StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jeff Hardy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   So Nov 23, 2008 8:04 pm

Ich bin großer Jeff Hardy Fan, er hat einfach dieses gewisse Charisma das mich einfach interessiert er ist kein Normalo, ihm ist egal wie andere Leben, er lebt sein leben wie er es gerne möchte, läuft in der Aufmachnung rum wie er möchte und das mit soviel Kreativität! Man muss sich auch mal das Privatleben von ihm ansehen, er stellt riesige Skulpturen aus Alufolie her Aluminummy genannt. Er malt, schreibt Gedichte und Songs und hat auch eine eigene Band Peroxwhy?gen. Genung Lobgesänge, klar das mit den Drogen.... nicht ok. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ausser vieleicht, man sollte sich da mal in Sachen Vorbildfunktion bei so manchen Hip-Hoppern umschauen, die öffentlich rumrennen und meinen der Welt erzählen zu müssen wie cool es doch ist, sich den größten scheiß reinzuziehen. Bei Jeff tat das wenigsten im stillen und privat. Keine entschuldigung, aber für mich ein Gesichtspunkt. Man jetzt lass ich mich aber aus, meine Lehrer wären früher froh gewesen wenn ich so einen Aufsatz geschrieben hätte! :-)
Zum Wrestling selbst, Jeff Hardy wrestlt schon seit seiner Kindheit mit seinem Bruder Matt im Hinterhof seines Hauses, es macht im Spass und er liebt seinen Beruf, ich finde das sieht man auch in seinen Matches. Er legt sich immer voll ins Zeug und riskiert seine eigene Gesundheit um den Fans eine geile Show zu liefern. Lange rede kurzer Sinn. Gebt dem Mann heute Abend endlich den Titel und lasst ihn weiter Face! Als Heel wäre für mich, auf jeden Fall verdammt interessant, würd ich schon gern sehen. Aber ich denke das würde seiner Karierre nen abbruch geben, den viele Fans wären da ganz schon enttäuscht, vorallem die jungen Marks.

So Vielen Dank für Ihre Aufmeksamkeit. Ich bin dann jetzt endlich fertig! :-)
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   So Nov 23, 2008 10:48 pm

Da gib ich Gis247 recht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   So Nov 23, 2008 11:16 pm

Ich auch^^..

naja was denkt ihr? Wird Jeff heute abend wieder im Ring stehen?
Weil nach wwe.com liegt bzw. lag er heute Vormittag im Krankenhaus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mo Nov 24, 2008 2:42 am

Also im großen und ganzen stimmt das schon. @"Gis247". Das die Karriere ein abbruch bekommt ist so eine Sache. Man siehe sich ein EDGE an, der nach seinem Heel turn erst ordentlichen aufgeblüht ist. Aber ich bleib bei meiner Meinung, Heel, interessant, aber dennoch würd ich es nicht probieren. So viel fame hatt er nicht, dass er sowas probieren könnte, ohne das ein Fehlversuch im schaden würde.
Und genau das meine ich, was du angesprochen hast. Das er schon nahezu sein Leben lang wrestlet, sieht man. Ich beschrieb es als leute in den Bann ziehen zu können glauch ich.
Zum Thema drogen, ich halte da nicht viel von, jedoch hab ich nicht´s dagegen, wenn sie genommen werden, geht mich ja nix an. Die Sache ist aber, wenn ich ein bekannter, ich sag mal star bin, besitze ich eine Vorbilfunktion vor allem bei jugendlichen und Kindern. Das hätt er sich vorher überlegen sollen...Und von igendwelchen Rappern brauchen wir ja nich anzufangen, dass ist eine ganzt andere Szene.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mo Nov 24, 2008 3:06 am

Genau so sehe ich das auch, ich nehme auch keine drogen und bin da auch voll dagegen. Aber wer es haben will solls tun, es geht mich nix an und ich verurteile da niemanden. Ob das mit den Rappern jetzt so viel anders ist, da lässt sich drüber streiten... Aber das ist ja auch nicht so wichtig, ich glaube Jeff dürfte das jetzt verstanden haben und es nun endlich aufgeben, ich hoffe es zumindest. Aber die meldung heute morgen hat mich da natürlich gleich wieder total erschreckt. Dachte er hat sich jetzt ne richtige Drönung gegeben. Aber wie es aussieht ist es wohl zum Glück nur Teil einer Storyline.
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mo Nov 24, 2008 3:14 am

