StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Rey Mysterio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Rey Mysterio   So Nov 23, 2008 2:05 pm

ja bourne als ecw oder ic champ würde mir auch gefallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Rey Mysterio   So Nov 23, 2008 2:07 pm

mir würde dreamer besser als ecw champ gefallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Rey Mysterio   So Nov 23, 2008 4:43 pm

Ich bin ein großer Evan Burne Fan, wenn man so will. Aber da halte ich nichts von, in der ECW ist er doch eine Art "Milchbubie". Außerdem ist er ja noch verletzt. Sehen würd ich ihn gern, dann aber lieber in einem Draft, sodass er sich zb bei RAW an "kleineren" Titeln siehe IC Tiel oder ähnliches wagen kann. Ein Tag-Team mit Rey find ich im übrigen ist eine gute Idee.... Aber es sei den writhern der WWE überlassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Rey Mysterio   So Nov 23, 2008 4:51 pm

Jaah, ich denke auch, dass er bei RAW mehr Chancen hätte..
Ich denke auch, dass er als IC Champ nicht schlecht wäre... aber da müsste er erstmal draften..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Rey Mysterio   So Nov 23, 2008 5:22 pm

ja Bourne bei raw wäre besser als bei ECW
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Rey Mysterio   So Nov 23, 2008 5:26 pm

Naja, aber ob Rey dann noch da ist, ist eine andere Frage. Falls Burne irgendwann ma zu Raw kommt. Aber mal im ernst, ich denke, dass wenn er das nächste ma "ge"-draftet wird, wird er zu SD! wechseln, da Rey bei RAW is..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Rey Mysterio   So Nov 23, 2008 5:49 pm

Joah.. Rey bei Raw find ich auch nicht so gut..
Naja vllt draftet er mit Batista wieder zu SD.. dort könnten sie schon ein paar mehr gute Stars gebrauchen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Rey Mysterio   So Nov 23, 2008 5:50 pm

ja SD fehlen viele gute wrestler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Rey Mysterio   So Nov 23, 2008 5:53 pm

Naja, aber Batze is bei RAW schon gut aufgehoben, besser als bei SD! da hat er ja schon alle durch, du weisst wie ich das mein^^, aber das mit Rey versteh ich auch nich, warum der gedraftet is, wobei doch nur bei SD! der Cruiserwight Titel ist, oder gibt es den schon garnichtmehr? Jetzt wo ich es schreibe, kann ich mich gar nicht daran erinnern, wann ich den das letzte mal gesehen hab......hm.............
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Rey Mysterio   So Nov 23, 2008 5:55 pm

Den Titel gibt es glaub ich gar nicht mehr..
Das letze mal wo ich ihn gesehen hatte, war Horni grade Champion^^..

Hmm stimmt... Batze hätte bei SD auch nicht mehr Chancen..
Aber Rey schon...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Rey Mysterio   So Nov 23, 2008 5:56 pm

das mit den cruiserwight titel weiß ich nich.da hast du auch recht das batze alle in SD besiegt hat oder gegen sie antrat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Rey Mysterio   So Nov 23, 2008 5:58 pm

Ja wie ich das erwähnt hab, Batze ist bei RAW gut aufgehoben, aber REY... naja, is ja sein Ding, wa?^^
Sag ich doch, ich kann mich da auch nicht mehr dran erinnern... also an den Titel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Rey Mysterio   So Nov 23, 2008 5:59 pm

Ich dachte, den haben sie rausgenommen...
Also den Titel..

Naja Rey war sein ganzes Leben bei SD, also fand ich es auch ne Nummer dumm, dass er draften musste..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Rey Mysterio   So Nov 23, 2008 6:01 pm

ich würd mich freuen wenn Kane wieder so wie in alten zeiten werden würde,also mit maske und so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Rey Mysterio   So Nov 23, 2008 6:02 pm

Na die Maske hat er ja verloren gegen HHH das war ein Maske gegen Titel match....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Rey Mysterio   So Nov 23, 2008 6:03 pm

Hmm.. eben..

Aber damals fand ich ihn cooler als jetzt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Rey Mysterio   So Nov 23, 2008 6:05 pm

ich fand ihn auch viel cooler als jetzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoT-JeFf-HaRdY
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Weiblich
Alter : 28 Anmeldedatum : 24.11.08 Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Rey Mysterio   Mo Nov 24, 2008 10:13 pm

Ja hier geht es ja aber eigentlich um Rey und nicht um Kane!!

