Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAlle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? NewsboardAlle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? W-w_pageAnmeldenLogin

 

Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
WWP GM Jeremy
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
WWP GM Jeremy

Männlich
Alter : 27 Anmeldedatum : 30.09.08 Anzahl der Beiträge : 59

Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? Vide
BeitragThema: Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake?   Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? MiniuhrDo Okt 02, 2008 2:45 pm

Also ich habe hier mal ein paar seiten gefunden welche wrestler dabei sind mit bild aus dem Game.

erste seite: http://caws.ws/forum/index.php?showtopic=269476

zweite seite: http://caws.ws/forum/index.php?showtopic=269485

Zudem wurde auf der offizielen svr seite das Roster mit allen bestätigten enthült und wie viele es im game gibt.Bei dennen wo Fragezeichen ist da kommt ein wrestler hin.Mehr werden also warscheinlich nicht im game sein.

Link zur seite: http://www.smackdownvsraw.com/main.html und dan auf Roster klicken.
Nach oben Nach unten
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
Tommy_Dreamer

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? Vide
BeitragThema: Re: Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake?   Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? MiniuhrDo Okt 02, 2008 6:48 pm

GEIL! aber ich denke nicht dass die Wrestler gefakt sind sie sehen ja sehr echt aus und manche Attires sind ja auch alt bsp. London&Kendrick wieso sollten diejenigen die es gefakt haben den Wrestlern alte Attires verpassen also ich denke mal es stimmt , auf jeden Fall sehen die Wrestler sehr echt aus !
Nach oben Nach unten
WWP GM Jeremy
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
WWP GM Jeremy

Männlich
Alter : 27 Anmeldedatum : 30.09.08 Anzahl der Beiträge : 59

Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? Vide
BeitragThema: Re: Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake?   Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? MiniuhrFr Okt 03, 2008 12:08 am

Ich möchte aber an dieser stelle erwähnen das es letztes jahr auch fake bilder gab. Hier die bilder des letztes jahres:
Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? 2q21m512

Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? 5ouxwo12Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? Xoqjhc11
Nach oben Nach unten
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
Tommy_Dreamer

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? Vide
BeitragThema: Re: Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake?   Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? MiniuhrFr Okt 03, 2008 1:03 pm

ja schon aber die SvR09 Bilder sehen um einiges echter aus!!!! Ausderdem stimmt die Rosterzahl überein mit dem Roster auf der SvR09 Homepage
Nach oben Nach unten
WWP GM Jeremy
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
WWP GM Jeremy

Männlich
Alter : 27 Anmeldedatum : 30.09.08 Anzahl der Beiträge : 59

Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? Vide
BeitragThema: Re: Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake?   Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? MiniuhrFr Okt 03, 2008 2:04 pm

Das stimmt auch wieder.Also wenn das das echte roster sein sollte würde mich das freuen aber ich sehe auf den bildern Shad nicht der ja schon seid einiger zeit im countdown vorgestellt wurde.Naja aber z.b. MVP's Attire finde ich sehr geil.Und gestern wurde Lance Cade im Countdown vorgestellt er stimmt auch mit diesem Bidl überein finde ich hier mal ein Bild des Countdown von gestern:

[img]Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? Wwe-sm11[/img]

[img]Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? Wotd2512[/img]

Und hier mal der vergleich des 24 davor bildes:

[img]Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? Lancec10[/img]

Also ich finde es sehr ähnlich.Das scheint auch das selbe bild zu sein.Wie das erste von oben.Das was im Game ist sieht anders aus aber wie gesagt die obersten beide sind aus dem Countdown.
Nach oben Nach unten
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
Tommy_Dreamer

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? Vide
BeitragThema: Re: Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake?   Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? MiniuhrFr Okt 03, 2008 2:58 pm

Ja da hasd du recht es gibt nur ein Manko bei Lance Cade hier auf dem Screenshot trägt er eine rote Hose, im Countdown dagegen had er eine schwarze Hose an
Nach oben Nach unten
WWP GM Jeremy
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
WWP GM Jeremy

Männlich
Alter : 27 Anmeldedatum : 30.09.08 Anzahl der Beiträge : 59

Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? Vide
BeitragThema: Re: Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake?   Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? MiniuhrFr Okt 03, 2008 10:25 pm

Nur du musst bedenken das letzes jahr auch superstars andere sachen auf diese Bilder anhatten wir sehen ja auf das countdown bild nicht den ganzen cade das könnte heissen das er auf diesen beispielbild und das erste countdown bild das gleiche anhat.

Hier das beispiel an dem heut vorgestellten MVP.
Countodown bilder:

[img]Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? Wotd2610[/img]

[img]Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? Wwe-sm12[/img]

Hier ein Bild des vorherigen MVP:

[img]Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? 61060a11[/img]
Nach oben Nach unten
TheRock
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? Vide
BeitragThema: Re: Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake?   Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? MiniuhrSa Nov 22, 2008 8:49 am

WWP GM Jeremy schrieb:
Ich möchte aber an dieser stelle erwähnen das es letztes jahr auch fake bilder gab. Hier die bilder des letztes jahres:
Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? 2q21m512

Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? 5ouxwo12Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? Xoqjhc11

die habes sich aber schon mühe gegeben zu faken
Nach oben Nach unten
Andreaswgw
Jobber
Jobber
Andreaswgw

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 26

Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? Vide
BeitragThema: Re: Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake?   Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? MiniuhrSa Nov 22, 2008 9:30 pm

Also hier ist Ein Video von Kompletten Roster
[url=http://www.myvideo.de/watch/5346894/Wwe_Smackdown_Vs_Raw_Roster_Version_2_0]
Nach oben Nach unten
http://www.wwegermanwwe.de.tl
Andreaswgw
Jobber
Jobber
Andreaswgw

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 26

Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? Vide
BeitragThema: Re: Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake?   Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? MiniuhrSa Nov 22, 2008 9:32 pm


Wwe Smackdown Vs. Raw Roster Version 2.0 - MyVideo[/code]
Nach oben Nach unten
http://www.wwegermanwwe.de.tl
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
John Cena

Männlich
Alter : 29 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? Vide
BeitragThema: Re: Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake?   Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? MiniuhrSa Nov 22, 2008 9:33 pm

also bei dem bild von kane haben die bestimmt sehr lang gebraucht
Nach oben Nach unten
TheRock
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? Vide
BeitragThema: Re: Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake?   Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? MiniuhrSa Nov 22, 2008 10:23 pm

John Cena schrieb:
also bei dem bild von kane haben die bestimmt sehr lang gebraucht

du weist wohl nicht wer der typ da mit dem kane kostüm ist oder ?? wisst ihr wer das war ??? ich bin mal gespannt !!
Nach oben Nach unten
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
hornswoggle

Weiblich
Alter : 32 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? Vide
BeitragThema: Re: Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake?   Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? MiniuhrSa Nov 22, 2008 10:24 pm

klar das war festus
Nach oben Nach unten
http://bundesligafan.jimdo.com
Jeff Hardy
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
Jeff Hardy

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 16.10.08 Anzahl der Beiträge : 40

Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? Vide
BeitragThema: Re: Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake?   Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? MiniuhrSa Jan 03, 2009 1:44 pm

Yo, der wurde mal als falscher Kane bei RAW eingesetzt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? Vide
BeitragThema: Re: Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake?   Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake? Miniuhr

Nach oben Nach unten

Alle superstars mit bildern echt oder nur guter fake?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: SmackDown! vs RAW 2009 -