Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderCyber Sunday Info, Weshalb Carlito & Primo ein Tag Team sind, WWE Diva vor Rücktritt? NewsboardCyber Sunday Info, Weshalb Carlito & Primo ein Tag Team sind, WWE Diva vor Rücktritt? W-w_pageAnmeldenLogin

 

Cyber Sunday Info, Weshalb Carlito & Primo ein Tag Team sind, WWE Diva vor Rücktritt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
kc
Jobber
Jobber
kc

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 10.08.08 Anzahl der Beiträge : 27

Cyber Sunday Info, Weshalb Carlito & Primo ein Tag Team sind, WWE Diva vor Rücktritt? Vide
BeitragThema: Cyber Sunday Info, Weshalb Carlito & Primo ein Tag Team sind, WWE Diva vor Rücktritt?   Cyber Sunday Info, Weshalb Carlito & Primo ein Tag Team sind, WWE Diva vor Rücktritt? MiniuhrFr Okt 10, 2008 9:56 pm

- Scheinbar soll WWE im Cyber Sunday Match zwischen Chris Jericho und Batista keinen großen Wert auf die Abstimmung legen. So soll unabhängig von der Entscheidung der abstimmenden Fans "Stone Cold" Steve Austin als Special Referee eingesetzt werden. Übrigens, bei Cyber Sunday soll es zu 6 Matchansetzungen kommen.

- Das Carlito mit seinem Bruder Eddie (Primo) ein Tag Team bildet geschah nicht ohne Grund. WWE versucht dadurch Carlito´s Leistung zu steigern. Primo soll eine großartige Einstellung haben und arbeitet besonders hart an seinen Fähigkeiten. Carlito soll dadurch motiviert werden, schließlich würde er wohl nicht im Schatten seines jüngeren Bruders stehen wollen.

- Die 37 jährige SmackDown Diva Victoria machte in ihrem Blog auf MySpace einige Anzeichen auf ein baldiges Karriere ende. Sie ist sehr dankbar eine lange und erfolgreiche WWE Karriere gehabt zu haben und fügte hinzu sich vorstellen zu können noch einen letzten Championship Run zu erhalten.
Nach oben Nach unten
http://www.kc-wrestling.jimdo.com
Ultimate Warrior
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
Ultimate Warrior

Männlich
Alter : 50 Anmeldedatum : 07.10.08 Anzahl der Beiträge : 3

Cyber Sunday Info, Weshalb Carlito & Primo ein Tag Team sind, WWE Diva vor Rücktritt? Vide
BeitragThema: Re: Cyber Sunday Info, Weshalb Carlito & Primo ein Tag Team sind, WWE Diva vor Rücktritt?   Cyber Sunday Info, Weshalb Carlito & Primo ein Tag Team sind, WWE Diva vor Rücktritt? MiniuhrSa Okt 25, 2008 1:11 pm

Ich glaube sowieso, daß der WWE eh egal ist, wie die Leute abstimmen. Die zahlen 0,99 $ pro SMS, die WWE streicht die Hälfte davon ein, macht fetten Gewinn, aber es interressiert sie einen Dreck, was das Publikum sehen will; die ziehen ihr Ding durch. Ich persönlich kann den Assi Austin nicht mehr sehen, der soll endlich in Ruhestand gehen, Bier saufen und gut.

Ich glaube auch, daß Rody Piper gegen Marella antritt, obwohl ich den Honky Tonk Man früher total geil gefunden habe und mir den Honky als Gegner wünschen würde. Aber wenn mal mal bedenkt...das geht gar nicht. Piper ist der Einzigste, der noch etwas aktiv ist. Sollte es wirklich das Publikum entscheiden können, dann müßte die WWE ja Golddust und Honky ins Training schicken, um wenigstens einigermaßen fit zu sein. Und dann trainieren die wie blöd und der eine hat für nichts trainiert ???
Nach oben Nach unten
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
hornswoggle

Weiblich
Alter : 32 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

Cyber Sunday Info, Weshalb Carlito & Primo ein Tag Team sind, WWE Diva vor Rücktritt? Vide
BeitragThema: Re: Cyber Sunday Info, Weshalb Carlito & Primo ein Tag Team sind, WWE Diva vor Rücktritt?   Cyber Sunday Info, Weshalb Carlito & Primo ein Tag Team sind, WWE Diva vor Rücktritt? MiniuhrSa Okt 25, 2008 1:45 pm

so seh ich das auch
Nach oben Nach unten
http://bundesligafan.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Cyber Sunday Info, Weshalb Carlito & Primo ein Tag Team sind, WWE Diva vor Rücktritt? Vide
BeitragThema: Re: Cyber Sunday Info, Weshalb Carlito & Primo ein Tag Team sind, WWE Diva vor Rücktritt?   Cyber Sunday Info, Weshalb Carlito & Primo ein Tag Team sind, WWE Diva vor Rücktritt? Miniuhr

Nach oben Nach unten

Cyber Sunday Info, Weshalb Carlito & Primo ein Tag Team sind, WWE Diva vor Rücktritt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: WWE News -