Also ich finde Rey ist ein Weltklasse Highflyer......geile Moves und sehr flink!!!
Was ich nur sehr schade finde ist....das er oft auf seine größe reduziert wird......ich mein die größe hat ja im Grunde genommen nichts damit zutun ob er ein guter Wrestler ist oder nicht.......also wie gesagt ich finde er hats drauff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org/
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Rey Mysterio   Di Nov 25, 2008 2:16 am

Rey ist auf jeden Fall ein herausragender Highflyer. Als Worldchamp ungeeignet, stimme ich euch voll zu, wäre einfach unglaubhaft. Die fehde mit Kane war schrecklich, was aber meiner Meinung nach, nicht daran lag, das es Rey vs. Kane war. Sondern das Problem war die Ideenlosigkeit der Writer! Stellt euch mal z.B. vor, Rey wurde duch den Angriff von Kane und die Qualen die Kane ihm zugefügt hat gebrochen und zum Heel oder sowas?! Rey als Heel... das würde ich mal sowas von interessant finden. Oder man hätte in dem Sack wirklich Kanes alte Maske haben sollen, schon allein dadurch das Kane seine Maske wieder bekommen hätte, hätte die ganze Storyline packender gemacht.
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Rey Mysterio   So Nov 30, 2008 11:00 pm

ja stimmt, die Ideenlosigkeit der writher steigt zunehmend. Rey als heel.... Ich würde es äußerst interesant finden, aber halte ich auch in der Zukunft für unrealistisch. Die Fehde fand ich aber in erster Linie schlecht, da es Kane vs. Rey war, und nicht wegen der schlecht, bis grauenvollen geschriebenen Storyline. Und da kommt es auf die größe an, das würde der niemals im Leben überleben, ganz im ernst. Da bemerkt man, dass den writhern nichts mehr einviel...Ich schau mir dennoch seine matches gern an, haben halt Unterhaltungsfaktor...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Rey Mysterio   Mo Dez 01, 2008 7:04 pm

Da gebe ich Batze und Gis absolut Recht , wenn die WWE Rey Heel macht verlieren sie erstens die Einschaltquoten von den vielen Latein-Amerikaner und 2.würde es gar nicht zu Rey passen.
Die Kane vs Rey Fehde fande ich auch sehr schlecht da es einfach unrealistisch aussieht wenn der kleine Rey den Riesen Kane besiegen kann.
_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Rey Mysterio   Di Dez 02, 2008 3:47 pm

Eben, ich konnte es gar nicht verstehen, sowas einzugehen, bzw "auszuprobieren". Bei Rey ist das aber sehr schwierieg eine glaubhafte Fehde zu gestalten. Das Problem ist folgendes: Eine Fehde mit Wrestlern, die in der gleichen Gewichtsklasse sind kann man nicht gestalten. Da Rey einfach schlicht und ergreifend besser ist als ein Charly Haas oder ein Sentino Marella. Wenn man dann also eine Fehde "herbeizaubern" will, muss man sich in höheren Gewichtsklassen umsehen, und dann wird es schwierig. Wie schon angesprochen ein Kane, oder ein Manu, würden ihn, theoretisch zumindests, in der Luft zerreißen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Rey Mysterio   Di Dez 02, 2008 4:39 pm

ich finde eine fehnde mit jeff wär geil dazu müsste einer von beiden aber draften
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
TheRock
Großer Fan
Großer Fan


Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Rey Mysterio   Di Dez 02, 2008 5:03 pm

Batze schrieb:
Eben, ich konnte es gar nicht verstehen, sowas einzugehen, bzw "auszuprobieren". Bei Rey ist das aber sehr schwierieg eine glaubhafte Fehde zu gestalten. Das Problem ist folgendes: Eine Fehde mit Wrestlern, die in der gleichen Gewichtsklasse sind kann man nicht gestalten. Da Rey einfach schlicht und ergreifend besser ist als ein Charly Haas oder ein Sentino Marella. Wenn man dann also eine Fehde "herbeizaubern" will, muss man sich in höheren Gewichtsklassen umsehen, und dann wird es schwierig. Wie schon angesprochen ein Kane, oder ein Manu, würden ihn, theoretisch zumindests, in der Luft zerreißen...


schon richtig !! aber wie schat es mit shawn michaels aus der und rey könnten glaub ich eine gute fehde haben problem hier wiederum einer muss der heel sein !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Rey Mysterio   Mi Dez 03, 2008 3:16 am

eben, und was heel betrifft, werden wohl beide nicht werden. Rey aus dem schon mehrmals von mir angesprochenen, und HBK, da er in naher zukunft wohl aufhören wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Rey Mysterio   

Nach oben Nach unten

Rey Mysterio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: Superstars -