Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAlte ECW-> neue ECW NewsboardAlte ECW-> neue ECW W-w_pageAnmeldenLogin

 

Alte ECW-> neue ECW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Bobby Lashley
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
Bobby Lashley

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 14

Alte ECW-> neue ECW Vide
BeitragThema: Alte ECW-> neue ECW   Alte ECW-> neue ECW MiniuhrMo Sep 15, 2008 5:24 pm

Sry ich wusste keinen anderen Bereich und habe es halt zur ECW getan.
Wie findet ihr die alte ECW im Vergleich zur neuen ECW?
Ich verstehe nicht wieso man die ECW nach Vengeance 2007 so viel Prestige fallen lies. Über die ECW bis 2001 habe ich eine DVD. Und damals kam es nicht selten vor das Superstars den Ring blutig verliessen. ALs die ECW 2006
bei der WWE neu eingestellt wurde, konnte sie mit Smackdown mithalten und teiweise übertreffen. Der ECW-Titel war zwar der einzige Titel bis heute, und RVD wurde nach dem Sieg gegen John Cena zum ECW-Champ ernennt.
Die Fehde war toll und mit Sandman, Test , Sabu und The Big Show als Main Eventer war es kein WUnder das die ECW extrem wurde. Fast jede Woche gab es von da an Extreme Rules Matches. Als Bobby Lashley den Titel errang wurde sie etwas weniger extrem. Als Lashley dann zu Raw wechselte und der Titel vakant war wurde das Prestige gesenkt. Ich verstehe nicht wieso.
Warum hat man Sandman und Sabu gefeuert, warum ist die ECW nicht mehr extrem und hat nicht die Superstars die sue bräuchte?
Meinungen dazu einfach hier posten.
Nach oben Nach unten
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

Alte ECW-> neue ECW Vide
BeitragThema: Re: Alte ECW-> neue ECW   Alte ECW-> neue ECW MiniuhrDi Sep 23, 2008 6:44 pm

Ich bin auch der meinung das die ECW ihren Namen nicht mehr verdient hat, weil mit Extrem hat das alles nix mehr zu tun. Find ich auch ziemlich schade, aber bei der Ffamilienfreundlichen Einstellung der die WWE mittlerweile nachgeht, kein wunder! Ich würde mir wenigstens die ECW Championchip Matches unter Extremen Regeln wünschen.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
TheRock
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

Alte ECW-> neue ECW Vide
BeitragThema: Re: Alte ECW-> neue ECW   Alte ECW-> neue ECW MiniuhrSa Nov 22, 2008 5:20 am

ich habe vor 1 jahr nach dezember to dismember (dem schlechtesten ppv ever !!!) ecw nicht mehr geschaut !! ecw ist uninteresant weg mit ecw
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte ECW-> neue ECW Vide
BeitragThema: Re: Alte ECW-> neue ECW   Alte ECW-> neue ECW Miniuhr

Nach oben Nach unten

Alte ECW-> neue ECW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: TV-Shows :: ECW -