StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Shawn Michaels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
TheRock
Großer Fan
Großer Fan


Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Shawn Michaels   Sa Nov 22, 2008 6:20 am

er ist wohl der main eventer dieses jahrtausends !!!

man sollte ihm einfach mal den titel geben oder ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Shawn Michaels   Sa Nov 22, 2008 1:30 pm

ja es ist mein absuluter fave
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Shawn Michaels   So Nov 23, 2008 1:45 pm

es folgt ein steckbrief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Shawn Michaels   So Nov 23, 2008 1:47 pm

Also HBK find ich richtig gut.Aber hoffentlich hört nicht nach wm 26 auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Shawn Michaels   So Nov 23, 2008 2:03 pm

Michael Shawn James Hickenbottom

Ringname: Shawn Michaels oder HBK(The Heartbreak Kid)

Geburtstag:22.Juli.1965

Größe:1.83 m

Merkmale:trägt komische t-shirts

KARRIERE:
1987-hbk unterschreibt einen vertrag mit der wwe (damals noch WWF)
-2 wochen später er wird entlassen
1988-hbk bekommt eine neue chance bei der wwf
1992-beginnt seine einzelewrestler karriere (vorher trat er hauptsächlich als tag team partner auf)
1995-hbk gewinnt das royal rumble
1997.hbk wird wwf champ
1998-verletzt kein match
1999-verletzt kein match
2000-verletzt kein match
2001-verletzt kein match
2002- er giwinnt den World Heavyweight Championship
2003-2005 oft verletzt (durch fehnden mit hhh)
2006-dx kehrt mit hbk und hhh zurück fehndet gegen die mcmahons und rated- rko
2007- längeren Verletzungspause
2008-hbk schickt seinen freund ric flair in den ruhestand
-fehndet mit chris jericho
2009-????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Shawn Michaels   So Nov 23, 2008 2:04 pm

horni dein steckbrief ist echt gelungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Shawn Michaels   So Nov 23, 2008 2:09 pm

danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Shawn Michaels   So Nov 23, 2008 3:59 pm

Also erstma schicker Steckbrief, und geiles Bild Horni^^, aber nun zur Sache:
Shawn Michaels ist einer der Wrestler der "Vergangenheit", wenn man so sagen will. Das Fastzinierende ist aber, dass er wie HHH in die heutige Zeit passt,(soll heißen, er wird von jüngeren Fans aktzeptiert). Nicht von den Aktionen, da sieht man deutlich, dass es oldschool ist. Aber mal ehrlich, oldschool ist geil^^... Diese Art, dazu hat er riesige MIC SKILLS, das kann und will man nicht wegdiskutieren. Außerdem war die Fehde mit Y2J eine der besten die ich gesehen habe. Die war fesselnt, etwas eintönig, aber was solls, es ist eine 2 Mann Fehde, da darf man nicht so viel Abwechslung erwarten.... Und zum Thema aufhören, bei Ric Flair war es ja so,er war zu alt und zu, naja ich will nicht Respektlos wirken, aber alles war langsam und sah nicht mehr schön aus. Und was das betrifft, spielt is HBK jawohl noch ganz oben mit, man schaut ihm immernoch gerne zu.... also ich jedenfalls
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Shawn Michaels   Mi Dez 03, 2008 10:55 pm

Ich sehe das eig. genau so wie du Batze..
HBK Ist nach wie vor einer meiner Favs. aber wie ich schon im Rey Threat (kA ob man das nun so schreibt..) gesagt habe, kommt mir es i-wie so vor, als wollten sie ihn aufhören lassen.. ich weiß nicht wieso, aber es kommt mir so vor.
Vor allem wusste ich nicht, was die Aktion mit JBL sollte? - HBK soll arbeiten?? bzw. - arbeiten für JBL?!..

Naja.. hat vllt jeder eine andere Meinung, aber das fand ich schon etwas seltsam..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Shawn Michaels   Mi Dez 03, 2008 11:27 pm

ja das mit dem arbeiten für JBL kapiere ich auch nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Shawn Michaels   Do Dez 04, 2008 8:18 pm

was ??? jbl soll arbeiten häh??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Shawn Michaels   Do Dez 04, 2008 9:17 pm

Nein Horni...
Nicht JBL soll arbeiten, sondern, zumindest habe ich das so verstanden, hat JBL Shawn Arbeit angeboten.
Also Shawn soll für JBL arbeiten.
JBL hat dann noch gesagt (jetzt nicht ganz wörtlich) : "Wenn du mich jetzt trittst (schlägst etc.), dann ist das Angebot zerschlagen. - Für immer!"

