StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

RAW Ergebnisse - Sammelthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Wrestling-WWE
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 01.08.08 Anzahl der Beiträge : 250

BeitragThema: RAW Ergebnisse - Sammelthread   Di Sep 23, 2008 4:32 pm

Moin,

da sowiso in diesen Threads der Ergebnisse sehr wenig gepostet wird, ist solch ein Sammelthread wie bei den Ratings genau das richtige. Absofort einfach die wöchentlichen Ergebnisse hierrein posten!
_________________


Meine EDIT Farbe: GRÜN
_____________

Sei ein W-W User und tue dieses Bild in deine Signatur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestling-wwe.jimdo.com
The Animal
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 06.09.08 Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: RAW Ergebnisse - Sammelthread   Mi Okt 08, 2008 7:50 pm

Raw vom 6.10.08



1.Match:
Santino Marella & Beth Phoenix besiegten Jamie Noble & Mickie James.

2.Match:
Ted Dibiase Jr. besiegte Kofi Kingston.

3.Match:
Kane & Mark Henry besiegten Rey Mysterio & Matt Hardy.

4.Match:
No Disqualification Match:
Shawn Michaels besiegte Lance Cade.

5.Match:
Kelly Kelly besiegte Jillian Hall.

6.Match:
#1 Contender Match for World Heavyweight Title: Special Guest Referee:Chris Jericho:

Batista besiegte JBL.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Animal
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 06.09.08 Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: RAW Ergebnisse - Sammelthread   Mi Okt 15, 2008 1:16 am

Raw vom 13.10.08



1.Match:
Kane & Mark Henry besiegten Rey Mysterio & Matt Hardy.

2.Match:
JBL besiegte Haas Hogan (Charlie Haas).

3.Match:
Lumberjack Match:
Batista gegen Shawn Michaels endete in einem No Contest.

4.Match:
Cryme Tyme & Kelly Kelly besiegten John Morrison, The Miz & Jillian Hall.

5.Match:
Special Guest Referee: Batista
CM Punk besiegte Chris Jericho.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WWP GM Jeremy
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 30.09.08 Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: RAW Ergebnisse - Sammelthread   Mi Okt 15, 2008 9:51 am

Es war echt ne Hammer ausgabe besonders das

The Animal schrieb:
3.Match:
Lumberjack Match:
Batista gegen Shawn Michaels endete in einem No Contest

Match fand ich Richtig Geil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Animal
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 06.09.08 Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: RAW Ergebnisse - Sammelthread   Di Okt 21, 2008 1:49 pm

Raw vom 20.10.08

1.Match:
Kelly Kelly & Candice Michelle besiegten Jillian Hall & Katie Lea

2.Match:
JBL besiegte Stone Cold Steve Haastin (Charlie Haas)

3.Match:
Rey Mysterio besiegte Snitsky

4.Match:
John Morrison & The Miz besiegten Cm Punk & Kofi Kingston

5.Match:
Ted Dibiase Jr. & Cody Rhodes gegen Cryme Tyme endete in einem No Contest

6.Match:
3 on 2 Handicap Gauntlet Match

Batista besiegte William Regal
Chris Jericho besiegte William Regal
Mark Henry besiegte Chris Jericho durch Disqualifikation
Batista besiegte Mark Henry
Kane besiegte Chris Jericho
Batista besiegte Kane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Animal
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 06.09.08 Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: RAW Ergebnisse - Sammelthread   Do Okt 30, 2008 6:38 pm

Raw vom 27.10.08

1.Match:
World Tag Team Championship
Cm Punk & Kofi Kingston besiegten Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr.

2.Match:
Intercontinental Championship
Santino Marella gegen Charlie Haas endete in einem No Contest

3.Match:
Kelly Kelly, Candice Michelle & Mickie James besiegten Layla, Jillian Hall & Katie Lea

4.Match:
Rey Mysterio besiegte Evan Bourne

5.Match:
Batista & Shawn Michaels besiegten Chris Jericho & JBL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The KING
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob


Männlich
Alter : 25 Anmeldedatum : 17.09.08 Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Raw vom 03.11.08   Mi Nov 05, 2008 10:22 pm

The Hardy Boyz (Matt Hardy & Jeff Hardy) besiegen Montel Vontavious Porter & The Brian Kendrick

