Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderRAW - The King of the Brands? NewsboardRAW - The King of the Brands? W-w_pageAnmeldenLogin

 

RAW - The King of the Brands?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
John Bradshaw Layfield
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
John Bradshaw Layfield

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 13.10.08 Anzahl der Beiträge : 48

RAW - The King of the Brands? Vide
BeitragThema: RAW - The King of the Brands?   RAW - The King of the Brands? MiniuhrDi Dez 02, 2008 3:31 pm

Hi alle zusammen!

Diese frage hat sich glaube ich jeder schon einmal gestellt- wer ist die Nummer eins? Sogar in dem Spiel "SvR08" spricht JR zu seinem damaligen Kollegen: ' I tell you King, RAW is the Number one Brand in Sports Entertainment'. Damals gab es ja auch ( meine jahr 2004) die traditionellen Smackdown vs RAW Kämpfe. Schon Tage vor der PPV SS haben sie sich bekämpft und mehr. Am Ende hat Randy orton den Sieg für SD! geholt - mit Mithilfe von JBL Very Happy )

was meint ihr dazu? RAW ist die Nummer eins? Let's go ...

MFG
Nach oben Nach unten
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

RAW - The King of the Brands? Vide
BeitragThema: Re: RAW - The King of the Brands?   RAW - The King of the Brands? MiniuhrDo Dez 18, 2008 4:01 pm

Ich denke, eine Nr.1 gibt es da nicht. Viele sehen beide Shows gerne und andere schauen eben die Sendung lieber in der ihr lieblings Superstar auftritt. Ich merke es an mir selbst, früher als Jeff Hardy noch bei RAW war habe ich auch lieber RAW gesehen, jetzt ist er bei SD! und ich sehe mittlerweile lieber SD!

Für die WWE scheint aber RAW doch immernoch das Flagschiff zu sein, schließlich ist RAW live und schon seit über 800 Episoden auf Sendung. Es gibt 3 Stündige RAW Sonderausgaben, der Draft ist bei RAW, die Slammys waren bei RAW. Es scheint also immernoch die interne Nr.1 zu sein.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
undertaker96
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
undertaker96

Männlich
Alter : 27 Anmeldedatum : 29.08.08 Anzahl der Beiträge : 17

RAW - The King of the Brands? Vide
BeitragThema: Re: RAW - The King of the Brands?   RAW - The King of the Brands? MiniuhrDo Dez 18, 2008 6:56 pm

RAW ist sozusagen das herz der wwe !!!!

SMACKDOWN und ECW sind halt zum geld machen!!!!!!
ich mein das geld was sd und ecw einbringen bekommt RAW bounce
Nach oben Nach unten
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
Tommy_Dreamer

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

RAW - The King of the Brands? Vide
BeitragThema: Re: RAW - The King of the Brands?   RAW - The King of the Brands? MiniuhrDo Dez 18, 2008 8:11 pm

Ich seh das genau so wie undertaker96 Raw ist das Herzstück und SD und ECW halt die B-Shows.
Eine Nr.1 Gibt es aber nicht unbedingt es gibt so viele gute Wrestler bzw. Main Eventer die gut sind , wenn dann gibt es mehrere Mal die Nr.1
Nach oben Nach unten
Dodipower
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
Dodipower

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 20.12.08 Anzahl der Beiträge : 9

RAW - The King of the Brands? Vide
BeitragThema: Re: RAW - The King of the Brands?   RAW - The King of the Brands? MiniuhrDi Jan 06, 2009 11:44 am

Raw ist der beste Brand in der WWE
Nach oben Nach unten
http://www.dodipower-wwe.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





RAW - The King of the Brands? Vide
BeitragThema: Re: RAW - The King of the Brands?   RAW - The King of the Brands? Miniuhr

Nach oben Nach unten

RAW - The King of the Brands?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: TV-Shows :: RAW -