StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jeff Hardy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mo Dez 15, 2008 1:17 am

Jeff wird es zum nächsten ppv, also Armageddon, auf keinen fall schaffen ganz oben zu stehen. Ich gebe dir recht, ein Jeff als Jäger gefällt mir aucvh besser. Deswegen vermute ich eine Niederlage jeffs beim ppv. Dennoch hoffe, das ein Jeff in der Form seines lebens schafft, bald in den genuss des goldes zu kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mo Dez 15, 2008 1:56 am

Ich bin mir da nicht so sicher, ob er es nicht vieleicht doch bei Armageddon schon schafft. (Kann auch sein dass, das jetzt nur ist weil ich Hardy-Fan bin und ich das einfach einrede, damit ich heute Nacht wieder richtig mitfiebern kann) Ich hoffe nur, das Jeff sich nicht wieder hinlegen muss. Nur leider gibt es nicht viele andere möglichkeiten, den ein Triple H wird sich unter Garantie nicht hinlegen. Triple H wird Edge auch nicht pinnen, da HHH nicht schon wieder Champ wird, hoffe ich zumindest. Also bleiben nur 2 Möglichkeiten, entweder Edge pinnt Jeff, oder Jeff gewinnt doch durch einen Pin an Edge. So denke ich mal. Der einzige andere weg ist, DQ.

EDIT: Sorry DQ is quatsch, gibts ja net!
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mo Dez 15, 2008 2:51 am

Doch, ich bin mir fast 100% sicher, dass er es, LEIDER, wieder nicht schafft. Aber bekanntermaßen stirbt ja die Hoffnung zuletzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mo Dez 15, 2008 6:55 am

ER HAT ES GESCHAFFT!!!! Herzlichen Glückwunsch Jeff Hardy, the new WWE-Champion!

Gott bin ich grad geil drauf!
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mo Dez 15, 2008 7:21 am

Wow, das war mal etwas, womit ich nicht gerechnet hab. ich freue mich natürlich sehr dass er es endlich geschafft hat. Nun bin ich gespannt, wie er bei SD! präsentiert wird...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mo Dez 15, 2008 1:10 pm

Nachdem Jeff Hardy den WWE Champion Titel gewann und der PPV Event Off Air ging, stand er noch eine ganze Weile auf der Rampe bis schließlich sein Bruder Matt in die Halle kam um seinen Bruder zu gratulieren. Als beide sich auf dem Weg zum Ring machten, bekamen Fans Ringside "High Fives". Die Fans drehten regelrecht durch als die beiden Hardys 10. Minuten lang im Ring feierten. Triple H kam dann zurück in den Ring, starrte Jeff einen Moment an, schüttelte dann seine Hand, umarmte ihn und hob seinen Arm symbolisch zum Sieg in die Luft. Nachdem Triple H dann den Ring verließ, posierten Matt & Jeff noch etwas für die Kameras und feierten weiter.

Quelle: Wrestling-Revolution.de

Hört sich das nicht toll an! Ich gönne Jeff Hardy diesen Titel so! Unglaublich!
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mo Dez 15, 2008 9:23 pm

also erstma BATZE WANN STEHTST DU AUF?????
dann ja genau gis ich hab noch ein bild was dazu passt

und ich meine das vikie edge wieder zum champ macht.das is schde:(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Di Dez 16, 2008 2:23 am

lol, das war direkt nach dem ppv, war halt noch wach....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Animal
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 06.09.08 Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Di Dez 16, 2008 5:09 pm

Ich finds geil das Jeff jetzt WWE Champion ist, ich hab mich gefreut und er hat den Titel verdient!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mi Dez 17, 2008 4:37 pm

Ich kann Animal nur zustimmen. Ich finde es einfach klasse, dass er jetzt Champ ist.
Er hat sich den Titel wirklich verdient.
Und das Match war auch der Hammer...
Nun mal abwarten, was bei SD! passiert.. ich denke mir bald, dass Vicky wieder alles daran setzt, dass Edge Champ wird.. naja mal sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Animal
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 06.09.08 Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mi Dez 17, 2008 5:01 pm

Jo, aber ich hoffe das Edge nicht wieder WWE Champ wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mi Dez 17, 2008 5:05 pm

Ich auch nicht..
Aber man kann nie wissen.. was mich ja jetzt mal interesieren würde (ist zwar falscher Threat, aber naja), wenn jetzt Edge wieder da ist, braucht Vicky The Big Show ja nicht mehr.
Und ich hoffe sehr, dass die Fehde der beiden (Undertaker - Big Show) jetzt mal vorbei ist.
Was wird jetzt eig. mit Big Show passieren?..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Animal
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 06.09.08 Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mi Dez 17, 2008 5:07 pm

Ich denke mal Big Show wird wieder ne fehde haben wahrscheinlich gegen Kennedy oder Khali oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mi Dez 17, 2008 5:11 pm

Gegen Kennedy.. Very Happy
Das wäre nach 2 Matches beendent, denk ich mir..
Aber mit Great Khali wäre nicht schlecht.. wöllte den auch mal wieder in einem richtigen Match sehen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Animal
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 06.09.08 Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mi Dez 17, 2008 5:13 pm