8 Man Battle Royal - #1 Contender Match auf den WWE Intercontinental Title:
William Regal gewinnt die Battle Royal und somit einen IC-Titleshot nächte Woche bei RAW
Die weiteren Teilnehmer der Battle Royal waren: Shad, JTG, Manu, Cody Rhodes, Ted DiBiase, Jamie Noble & Snitsky

Vladimir Kozlov besiegt Charlie Haas (als Bret "The Hitman" Haas)

D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) besiegen The Miz & John Morrison

16 Divas Tag Team Match:
Beth Phoenix, Lena Yada, Layla, Maryse, Jillian, Victoria, Natalya Neidhart & Katie Lea besiegen Mickie, Candice, Michelle McCool, Eve Torres, Brie Bella, Tiffany, Kelly Kelly & Mae Young

CM Punk besiegt Randy Orton durch Disqualifikation

The Undertaker besiegt John Bradshaw Layfield durch Count-Out

Kane & Mark Henry besiegen Rey Mysterio & Kofi Kingston

WWE World Heavyweight Title - Steel Cage Match:
Chris Jericho besiegt Batista (c) - TITELWECHSEL!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy_RKO
Kleiner Fan
Kleiner Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 25.08.08 Anzahl der Beiträge : 137

BeitragThema: Re: RAW Ergebnisse - Sammelthread   Fr Nov 21, 2008 6:32 pm

RAW Kurzbericht 16.11.2008

RAW startete mit mehreren WWE Wrestlern und Diven im Ring, während Stephanie McMahon auf der Rampe stand und sich den Fragen der Entertainer stellte. Orton wollte erfahren weshalb so ein Hype um Cena´s Rückkehr gemacht wird und er zudem auch noch ein Titelmatch erhält. Steph teilte mit, dass ihr Bruder Shane so entschied. Cody Rhodes war der nächste Fragesteller und beklagte sich zugleich weshalb Orton ungestraft TedDiBiase Jr. vor ein paar Wochen einen Kick gegen den Kopf verpassen konnte. Steph sagte, dass Orton diesbezüglich noch in einem heutigen Match auf CM Punk treffen würde und dabei handelt es sich um ein 30 Man-Lumberjack Match. Orton war außer sich vor Wut. Dann schnappte sich Santino Marella das Mikro und erklärte in einem Rap via eingespielter Musik auf lustige Art & Weise das er seinen Titel von Regal wieder haben möchte. Doch große Aufmerksamkeit wurde ihm diesbezüglich nicht geschenkt. Als nächstes kam JBL zu Wort und er sprach das Traditional Survivor Series Elimination Match gegen Michaels an. Shawn unterbrach JBL und schlug vor das Match bereits bei RAW stattfinden zu lassen, doch noch bevor er komplett aussprach wurde JBL von ihm attackiert. Der Texaner und alle anderen Stars verließen daraufhin den Ring. Michaels blieb somit als einziger im Ring, setzte sich JBL´s Hut auf und feierte seine Aktion gegen JBL, dabei wurde sein Entrance Theme eingespielt.


1. Match
Kelly Kelly besiegte Victoria via Rollup

Nach dem Match wurde Victoria von Kelly Kelly attackiert und ihr dann noch der Widow´s Peak verpasst. Jillian, Candice und Mickie James kamen dann zum Ring und machten den Save. Außerhalb des Ringes wurde Victoria hinterrücks von Beth Phoenix attackiert und in den Ring gerollt. Dort wurde Victoria dann von den Diven abgefertigt.

Die Kommentatoren gingen nun die Survivor Series Card durch. Backstage wurde Batista gezeigt, welcher als nächstes ein Match bestreiten wird.


2. Match
Batista besiegte Manu (w/ Cody Rhodes) nach der Batista Bomb

Nach dem Match feierte Batista seinen Sieg bis Cody Rhodes noch überlegte in den Ring zu steigen, es sich letztendlich jedoch nicht zutraute und gemeinsam mit Manu die Halle verließ. Orton schaute sich das ganze von der Rampe aus an. Batista nahm sich ein Mikro und hypte in einigen Sätzen das Survivor Series Elimination Match: Team Batista gegen Team Randy Orton.

Bei RAW sollte es dann noch zum Match: Cryme Tyme vs. JBL & Kane kommen. Außerdem: Rey Mysterio & Shawn Michaels vs. John Morrison & The Miz.

