Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderSantino Marella im Interview NewsboardSantino Marella im Interview W-w_pageAnmeldenLogin

 

Santino Marella im Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Randy_RKO
Kleiner Fan
Kleiner Fan
Randy_RKO

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 25.08.08 Anzahl der Beiträge : 137

Santino Marella im Interview Vide
BeitragThema: Santino Marella im Interview   Santino Marella im Interview MiniuhrSo Okt 26, 2008 3:40 am

Der amtierende Intercontinental Champion, Santino Marella, führte in dieser Woche mit New Zealand's Pro Wrestling Illustrated (NZPWI) ein Interview, das wir Euch nicht vorenthalten wollen ...


Santino Marella: Wie geht's?

Kirsty Quested (NZPWI): Mir geht's super, und dir?

Marella: Oh, mir geht es "fantastico".

Quested: Die WWE kommt im nächsten Juli nach Neuseeland. Wird das deine erste Reise nach Neuseeland sein?

Marella: Ja, das wird sie. Ich war eigentlich schon immer ein Fan von Neuseeland, vor allem von Auckland, aufgrund der Commonwealth Games. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich sie im Fernsehen gesehen habe. Und dieser Ort sah so schön aus, so wollte ich seitdem unbedingt einmal dahin reisen.

Quested: Dein Debüt in der WWE war außergewöhnlich. Du gewannst in deinem ersten Match gegen Umaga die Intercontinental Championship. Was dachtest du damals über die Rolle als Fan, in die man dich steckte, als du dein Debüt bei RAW hattest?

Marella: Es war eine sehr interessate Nacht. Was ich meine, ist, dass alles so schnell ging. Mein Leben änderte sich ... ich wusste, dass ein Umbruch stattfand und sagte mir selbst "Junge, ich hoffe, du bist bereit. Halt dich ran, es geht los!". Und seitdem war es ziemlich verrückt, nicht wahr?

Quested (nickt): Santino Marella ist sozusagen die Personifkation des Comedy-Heels ... war das eine geplante Sache oder entwickelte sich das Ganze natürlich?

Marella: Es entwickelte sich natürlich. Die reale Person muss in jedem guten Gimmick stecken. Wie bei "Stone Cold" Steve Austin, dem Undertaker, Batista ... Du triffst diese Leute und denkst dir "Wow, der Typ ist wie im Fernsehen!" - und genauso ist es bei mir ... Ich bin ein Großmaul!

Quested: Gab es andere Wrestler, deren Gimmicks auf Comedy ausgelegt waren, von denen du dir Inspiration geholt hast?

Marella: Oh ... Roddy Piper war sehr einflussreich. Es gibt so viele Leute mit tollem Humor, wie Bobby "The Brain" Heenan. Ich denke, du guckst dir von allen ein paar kleine Sachen ab, so dass niemand es bemerkt.

Quested: Machst du dir Gedanken darüber, nach dem Comedy-Charakter, den du aktuell verkörperst, nicht mehr ernst genommen zu werden?

Marella: Nö. Nicht wirklich. Ich habe lange Judo gemacht, und wenn es darauf ankommt, kann ich davon Gebrauch machen, und die Leute werden es akzeptieren (müssen).

Quested: Hat in deinem Fall der Charakter den Mann oder der Mann den Charakter gebildet? Was bringt du Santino Marella und was bringt Santino Marella dir?

Marella: Nun, ich hauche Santino Marella leben ein. Auf dem Papier ist Santino nichts Großes. Aber ich hauche ihm definitv Leben ein, denn ich bin Santino. Und Santino hilft mir, Rechnungen zu bezahlen.

Quested: Du hattest einige Segmente mit Stone Cold, Roddy Piper, Johnny Kimmel, Snoop Dogg und anderen. Wie war es, die Möglichkeit zu haben, diese Leute im TV beleidigen zu dürfen?

Marella: Es ist ... ähm ... interessant, denn jeder ... ähm ... Wenn du auf einem bestimmten Unterhaltungslevel arbeitest, hast du gute Perspektiven, mit jedem rauszugehen und Spaß zu haben, und alle Leute zu unterhalten. Und die Leute lieben es, Leute aus zwei Welten kollidieren zu sehen, zum Beispiel wenn Stars aus zwei verschiedenen Serien miteinander auftreten, selbst, wenn es nur eine Gastrolle ist. Man freut sich einfach, sie zusammen zu sehen. Bisher konnte ich mit allen gut zusammenarbeiten. Ich freue mich schon darauf, das in Zukunft noch mit vielen anderen Leuten zu tun!

Quested: Gibt es jemanden, mit dem du gerne arbeiten würdest? Oder gibt es jemanden, mit dem du gerne gearbeitet hättest, aber es nicht durftest?

Marella: Hm, schwer zu sagen. Ich bin momentan sozusagen an der Spitze. Alle wollen mit mir arbeiten.

Quested: Also gibt es im Moment niemanden?

Marella: Im Wrestling oder in Hollywood?

Quested: Egal wo!

Marella: Nun ja, ich würde gerne mal mit Will Ferrell arbeiten. Ich denke, das würde großen Spaß machen. Aber es gibt da draußen noch mehrere Leute ... vielleicht David Letterman, er ist ein lustiges Kerlchen. Was das Wrestling angeht, so will ich noch mit Jerry Lawler und einigen von diesen Witzfiguren, Cody und DiBiase, arbeiten. Na gut, ich bin eigentlich nur eifersüchtig, weil sie noch so jung sind ... (lacht)



Quested: Du durftest in der Vergangenheit mit zwei Diven zusammenarbeiten, die unterschiedlicher kaum sein könnten - Beth Phoenix und Maria Kanellis. Wie war es, mit beiden zu arbeiten?

Marella: Die beiden sind sehr professionell, sie sind beide süß, sie haben ihre guten und schlechten Seiten, sie sind ein wenig verrückt, aber du musst sie lieben. Du kannst nicht mit ihnen leben, du kannst nicht ohne sie leben. Verstehst du, worauf ich hinauswill?

Quested: Ja, aber ich sehe das anders. DU kannst nicht mit ihnen leben (lacht) ... Es wird oft über Intergender Matches gesprochen. Was denkst du über das Match gegen Beth Phoenix, dass den aktuellen Angle ins Rollen brachte?

Marella: Ich denke, es war ein interessantes Match. Du musst offen darauf zu gehen und es einfach genießen. Es ist so ... wir mussten letzten Endes einfach damit klar kommen. Mir machte es nichts aus, gepinnt zu werden. Manchen Machos hätte es sicher nicht gefallen, aber mir war das egal. Nun pinne ich sie (lacht).

Quested: Was hoffst du: Wer wird am Sonntag beim Cyber Sunday dein Gegner sein?

Marella: Oh, gute Frage. Ich habe mit Rodney The Piper noch eine Rechnung offen, würde aber gerne auch den Honky Tonky Man besiegen, da ich seinen Rekord brechen werde!

Quested: Santino, vielen Dank für das Interview. Wir freuen uns schon darauf, dich nächstes Jahr in Neuseeland wiederzusehen.

Marella: Ich freue mich schon auf's Kommen, das ist klar.


(Bild-)Quelle: NZPWI
Nach oben Nach unten
http://www.wwe.com

Santino Marella im Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: WWE News -