StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Chris Jericho

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Chris Jericho   Sa Nov 22, 2008 10:35 pm

Jo^^.. Das erste Mal..^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Chris Jericho   So Nov 23, 2008 4:27 pm

so dann äußere ich mich auch ma.
Also ich muss zugeben, ich hab freudensprünge zum Return 07 gemacht. Grund ist so einfach wie logisch, Y2J ist optimal, um Fehden realistisch darzustelllen. Ich muss "JBL" in dem Punkt zustimmen, er verkörpert das Bild des Heel´s nahezu perfekt!!! Die Gestick, und Mimik. Ich hab mich auch gefreut, dass er den Titel bekommen hat, aus dem simplen grund: KEIN SCHWEIN HAT DAMIT GERECHNET^^. Und verdient hat er ihn auch auf jedenfall. Ich hoffe allerdings, das er den Titel morgen früh halten kann: Eine fehde mit einem Y2J als Champ ist in meinen Augen besser, als ein "returnender" Cena, der A: sofort ne titelchance bekommt, und B: diese warscheinlich nutzen wird. ich mus die aber wiedersprechen "Tommy Dreamer". Wenn du nun ein Y2J als ex-champ hast, diesen um den IC - Titel fighten zu lassen ist Verschwendung. Dann rutscht er in die "middle card" ab( siehe Punk-ehemaliger Champ wie du warscheinlich weisst...). und das will ich mal nicht hoffen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Chris Jericho   So Nov 23, 2008 5:03 pm

Naja gut..
Ich habe mich auch gefreut bei seinem Return 07, aber wie gesagt, seit der Fehde mit HBK kann ich ihn nicht mehr leiden.
Klar er spielt den Heel wirklich perfekt, aber ich kann ihn als Champ einfach nicht leiden, so muss ich dir "Batze" wiedersprechen, da ich es 10 Mal besser finde einen 'returnenden' Cena mit Titelchance (die er hoffentlich auch nutzt) zu haben, als einen Y2J weiterhin als WHC.

Ich denke nicht, dass er in die Middle Card platziert wird, dafür ist er eig. zu gut...
Und einen Y2J als IC-Champ fände ich auch nicht so gut, für sowas würde sich ein CM Punk oder Rey Mysterion (und co) weitaus besser einigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Chris Jericho   So Nov 23, 2008 5:05 pm

jo gebe ich Dead_Man recht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Chris Jericho   So Nov 23, 2008 5:07 pm

Joa..
Mich nervt es bloß, dass ich nicht SS live sehen kann Sad..
Man.. aber ich denke mal das Cena Vs. Jericho ein äußerst interesantes Match wird.
Wenn Cena gewinnt, fände ich das ja persönlich wieder gut, wenn Jericho gewinnt, wäre das für einen 'returnenden' Cena weniger gut, und für die Fans natürlich auch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Chris Jericho   So Nov 23, 2008 5:09 pm

Na aber ein CM Punk ist auch ein guter champ gewesen, er konnte dann nicht antreten, somit Titel verloren... SO, und was macht er jetzt????
Tag Team mit Kofi, sag nicht das das ein High Card match is.... also ich seh das nicht so. Sicherlich istz ein Y2J ein starker Member, aber er wird abrutschen... das wird so laufen....
Ich hoffe es natürlich nicht, aber wir werden sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Chris Jericho   So Nov 23, 2008 5:10 pm

leider kann ich es auch nicht live sehen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Chris Jericho   So Nov 23, 2008 5:15 pm

Naja ich würde es auch lieber live sehen, aber dass kann ich ja leider nicht..

Klar war ein CM Punk kein schlecht Champ, dass wollte ich auch nicht ausdrücken, wenn es so rüber kam..
Naja, wie gesagt, sie sollten Y2J nicht abrutschen lassen, aber mal schauen was passiert.