Zurück bei RAW kündigte Stephanie McMahon den Hall of Famer Chief Jay Strongbow an. Danach machten die Kommentatoren auf weitere Matches der Survivor Series aufmerksam.

Backstage unterhielt sich Orton mit Cody Rhodes und ließ unter anderem wissen das ihm die Idee des Lumberjack Matches gefallen würde, da Punk somit nicht weglaufen könnte.

In der Halle zurück präsentierte Todd Grisham den Fans ein Evan Bourne Video, welches noch mal die Verletzung Bourne´s aufzeigte. Danach kam Evan Bourne mit Krücken in die Halle und sollte interviewt werden. Doch es dauerte nicht lang und Mike Knox kam heraus und starrte Bourne für einige Sekunden an und verließ dann wortlos die Halle.

Backstage waren dann Shawn Michaels und Rey auf dem Weg zu ihrem Match zu sehen. Shawn deutete an bereits mit Personen wie Marty Jannetty, Triple H oder einem Hulk Hogan zu Matches angelaufen zu sein. Dies sei allerdings das erste mal, dass er gemeinsam mit Rey zum Ring laufen würde und demnach sehr nervös sei. Auf dem Weg trafen beide dann noch Dolph Ziggler. Shawn erklärte Ziggler das beide (also Shawn & Rey) nun zum ersten mal als Tag Team antreten würden.


3. Match
The Miz & John Morrison besiegten Rey Mysterio & Shawn Michaels nach einem Superkick von Morrison gegen HBK

Die Kommentatoren sprachen nach dem Match über John Cena´s Survvior Series Rückkehr. Passend dazu folgte ein Highlight Video indem sich mehrere Prominente unter anderem auch Entertainer zum Comeback äußerten. Das Video wurde mit der Musik von "Ryan" mit dem Titel "This Could Be The Year" unterlegt.

Backstage sprach Chris Jericho mit Stephanie McMahon natürlich über John Cena und einer möglichen Unruhe nach Cena´s Rückkehr. Doch soweit möchte Jericho es gar nicht kommen lassen und daher selbst weiterhin der Champ bleiben.

Todd Grisham interviewte Backstage CM Punk und es wurden noch mal die Szenen eingespielt als Punk von Priceless & Randy Orton bei Unforgiven 2008 attackiert wurde. Punk wunderte sich weshalb Orton ihm einen Kick verpasste, die letzten Wochen frustrierten ihn sehr. Das Segment endete nachdem Punk erwähnte das Orton für die Aktion im Lumberjack Match bezahlen würde.


4. Match
JBL & Kane besiegten Cryme Tyme nach der Clothesline von JBL, zuvor wollte Kane allerdings einen Chokeslam zeigen doch JBL kam ihm zuvor

Nach dem Match verließ JBL den Ring. Als JBL sich aus dem Weg aus der Halle machte, starrten sich beide noch etwas an.

Kofi Kingston sprach Backstage mit Evan Bourne bis Mike Knox plötzlich aus dem nichts hinterrücks auf Kofi Kingston einschlug und ihn abfertigte. Danach schnappte Knox sich eine Krücke und schlug damit auf den verletzten Fuß von Bourne ein.

Der WWE Intercontinental Champion William Regal kam in die Halle, nahm sich ein Mikro und machte sich unbeliebt als er erklärte weshalb England besser sei als die vereinigten Staaten.


5. Match
Non-Title Match
William Regal vs. Matt Hardy endete im Double Countout

Nach dem Match schlugen beide Männer weiter aufeinander ein, bis mehrere Offiziell die beiden voneinander trennten. Anschließend wurde noch mal auf den Main Event, dem Lumberjack Match hingewiesen. Backstage war dann Chris Jericho zu sehen, welcher sich auf dem Weg zum Ring machte.

Nun wurden Highlights der erfolgreichen WWE Survivor Series Tour eingespielt.

Danach kündigte Lilian Garcia den World Heavyweight Champion Chris Jericho an.
Jericho erzählt mittels Videorückblicken wie erfolgreich er schon in früheren Tagen war und die erfolgreiche Zeit begann noch lange, bevor es überhaupt einen John Cena bei WWE gab. Jericho stellte klar, dass Cena keine Chance erhalten würde den World Heavyweight Champion Titel zu gewinnen.

Nach einem weiteren kurzen Werbebreak, sollte es dann endlich zum Main Event, dem Lumberjack Match kommen.