Lass mal, ich dachte auch der is im Rausch. Ist doch komisch wenn man da automatisch wieder dran denkt, oder? Aber es wird wohl "nur" ne storyline sein.
Haste recht mit den Rappern und Drogen, es ist nicht viel anders, aber du kannst es nicht miteinander vergleichen. Wenn ein Rapper in irgendeinem Interview sagt, dass er früher mit so´m scheiss gedealt hat, verkauft er mehr Platten. Wenn es ein "star" in einem anderen Bereich sagt, nehmen wir als beispiel mal die WWE, werden ihm Titelmatches geschtrichen...
Dennoch um ihn malwieder zu loben, ist Jeff für mich im Moment immernoch der beste bei SD!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mo Nov 24, 2008 3:24 am

ja, so isses leider. Und sowas hören dann die Kids und finden dealen richtig cool. Bei Jeff werdens die meisten Kids nichtmal mitbekommen haben. Denke ich mal, weiß ehrlich gesagt nicht wie das in den USA so ist mit Wrestling und Medien usw. Was da so alles in den Medien läuft, früher hast ja eigentlich nur die Storylines mitbekommen und da sind die Drogengeschichten immer schön raus gelassen worden.
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
HoT-JeFf-HaRdY
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Weiblich
Alter : 28 Anmeldedatum : 24.11.08 Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mo Nov 24, 2008 7:02 pm

Also ich persönlich denke das Jeff einer von der besten Wrestlern in der WWE momentan ist......!!Seine Moves usw. find ich absolute Spitze.....
Natürlich versteh ich auch das darüber diskutiert wird wegen seiner Drogenvergangenheit doch momentan hört man ja nichts davon das er wieder welche genommen hätte......ich persönlich hoffe mal das es auch dabei bleibt!
Meiner Meinung nach hätte er es auch mal verdient den Title zu bekommen....!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org/
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mo Nov 24, 2008 7:06 pm

Jop da geb ich dir Recht dass er es verdient hat und da er jetzt wahrscheinlich mit Edge um den Titel fehden wird hoffe ich dass er ihn auch bekommt , ob das jetzt bei Armaggedon ,beim Rumble ,No Way Out oder WM25 ist,ist mir eigentlich egal,hauptsache er bekommt ihn überhaupt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoT-JeFf-HaRdY
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Weiblich
Alter : 28 Anmeldedatum : 24.11.08 Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mo Nov 24, 2008 7:39 pm

Ja ich denke auch das er sich den titel von edge holt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org/
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mo Nov 24, 2008 8:22 pm

Jeff macht das, da bin ich mir sicher ich Tippe entweder beim Rumble oder WM25. Ich denke die Fehde gegen Edge wird richtig geil und intensiv. Edges Fehden sind durch seine Fähigkeiten am Mic sowieso immer sehr real und fesselnd.
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mo Nov 24, 2008 8:30 pm

Beim Rumble denk ich nich das is ein bischen wenig und was gibt es besseres als einen Titel wechseln zu lassen als die Show der Shows Wrestlemania ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoT-JeFf-HaRdY
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Weiblich
Alter : 28 Anmeldedatum : 24.11.08 Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mo Nov 24, 2008 10:02 pm

Da geb ich dir vollkommen Recht Tommy_Dreamer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org/
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Di Nov 25, 2008 2:20 am

Ja, ich rechne auch eher mit WM25 ist ja "The Grandest Stage of Them All!". Könnts mir aber auch zum Rumble vorstellen obwohl bis dahin einfach nicht genung Zeit ist.
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   So Nov 30, 2008 11:06 pm

Also, zum Rumble ist es zu wenig Zeit um eine "starke" Fehde auf die Beine zu stellen. Ich hoffe, dass sich die Fehde bis WM hinzieht. Einfach aus dem Grund, es ist eine lange Zeit um was glaubhaftes aufzubauen und wenn der Titel wechseln sollte, wär die Fehde dann mit einen remacht nach WM abgeschlossen... Und Fehden mit Edge sind immer verdammt gut, mit seinen skills am Mic, aber das hab ich ja schon an anderer stellen angesprochen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mo Dez 01, 2008 7:11 pm

Villeicht gewinnt Jeff ja auch dieses Jahr das Rumble oder den Elimination Chamber bei No Way out und erarbeitet sich so den Weg zu WM?
_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Di Dez 02, 2008 3:38 pm

