Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderStorylines sollen langfristiger werden (evt. *SPOILER*) NewsboardStorylines sollen langfristiger werden (evt. *SPOILER*) W-w_pageAnmeldenLogin

 

Storylines sollen langfristiger werden (evt. *SPOILER*)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

Storylines sollen langfristiger werden (evt. *SPOILER*) Vide
BeitragThema: Storylines sollen langfristiger werden (evt. *SPOILER*)   Storylines sollen langfristiger werden (evt. *SPOILER*) MiniuhrMo Sep 29, 2008 4:51 pm

Auf zahlreiche Beschwerden reagierte WWE nun, so sollen viele Storylines nun nicht mehr in kürzer Zeit aufgebaut und möglichst schnell beendet werden. Bestes Beispiel dafür ist zum einen die HBK vs. Jericho Fehde, welche nun schon seit dem SummerSlam besteht. Aber auch die Idee Randy Orton als Anführer eines möglichen neuen Stables mit DiBiase, Rhodes & Manu einzusetzen, soll (wenn WWE an den Plänen festhält) langsam umgesetzt werden um so langfristig mehr Wirkung erzielen zu können.

Quelle:
The Sun
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
kc
Jobber
Jobber
kc

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 10.08.08 Anzahl der Beiträge : 27

Storylines sollen langfristiger werden (evt. *SPOILER*) Vide
BeitragThema: Re: Storylines sollen langfristiger werden (evt. *SPOILER*)   Storylines sollen langfristiger werden (evt. *SPOILER*) MiniuhrMo Sep 29, 2008 10:03 pm

confused confused confused confused confused confused confused
Ich habe es auch schon gelesen aber die HBK vs. Jericho Fehde geht ja schon seit eigentlich Wm 24.
Backlash: HBK vs. Batista und Special Guest Ref. Y2J
Judgment Day: HBK def. Y2J
One Night Stand: Y2J greift in das Match zwischen Batze und HBk ein
Great American Bash: Y2J def. HBK
Summerslam: Y2J greift HBK an trift HBK's Frau
Unforgiven: HBK def. Y2J

Zwischen durch waren ja auch noch Sachen wie die Highlight Reels mit HBK und dann das Jericho HBK in den Monitor warf usw.

No Mercy soll das Ende sein. lol! aber ich glaube noch nich dran!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.kc-wrestling.jimdo.com
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

Storylines sollen langfristiger werden (evt. *SPOILER*) Vide
BeitragThema: Re: Storylines sollen langfristiger werden (evt. *SPOILER*)   Storylines sollen langfristiger werden (evt. *SPOILER*) MiniuhrFr Okt 03, 2008 7:42 pm

da hast du recht, die wurde schon dort angefangen aufzubauen. Ob die Storyline jetzt Sonntag Nacht endet oder nicht, keine Ahnung, ich glaub auch nicht das sie so einfach und schnell beendet wird, höchstens das Shawn beim Ladder Match Jericho so platt macht das der ne auszeit braucht, das ist das einzige ende für die Storyline das ich mir momentan vorstellen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Gesponserte Inhalte





Storylines sollen langfristiger werden (evt. *SPOILER*) Vide
BeitragThema: Re: Storylines sollen langfristiger werden (evt. *SPOILER*)   Storylines sollen langfristiger werden (evt. *SPOILER*) Miniuhr

Nach oben Nach unten

Storylines sollen langfristiger werden (evt. *SPOILER*)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: WWE News :: Spoiler -