Aus dem Werbebreak zurück standen schon sämtliche Lumberjacks am Ring und der Main Event konnte beginnen.


6. Match
Lumberjack Match
Randy Orton besiegte CM Punk nach dem RKO

Nach dem Match wollte Orton noch einen Kick gegen Cm Punk´s Kopf zeigen, doch Batista zeigte einen Spear gegen den Legendkiller. JBL, Kane, Shawn Michaels und Rey mischten sich ein und es brach ein gewaltiger Brawl aller Lumberjacks im sowie außerhalb des Ringes aus. Mit den Bildern ging RAW dann schließlich auch Off Air.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wwe.com
TheRock
Großer Fan
Großer Fan


Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: RAW Ergebnisse - Sammelthread   Sa Nov 22, 2008 5:11 am

die letzte ausgabe war mal wieder so richtig zum kotzen !!! Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: RAW Ergebnisse - Sammelthread   Di Nov 25, 2008 3:42 pm

- Shane McMahon kommt zu Beginn der Show mit einem Auto an und begrüßt einige Entertainer um sich dann auch den Weg zum Ring zu machen, wo die Kommentatoren die Fans begrüßen. Shane verkündet John Cena nochmals als neuen World Heavyweight Champion. Doch es gibt noch zwei Leute, die eine Rematch-Klausel in ihrem Vertrag haben und dies sind Batista und Chris Jericho. Daher werden heute beide gegeneinander antreten um zu sehen, wer bei Armageddon gegen John Cena antreten wird. Das ruft Steph auf den Plan und zu meint, das auch Randy Orton ein Anrecht habe gegen Cena anzutreten. Somit wird auch er an diesem Match teilnehmen. Sie hätte es ja auch gerne früher verkündet, doch sie weiß ja, das Shane so gerne Überraschungen mag. Beide streiten sich abseits der Mikros und Steph sagt dann, das dies hier ihre Show sei und daher werden jetzt gleich The Miz und John Morrison…. doch hier stimmt Shane ein und sagt, das die beiden auf Shawn Michaels und Rey Mysterio treffen werden. Wieder stellt Steph klar, das dies ihre Show ist, doch Shane meint, das er aus zwei Gründen hier sei und das sei Spaß zu haben und RAW zu einer besseren Show zu machen. Seine Schwester ist der Überzeugung, das er dies am besten machen kann, wenn er zurück nach New York geht. Daraufhin fragt ihr Bruder nach, ob sie die Show alleine leiten will oder einfach nur mit einem anderen Wrestler schlafen will um einen neuen Mann zu bekommen. Steph ohrfeigt ihn und Shane meint, das er sich ansehen wird, wie sie RAW in den Erdboden versinken lässt. Die Kommentatoren sind geschockt.

Tag Team Match
Shawn Michaels & Rey Mysterio besiegen The Miz & John Morrison nach einem Sunset Flip vom dritten Seil von Rey Mysterio gegen The Miz (8:32).

- Nach dem Match attackiert Morrison Rey hinterrücks und wirft ihn nach draußen. Dann schlägt er auf das angeschlagene Auge von Michaels ein. JBL kommt zum Ring und verpasst Morrison einen Big Boot. Dann geht er wieder und HBK hat keine Ahnung, was das soll, während die Fans „JBL“ rufen.

- Backstage fragt Grisham JBL, warum er Michaels geholfen hat und dieser erklärt, das er heute Morgen Michaels ein Angebot gemacht hat, das für beide von Vorteil sein wird und dies eben war ein Zeichen von seiner Seite aus.

- Lillian Garcia begrüßt den Star des kommenden WWE Films „Behind Enemy Lines“, Mr. Kennedy. Dieser freut sich wieder hier zu sein und spricht ein wenig über den Film. Dann spricht er über Obama und es werden Leuten aus dem Publikum zu diesem befragt. Ein Junge vergleicht ihn mit Vince McMahon, weil beide große Ohren haben. Doch Mr. Kennedy wundert es nur, das sein Name nicht gefallen ist.

- Todd Grisham steht bei Batista und dieser gratuliert John Cena, doch er will den Titel zurück.

- Pat Patterson gesellt sich zu den Kommentatoren und die neue DVD zum WWE Intercontinental Title wird beworben.

WWE Intercontinental Championship Tournament Match – Round One
Kofi Kingston besiegt Kane durch DQ, da Kane seinen Gegner mit dem Ringpfosten bearbeitet (2:39).