Was ich mich frage.. Warum sind fast alle Re-Matches um den WHC-Titel Steel Cage Matches gewesen? Wollte das Adamle so, oder was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Chris Jericho   So Nov 23, 2008 5:17 pm

keine ahnung aber immer wenn ich auf cena gehofft hatte z.B. john cena vs batista da hat batze gewonnen.hoffe das y2j nicht gewinnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Chris Jericho   So Nov 23, 2008 5:21 pm

Jaah..
Wollen wirs mal nicht hoffen..
Naja, aber ich denke auch nicht, dass sie ihn Champ lassen.. vor allem nicht, wenn ein Cena zurückkommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Chris Jericho   So Nov 23, 2008 5:25 pm

da gebe ich dir recht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Chris Jericho   So Nov 23, 2008 5:30 pm

Naja, wie gesagt, ich hoffe das er bei Y2J bleibt, er hat ihn verdient, ach und weil ich Cena nich ab kann^^
Wenn Cena nicht ausgesetzt hätte, dann sehe das auch anders aus. Aber so..... ich hoffer bleibt Champ, aber wir werden es in ziemlich genau 10 Stunden wissen, dann gehts los^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Chris Jericho   So Nov 23, 2008 5:33 pm

Nein^^.. Du wirst es dann wissen.. ich nicht Wink ..
Ähm jaah, also meiner Meinung wird der Titel keines Falls bei ihm bleiben, aber mal schauen, was WWE sich eingefallen gelassen hat..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Chris Jericho   So Nov 23, 2008 5:34 pm

hoffentlich streiten wir oder alle uns nicht z.B. wenn cena gewinnt dann sagt einer ja cena hat gewonnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Chris Jericho   So Nov 23, 2008 5:38 pm

Das verstehe ich jetzt nicht ganz, aber ich denke ich weiß worauf du hinaus willst.
Nein ich denke nicht, dass wir uns hier zerstreiten nur weil meinet wegen Person X Cena als Champ nicht leiden kann und Person Y abfeiert, weil er/sie Cena-Fan ist und sich mega freut..

Soweit gehts dann doch nicht, denke ich^^..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Chris Jericho   So Nov 23, 2008 5:42 pm

Ich hab aber auch nichts verstanden, ich war auch gerade am "zusammenreimen"^^, nein ich denke soweit kommt es nicht, respektiert sich ja jeder hier untereinander^^
Also von daher seh ich da keine probs.
Ach und wenn Jericho gewinnt lach ich euch aus und ihr dürft mich hassen^^ lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Chris Jericho   So Nov 23, 2008 5:43 pm

ja du hast es richtig verstanden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Chris Jericho   So Nov 23, 2008 5:44 pm

Gut...

Batze.. soweit wird es nicht kommen^^..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Chris Jericho   So Nov 23, 2008 5:46 pm

^^ lol!

war ja nur ein Vorschlag^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Chris Jericho   So Nov 23, 2008 6:12 pm

Hehe^^.. Jaah, aber das wird nichts^^..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jeff hardy wwe champ
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 25 Anmeldedatum : 20.12.08 Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Chris Jericho   Sa Dez 20, 2008 2:53 pm

jericho ist ein guter superstar der schon lange dabei ist aber als world champion ist er nicht so gut wie batista oder john cena oder vllt randy orton
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestling-universe.forumfree.net/
haris
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 16.01.09 Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Chris Jericho   Sa Jan 17, 2009 4:03 pm

allso als y2j champon war es boring bei raw jetzt ist es nicht besser aber besser als mit y2j
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Chris Jericho   Sa Jan 17, 2009 4:06 pm

Naya Jericho ist und bleibt ein Promo Gott aber jetzt wo er laut Storyline entlassen wurde , kann er vielleicht ja nochmal einen Neuanfang wagen und jetzt vl beim SD Main Event mitmischen oder Face turnen.
_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff Hardy
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 16.10.08 Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Chris Jericho   Sa Jan 17, 2009 10:27 pm

Sehe ich auch so, ich denke er kommt zurück um sich an stephanie mcmahon zu rächen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Chris Jericho   Mo Jan 19, 2009 3:25 pm

oh gott bitte nicht, Y2J als Face, um gottes willen, Er sollt auf jeden fall heel bleiben, einfach wei er den heel nahezu in perfection verkörpert, außer ihn kenn ich nur wenige, bis keinen, dem ich die rolle als heel so abnehme. Und ein Y2J als Champ hab ich auch verdammt gern gesehen. Sicher gab es bessere, aber nuicht vergessen, es gab auch sehr viele die um einiges schlechter waren.

Und ein Cena als Champ kann ich echt langsam nich mehr sehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Chris Jericho   

Nach oben Nach unten

Chris Jericho

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: Superstars -