Es gab ja schon mal ein Match zwischen Big Show und Khali bei Backlash 2008 da hat Big Show gewonnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mi Dez 17, 2008 5:16 pm

Ich weiß..
Da war doch i-was mit der Fehde: Big Show, Khali, Mark Herny oder so..
Das fand ich aber gar nicht schlecht.. da konnte man mal wenigstens sehen, was sie so auf dem Kasten haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Do Dez 18, 2008 3:38 pm

Ich denke das es jetzt zu einer Fehde zwischen Hardy und Edge entstehen wird. Vicki wird ihrem Mann da sicherlich tatkräftig zur Seite stehen. Denke aber das Jeff's Titelregentschaft doch eine längere wird über min. 3 oder 4 PPVs. Vorallem rechne ich mit einer richtig geilen intensieven Fehde zwischen den beiden.

Big Show, keine Ahnung wie es mit ihm weitergeht, mit Vicki scheint es ja vorbei zu sein. Smile
Kann mir aber auch nicht vorstellen mit wem er Fehden soll. Vlt. HHH aber denke ich eigentlich nicht. Kennedy wird wohl mit MVP fehden, so scheinen zumindest die Promos.

Taker is bei mir auch ein großes Fragezeichen, kann mir da auch nix wirklich vorstellen, ausser wieder vlt. HHH aber das hoffe ich eher nicht, den ich denke bei einer Taker vs. HHH Fehde würde es wohl bei WM25 zum großen Finale kommen und dort wird sich HHH nicht wieder für den Taker legen wie bei WM17. Also müsste Taker verlieren und was das heißen würde kann sich wahrscheinlich jeder denken.
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
jeff hardy wwe champ
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 25 Anmeldedatum : 20.12.08 Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Sa Dez 20, 2008 2:57 pm

allso ich finde jeff einfach klasse er ist ja auch mein fav wrestler und jetzt als wwe champion wird es einfach klasse mit ihm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestling-universe.forumfree.net/
The Icon 1989
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 29 Anmeldedatum : 21.12.08 Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   So Dez 21, 2008 1:40 pm

Ich persönlich finde es großartig, das er es endlich geschafft hat sich den WWE Championship zu sichern. Hoffe natürlich, das er jetzt nicht nur als Übergangschamp dienen muss und eine lange, aufregende Regentschaft mit tollen Storylines bekommt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoT-JeFf-HaRdY
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Weiblich
Alter : 28 Anmeldedatum : 24.11.08 Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mo Dez 22, 2008 2:22 am

Also ich persönlich hab mich riesig gefreut das jeff es endlich geschafft da er es auch verdient hat....ich hoffe nur das er den titel auch länger halten kann und ein edge sich nicht den titel zurück holt!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org/
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mo Dez 22, 2008 8:21 pm

Ich denke mal dass Edge sich den Titel bei WM25 wieder holt auch wenn ich nicht hoffe , denn ich glaube Vince will erstmal testen wie sich Jeff so als Champ schlägt und wenn er zufrieden ist wird er den Titel wahrscheinlich behalten sonst nicht.
_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
avatar

Weiblich
Alter : 26 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mo Dez 22, 2008 9:51 pm

ja stimmt es könnte aber auch sein das big show ode kozi den den title kriegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesligafan.jimdo.com
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mo Dez 22, 2008 10:29 pm

Ja ich vermute ähnliches. Da es mit Jeff ja schlechte, ich nenne sie mal "erinnerungen", gab, die ich nicht erwähnen möchte, da diese ja lang unt breit in der Presse breitgetreten wurden, werd in den nächsten wochen vermutlich ein Jeff ion verschiedenen Situation dargestellt sein, um zu sehen, wie er sich anstellt. Ich hoffe er schlägt sich gut, und uns erwartet eine gute Fehde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoT-JeFf-HaRdY
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Weiblich
Alter : 28 Anmeldedatum : 24.11.08 Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Fr Jan 02, 2009 11:02 am

Also ich finde das er sich immoment garnicht schlecht als Champ macht......
Doch wie immer broddelt ja wieder die Gerüchteküche.....Das Jeff den Titel bei Royal Rumble gegen edge verliert weil christian eingreift......bei WM25 soll Triple H wieder den Titel gewinnen usw..
aber wie gesagt alles nur Gerüchte und mal abwarten was dabei rauskommt....
Ich fände es Schade wenn Jeff den Titel wieder an Edge abgeben müsste...aber vielleicht entsteht daraus auch eine gute Fehde zwischen Jeff und Christian...wer weiss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org/
marco1234567
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 42 Anmeldedatum : 16.01.09 Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mo Jan 19, 2009 7:44 pm

ich habe auch mich gefreut das jeff hardy den titel hollen kann er begeistert mich immer wieder wie z.b das er die swanton bomb von 10 m auf randy orton gezeigt hat oder den whisper in the wind auf umaga
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Jeff Hardy   

Nach oben Nach unten

Jeff Hardy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: Superstars -