Und Shawn hat zwar nicht angenommen, zumindest hat er nichts davon gesagt, aber auf seine Reaktion hin, da er den Ring bzw. die Halle verlassen hat, kann man annehmen, dass er zumindest darüber nachdenkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Shawn Michaels   Do Dez 04, 2008 10:39 pm

JBL meinte ja das Shawn wohl sein ganzes Geld verloren hätte, durch die Finanzkrise wenn ichs richtig verstanden habe. Er könne nicht mal mehr das College für seine Kids bezahlen. Also scheint Shawn das Geld wohl wirklich zu brauchen und überlegt nun ob er das Angebot annehmen soll.
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Shawn Michaels   So Dez 07, 2008 3:32 pm

achso
aber das mit dem geld is storyline oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
619star
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 08.12.08 Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Shawn Michaels   Mo Dez 08, 2008 7:36 pm

Ja glaube ich net das es wirklich so ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.extreme-hardys.jimdo.com
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Shawn Michaels   Mo Dez 08, 2008 10:23 pm

Also meiner Meinung nach sollte HBK mal wieder IC Champ werden weil für den Main Event wird er langsam ein bischen alt.
_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Shawn Michaels   Mo Dez 08, 2008 10:31 pm

ne find ich nit der is genial der soll noch ma whc werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Shawn Michaels   Mi Dez 10, 2008 5:21 am

nee, ich denke der hat seine Zeit hinter sich, leider. Aber er hat viel erreicht, und is eindeutig eine legende geworden. Aber seine matches sehen auch langsam immer schwerfälliger aus. Also meiner Meinung nach, macht er auch nicht mehr lange. Ich sag mal so, ich will nicht, dass er geht, aber sooo doll vermissen würd ich ihn auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff Hardy
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 16.10.08 Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Shawn Michaels   Mi Dez 10, 2008 11:38 am

Ich denke nicht, dass HBK nocheinmal Champion wird, weil er ist wirklich schon ein bischen alt finde ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Shawn Michaels   Sa Dez 13, 2008 7:54 pm

Ich muss mich an der stelle selber ergänzen^^

Ein HBK wird nie wieder so erfolgreich werden, wie er mal war. Das ist ja wohl Fakt. Wenn man ihm ein Titel gibt, dann wird das auch nicht mehr besser. Aus dem einfachen Grund, dass er mit dem WWH Titel auf keinem Fall glaubhaft ist. Da stehen im Hintergrund sooo viele unglaublich starke Männer...

Und eine Fehde zwischen einem alten Mann, und einem JBL, der alles andere als gut ist, und sowieso schon die Zeit gegen sich hat, macht die Sache auch nicht besser. zumal sie am Anfang schon alles andere als glaubhaft ist.

Die einzige möglichkeit sehen ich, wenn man ihm in einen starken match unterbringt, in dem er zeigen kann, was er noch kann, dass muss er sogar, meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Shawn Michaels   Mo Dez 15, 2008 12:41 am

Ich denke HBK könnte als WHC schon glaubhaft sein, kommt allerdings auf die Gegner zu diesem Zeitpunkt an und darauf, was der alte Mann im Ring noch abrufen kann. Klar, so stark wie früher wird er nicht mehr sein, aber er könnte immer noch richtig starke Matches abliefern, denke ich. Ich denke Shawn wird noch einige Feuerwerke abfeuern bis er in Rente geht.
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
The Icon 1989
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 21.12.08 Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Shawn Michaels   So Dez 21, 2008 1:43 pm

Mein absoluter Lieblingswrestler. Was er schon alles für das Business gemacht hat ist der Wahnsinn (sowohl positiv als auch negativ). Er ist nicht umsonst The Icon, er hat sich disen Status relich verdient. Hoffe das er seine letzten Jahre verletzungsfrei bleibt und er einen würdigen Abschied bekommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Shawn Michaels   

Nach oben Nach unten

Shawn Michaels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: Superstars -