Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderUpdate zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert NewsboardUpdate zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert W-w_pageAnmeldenLogin

 

Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Randy_RKO
Kleiner Fan
Kleiner Fan
Randy_RKO

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 25.08.08 Anzahl der Beiträge : 137

Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert Vide
BeitragThema: Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert   Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert MiniuhrFr Nov 21, 2008 7:10 pm

- Wir berichteten vor kurzem über das Anti-Drogenprogramm von WWE und das viele Entertainer es versuchten durch das konsumieren von Marihuana auszutricksen um sich dadurch von den Verletzungen/Stress etwas erhohlen zu können. Doch dies soll nun in Kürze nicht mehr möglich sein und so forderte WWE die Stars auf es künftig zu unterlassen. Backstage herrscht allerdings keine Einsicht, im Gegenteil viele Worker kündigten an weiterhin Marihuana einzunehmen und andere kündigten an künftig als Ersatz auf Alkohol zurückgreifen zu wollen.

- Wie schon berichtet, wurde Dustin "Goldust" Runnels erneut von WWE verpflichtet. Runnels faxte vor kurzem seinen unterzeichneten Vertrag an die Offiziellen von World Wrestling Entertainment. Wann Goldust wieder eingesetzt wird, ist noch unbekannt. Auftritte sind wohl aber im RAW Brand vorgesehen. Head RAW Writer Brian Gerwitz ist ein großer Fan des Goldust Charakter. Dustin Runnels wird Goldust nach seinem Comeback wohl in einer Comedy Rolle zu sehen sein.

- Der ehemalige WWE RAW General Manager Mike Adamle zeigte sich ziemlich verärgert darüber inzwischen aus den TV-Shows geschrieben wurden zu sein. So wurde ihm sehr kurzfristig mitgeteilt, dass er bei der RAW Show am 03. November seinen letzten Auftritt im WWE-TV hat. Wie Adamle´s weitere (WWE) Zukunft aussieht, ist momentan ungewiss.

Quelle: ProWrestling.net, PWInsider
Nach oben Nach unten
http://www.wwe.com
kc
Jobber
Jobber
kc

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 10.08.08 Anzahl der Beiträge : 27

Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert Vide
BeitragThema: Re: Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert   Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert MiniuhrSa Nov 22, 2008 1:14 am

Wieso ist der enttäuscht. Der verspricht sich dauernt. Und was der für Matches angesetzt hat das war auch nich so gut
Nach oben Nach unten
http://www.kc-wrestling.jimdo.com
Wrestling-WWE
Chairman
Chairman
Wrestling-WWE

Männlich
Alter : 34 Anmeldedatum : 01.08.08 Anzahl der Beiträge : 250

Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert Vide
BeitragThema: Re: Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert   Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert MiniuhrSa Nov 22, 2008 1:21 am

Randy_RKO schrieb:
Der ehemalige WWE RAW General Manager Mike Adamle zeigte sich ziemlich verärgert darüber inzwischen aus den TV-Shows geschrieben wurden zu sein. So wurde ihm sehr kurzfristig mitgeteilt, dass er bei der RAW Show am 03. November seinen letzten Auftritt im WWE-TV hat. Wie Adamle´s weitere (WWE) Zukunft aussieht, ist momentan ungewiss.

Meiner Meinung war Mike Adamle der BESTE RAW GM. OK, am Anfang als Kommentator hab ich ich nicht so als Fav. gesehen aber wo er dann den PUSH bekommen hat als GM hat er meiner Meinung sich besser verkauft.

Aber daran erkennt man das die WWE eigensinich ist weil, sie einfach mal im Monat ca. 10 Leute Feuer darunter auch ein paar Favs. der Fans...

Wo ich auch in Dortmund bei der Survivor Series Tour war (meine erste Show Live) war ich auch ein bischen enteuscht da Undertaker leiber mit Shane Brock Lensnar seinen Kampf angesehen hat. So auch die ECW Leute die Angekündig waren, waren auch alle net da Sad Sad


Also immoment sehe ich aus meiner Meinung das die WWE einfach nur GELD will und die Fans das Entertainment net mehr bieten will! The Rock
Nach oben Nach unten
http://wrestling-wwe.jimdo.com
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert Vide
BeitragThema: Re: Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert   Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert MiniuhrSa Nov 22, 2008 12:21 pm

Also, Ademle war ok finde ich. Was man bedenken muss, Ademle war doch nicht wirklich der, der die Matches angesetzt hat, er hat auch nur seine Rolle gespielt. Man muss sagen, er hat vieles einfach nicht so rübergebracht wie es hatte sein sollen. Wenn Ademle überraschende und gute Matches angekündigt hat, hat er es nie geschafft das die Leute vom Sitz gefallen wären, weil er es einfach nicht so rüberbringen konnte. Ich hoffe man versteht was ich damit meine. *G*
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
hornswoggle

Weiblich
Alter : 32 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert Vide
BeitragThema: Re: Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert   Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert MiniuhrSa Nov 22, 2008 12:32 pm

@w-w du hast rechtauch mit den umfragen zum cyber sunday das war geldmache und schon vorher wer kämpft...das ärgert irgentwie alle oder?
Nach oben Nach unten
http://bundesligafan.jimdo.com
TheRock
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert Vide
BeitragThema: Re: Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert   Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert MiniuhrSa Nov 22, 2008 8:19 pm

jop horni das ist großer mist was die wwe da macht !!
Nach oben Nach unten
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
John Cena

Männlich
Alter : 29 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert Vide
BeitragThema: Re: Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert   Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert MiniuhrSa Nov 22, 2008 8:22 pm

ja Adamle war ein guter GM,das war ein fehler von WWE
Nach oben Nach unten
TheRock
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert Vide
BeitragThema: Re: Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert   Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert MiniuhrSa Nov 22, 2008 8:25 pm

wieso ne adamle war großer mist !! back to BISHOFF
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert Vide
BeitragThema: Re: Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert   Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert Miniuhr

Nach oben Nach unten

Update zur Änderung im Anti-Drogenprogramm, Neue Details zur Rückkehr, Mike Adamle verärgert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: WWE News -