16 pm

Pedigree ist immernoch ne Hundefuttermarke=) Ich frag mich wie man auf so einen Namen für eine Attacke kommt =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Triple H   Sa Nov 22, 2008 5:44 pm

Was The Rock geschrieben hat klingtein bisschen nach Bret Hart, oder?^^

"... er ist einer der besten die es je gab, gibt oder geben wird !!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheRock
Großer Fan
Großer Fan


Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Triple H   Sa Nov 22, 2008 9:13 pm

Dead_Man schrieb:
Was The Rock geschrieben hat klingtein bisschen nach Bret Hart, oder?^^

"... er ist einer der besten die es je gab, gibt oder geben wird !!!"

ja das war ja der scherz daran man denken alter dann reden !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Bradshaw Layfield
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
avatar

Männlich
Alter : 26 Anmeldedatum : 13.10.08 Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Triple H   Sa Nov 22, 2008 9:38 pm

Doch doch, Hunter bildet den größten Mann fast in der geschichte der WWE und Vorgänger. Schon damals die fehden als er noch mit Stephanie zusmamen war wie z.b. die fehde: Stone Cold. Eine Hammer mega Fehde. Auch die sache mit HBK- ich dneke mit begeisterung zurück an das 3 Stage of Hell! Danach die DX und heute gehört er fest zum Main event in SD! Triple H is a Wrestling god Wink

Schulnote: 1-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Triple H   Sa Nov 22, 2008 9:41 pm

Sry, Rock, dass ich deinen.. hmm ja.. äh Scherz nicht gleich verstanden habe..
Ich sollte langsam vor dir niederknieen, so schlau wie du bist *IRO* (steht für Ironie -.-)

Klar er ist einer der größten..
Und da geb ich JBL vollkommen Recht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheRock
Großer Fan
Großer Fan


Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Triple H   Sa Nov 22, 2008 10:01 pm

jojo ist schon gut !!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Triple H   So Nov 23, 2008 4:36 pm

JBL ich "muss" dir malwieder zustimmen HHH ist einer, wenn nicht sogar "der" Wrestler schlecht hin in der WWE. Er ist auch unangefochten Nummer Eins bei SD!, is ja klar. Ich persönlich mag seine Art, er ist in allen Punkten glaubwürdig, dann die DX ist ja schon fast legändär.. ach was heisst fast, sie sind es... Aber was mich im Moment stört ist das, dass er als "unantastbar" dargestellt wird. Ich erinnere nur mal an das Jeff- HHH match, vor ner weile(termin habbbsch vergessen^^) HHH hat 3 Swanton Bomb´s eingeschteckt, dazu kamen noch 2 wisper in the Wind, ein twist of fate..... und dann rollt der jeff ein und gewinnt??? das muss der Tochter - von - Boss - Bonus sein^^... aber ich seh in immer wieder gern....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Triple H   So Nov 23, 2008 4:43 pm

Wieder mal kann ich nur zustimmen.
Aber ich denke, dass er heute seinen Titel verliert..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Triple H   So Nov 23, 2008 4:48 pm

Naja, aber wenn ein Kotzlov den Titel bekommt, wird er wohl eine ähnliche Position wie Khali damals einnehmen, also nur über 1 oder 2 ppv´s. und überleg ma wo er jetzt is, ich sag nur Kiss Cam...
Ich hoffe ja auf ein Jeff als neuer Champ, aber die warscheinlichkeit ist wohl sehr gering, zudem kommt noch, dass Jeff ja schon ein paar chancen auf den Titel hatte. Soll heißen, wenn er das heut verkackt, bekommt er wohl so schnell keine mehr.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Triple H   So Nov 23, 2008 4:55 pm

Geht mal auf wwe.com ...
Da steht, dass sie Jeff bewustlos im Zimmer aufgefunden haben.
Ich könnte mir jetzt vorstellen, dass sie vllt. Edge anstatt Jeff einsetzen (danke Naked ^^).
Somal Edge schon eine ganze Zeit Backstage rummgeistert..

Aber das ist auch nur so ein Gedanke.. Kann natürlich auch anders laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Triple H   So Nov 23, 2008 4:59 pm

i-wie denke ich das the game den title verteidigen wird ist so ein gefühl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Triple H   So Nov 23, 2008 5:05 pm

Na wenn HHH gegen Kotzlov alleine macht, dann verteidigt der, eindeutig, da bin ich mir auch fast sicher^^....ich kann mir nicht vorstellen, dass Edge zurückkommt und ins match eigreift...zurückkommen sicherlich, aber der wird wenn in das Taker match eingreifen, aber das ist auch unwarscheinlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Triple H   So Nov 23, 2008 5:08 pm

ja batze hat recht the game wird kozlov wenn es ein 1 vs 1 besiegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Triple H   So Nov 23, 2008 5:11 pm

Hoffen wir es mal^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Triple H   So Nov 23, 2008 5:12 pm

Ja schon..
Naja war auch nur so ein Gedanke^^...
Aber ich fände es schon Cool wenn sie ihn in irgendeinem Match platzieren, egal ob im WWE-Titel Match, wegen Jeff, oder im Taker Match, wegen Rache (wobei es mir bislang noch unklar ist, ob er sich dann an Big Show - wegen Vicky rächt, oder am Taker, weil Vicky ihn eingesetzt hat und er im Hell in a Cell Match gewonenn hat..)

Aber das sind nur Gedanken, mal gucken was heute bzw. Morgen so schönes passiert^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Triple H   So Nov 23, 2008 5:14 pm

am meisten freu ich mich auf cena's comeback.und ich tippe auf undertaker der wird piggy fertigmachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Triple H   So Nov 23, 2008 5:18 pm

Jaah ich mich auch auf Cenas Return..
Naja meiner Meinung nach wird Undertaker auch gewinnen, aber naja..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Triple H   So Nov 23, 2008 5:22 pm

ja ich hab ja ein PPV Tippspiel vorgeschlagen, aber hat ja noch keiner geantwortet^^

Aber ich bin mir auch sicher das der Taker gewinnt, zumal Piggi ihn das letzte ma kaputtgemacht hat^^

Und wenn Cena nicht gewinnt würde mich das wundern. Ich bin ja für eine weitere Titelverteidigung... aber naja.....^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Triple H   So Nov 23, 2008 5:23 pm

i-wie denke ich das team batze sowieso gewinnen wird und teamm hbk auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Triple H   So Nov 23, 2008 5:28 pm

Hmm..
hab ich noch gar nicht gelesen..

Naja, ich kann nur hoffen, dass der Taker es schafft, den Fetti in den Sarg zu rollen..^^
Und wie gesagt... Wenn Cena nicht gewinnt wäre das nicht unbedingt gut..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Triple H   So Nov 23, 2008 5:30 pm

daswäre geil wenn taker einen chokeslam in sarg mit piggy macht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Triple H   

Nach oben Nach unten

Triple H

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: Superstars -