Ich denke das ein Jeff Hardy leider nicht die chancen hat ein ME bei WM zu bekommen... da is ja ein HHH, der alleine, den von mir schon angesprochenen, "Stecher-von-Chef´s-Tochter-bonus" besitzt. Außerdem ist er ja kein schlechter Wrestler. Ich denke jedoch, dass er definitiv in das ME bei WM reinkommt. Dazu kommt ein Edge, der dann, aller warscheinlichkeit nach, den Titel hat, bzw schon wieder haben wird. Und einen Taker der bei WM warscheinlich aufhören wird, werden sie auch versuchen, im ME unterzubringen. Ich hoffe allerdings, das er es in das ME schafft, ich würde es ihm auf jedenfall gönnen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Animal
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 06.09.08 Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Di Dez 02, 2008 4:06 pm

Ich glaube es wird ein Triple Threat Match bei WM25 um den WWE Title geben zwischen Edge, Triple H und Jeff Hardy, und Jeff gewinnt dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mi Dez 03, 2008 3:18 am

Triple treat wär schon geil, aber dass ein HHH zu WM verliert... glaubt ihr da wirklich dran?... Alsi ich bete für jeff....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mi Dez 03, 2008 8:03 pm

Rätsel, Rätsel.... Wisst ihr, wir werden eh nicht drauf kommen, was bei WM25 passieren wird. Und das ist gut so! Sonst wäre ja die ganze Vorfreude weg! Ist doch gut das es so viele verschiedene möglichkeiten gibt wie der MainEvent bei WM25 aussieht. Wer wird wohl dabei sein Jeff, HHH, Edge, Undertaker oder Kozlov??? Gut, Kozlov wohl eher net, hoffe ich zumindest! Fatal 4 Way wohl auch net... Tja, also gibts da ein paar Möglichkeiten was passieren wird und ich finds cool. Werd abwarten und weiterhin hoffen das meine beiden Favs. Edge und Hardy bei Wrestlmania gegeneinander um den WWE Titel antreten. Ob das jetzt realistisch ist oder net, weiß ich nicht. Aber man darf ja noch hoffen! Very Happy
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mi Dez 03, 2008 10:32 pm

Ich sehe das eig. genau wie Gis!
Niemand kann jetzt schon wissen (naja niemand von uns^^), was bei WM 25 passieren wird bzw. wer gegen wen antreten wird usw.

Aber ich hätte da auch schon so ein paar Matches.. die ich gerne sehen würde..
Und ich hoffe auch, dass es ein Match geben wird: Jeff Hardy Vs. Edge (<- Champ) ..

Und das mit dem entsprechenden Sieger^^.. - JEFF!! (Der sich den Titel wirklich mal verdient hätte)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shad
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 23 Anmeldedatum : 29.09.08 Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Do Dez 11, 2008 8:33 pm

wie heist die neue entrace musik von jeff hardy????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Do Dez 11, 2008 9:58 pm

endeverafter - no more words
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Sa Dez 13, 2008 7:11 pm

Richtig also ich vertrete weiterhin die Meinung, das ein Jeff, der im Moment in der Form seines Lebens ist, zu WM den Titel verdient hat. Aber viele Anzeichen sind ja da, dass er es tatsächlich schafft. Aber das ist ein anderes Thema. Ein Jeff Hardy in der Form ist ein würdiger Champ. Ein Match mit Edge Jeff würd ich mir wie gesagt wünschen, aber die warscheinlichkeit ist gering, dann müsste Taker mit HHH Fehden, um nicht in den ME zu kommen bzw ein anderes match zu füllen. Ich schweife schonwieder ab___

Ich bin aber der überzeugung, wenn er seine Form hält, schafft er das zu WM ganz oben zu stehen, also ich drücke ihm fest beide daumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Mo Dez 15, 2008 1:04 am

Das komische ist, das mir Jeff in seiner Rolle als ergeiziger Jäger des WWE Titels so gut gefällt, das ich fast schon denke, schade wenn er ihn dann hat. Ich kann ihn mir momentan garnicht als Champ vorstellen. Klar hat er es verdient! Aber er ist jetzt so versessen auf den Titel, das kommt so geil rüber. Wenn er dieses Ziel erreicht hat, wie wird sich sein Charakter dann verhalten. Ist irgendwie seltsam. Einerseits würde ich ihn gern weiter so sehen wie er momentan "abgeht" andererseits möchte ich das er endlich seinen verdienten Titel holt!
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Jeff Hardy   

Nach oben Nach unten

Jeff Hardy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: Superstars -