Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderKorrekturleser NewsboardKorrekturleser W-w_pageAnmeldenLogin

 

Korrekturleser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Dadmaster
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
Dadmaster

Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 18.10.08 Anzahl der Beiträge : 1

Korrekturleser Vide
BeitragThema: Korrekturleser   Korrekturleser MiniuhrSa Okt 18, 2008 9:18 pm

Hallo erstmal,

Da ich meistens im Portal rumsurfe und dort häufig dei News lese, fällt mir oft aus, dass es eine Menge Rechtschreibfehler gibt. Deswegen wollte ich vorschlagen, einen Korrekturleser einzustellen , der sich darum kümmern sollte. Da komme ich ins Spiel^^ (Bemerkung: Tut mir leid , dass ich mich nicht bei der Stellenanzeige beworben habe, aber ich hoffe das geht noch, weil es sich um einen Job handelt , der nicht in der Anzeige stand)

Also :

Mein Name ist Damir. Ich wohne in Ludwigshafen am Rhein und besuche dort ein Gymnasium. Ich bin 15 Jahre alt und beschäftige mich mittlerweile schon 2 Jahre mit Wrestling (hauptsächlich WWE aber manchmal auch TNA). In meiner Freizeit bin ich meistens Fahre ich oft Fahrrad und bin am Computer. In Deutsch hab ich im Zeugniss konstant 1er bis 2er, was mich für die ausgeschriebene Stelle prädestiniert. Noch eines zu meinen Onlinezeiten: DA ich meistens im Internet bin , um mich zu informieren, bin ich eigentlich rund um die Ohr on (aber dafür immer mal kurz).
Ich würde gerne hier mitwirken, da ich finde ,dass so ein Portal und Forum ordentlich und gepflegt aussehen sollte, und ich gerne dafür mithelfen wollte.

MfG Dadmaster
Nach oben Nach unten
Wrestling-WWE
Chairman
Chairman
Wrestling-WWE

Männlich
Alter : 34 Anmeldedatum : 01.08.08 Anzahl der Beiträge : 250

Korrekturleser Vide
BeitragThema: Re: Korrekturleser   Korrekturleser MiniuhrDo Nov 20, 2008 10:35 am

Also bei den News ist es glaube ich praktisch oder?

Sry für die späte antwort wir hatten allgemein das ganze team schon viel zu tun....


Melde dich noch mal hier wegen den Job...
Nach oben Nach unten
http://wrestling-wwe.jimdo.com
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
hornswoggle

Weiblich
Alter : 32 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

Korrekturleser Vide
BeitragThema: Re: Korrekturleser   Korrekturleser MiniuhrDo Dez 25, 2008 1:29 pm

also ich würde das auch machen
Nach oben Nach unten
http://bundesligafan.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Korrekturleser Vide
BeitragThema: Re: Korrekturleser   Korrekturleser Miniuhr

Nach oben Nach unten

Korrekturleser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: W-W Intern :: Feedback & Vorschläge -