- Nach dem Match attackiert Kane Kofi im Ring mit der Treppe und Steph kommt raus. Sie lässt Kane die Wahl, ob er seine Wut heute an Kofi Kingston oder nächste Woche lieber an John Cena auslassen will, denn gegen diesen wird er in der kommenden Woche antreten.

World Heavyweight Championship #1 Contendership Triple Threat Match
Chris Jericho besiegt Randy Orton und Batista nachdem er Batista mit einem Dropkick ausschaltet und dann Orton covert, der zuvor den Spear von Batista einstecken musste (11:25).

- Batista ist natürlich alles andere als glücklich.

- Santino Marella kommt mit Beth Phoenix raus und hält sich immer noch für den größten Intercontinental Champion aller Zeiten. Das jemand wie er weder auf der neuen DVD, noch im Turnier ist, ist ein großer Fehler. Auch wer jetzt gegen ihn antritt macht einen großen Fehler.

Singles Match
Goldust besiegt Santino Marella (w/Beth Phoenix) nach dem Final Cut (1:58).

- Backstage starren Rhodes und Manu Orton an.

WWE Intercontinental Championship Tournament Match – Round One
CM Punk besiegt Snitsky nach dem Go2Sleep (5:14).

- Grisham gratuliert Rey Mysterio zu seinem Sieg und in der nächsten Woche wird er auf The Miz treffen. Rey selbst bewirbt die Intercontinental DVD und will selbst Champion werden. Mike Knox taucht auf, sagt aber nichts.

- Andernorts bewerben DX und Kelly Kelly einige Artikel und das neue WWE Videospiel.

- Beth Phoenix prahlt mit ihrem Sieg am Sonntag, wo sie als einzige überlebt hat. Jillian Hall kommt dazu und bewirbt die Slammy Awards, die in zwei Wochen zurückkehren werden. Sie wird dort singen und ihre heutigen Tag Team Partnerinnen können im Background singen. Katie Lea stimmt sogar kurz ein, doch Beth unterbindet dies.

Six Man Tag Team Match
Mickie James, Candice Michelle & Melina besiegen Beth Phoenix, Katie Lea & Jillian Hall nach dem Split Leg Drop von Melina gegen Lea (3:23).

- Backstage fragt Steph wohin Chris Jericho gehen will und dieser behauptet das Willkommenkommitte für Cena zu sein.

- In zwei Wochen wird RAW wieder drei Stunden gehen und die Slammy Awards kehren zurück.

- Nun ist Jericho im Ring und meint, das die Leute nun sicherlich denken werden, das ein neues Zeitalter angebrochen ist und sich die Dinge geändert haben. Doch das haben auch alle geglaubt als Batista ihm den World Heavyweight Title gestohlen hat, doch acht Tage später hatte er ihn wieder. Bei Armageddon wird nun das gleiche passieren. Er wird wieder Champion sein und nichts hat sich verändert. John Cena taucht auf der Leinwand auf und meint, das Jericho nicht nur seinen Titel, sondern auch seine Bodenhaftung verloren hat, da er glaubt über allem zu stehen. Diese Fans als Beispiel können man nicht beschimpfen, denn sie wissen einfach nur, was sie mögen und was nicht und letzteres sei nun mal Chris Jericho. Cena kommt durch die Fans zum Ring und fragt Jericho dann, ob er deren Reaktionen hören könne. All die Leute hier und zu Hause haben etwas gemeinsam, denn sie alle interessieren sich für WWE und jedes Mal, wenn sie in eine Halle gehen und dafür ihr hart verdientes Geld ausgeben buhen oder jubeln sie, weil sie Verlangen haben. Und alles, was sie dafür haben wollen, ist das sie von den Superstars auch dieses Verlangen sehen, diese Hingabe. Ohne diese Leute würde keiner von ihnen existieren. Er ist nicht hier um eine neue Ära zu starten und weiß auch gar nicht wie viele Titel er gewonnen oder verloren hat, er will nur sein Bestes für die Fans geben. Jericho ist vollkommen egal, was die Leute denken und zählt lieber die Leute auf, die er besiegt hat. Cena fordert ihn auf zu stoppen und meint dann, das sie verschieden sind. Jericho geht und sagt nur noch, das man sich in drei Wochen sehen wird. Cena kommt damit klar, doch er will noch etwas klären. Beim PPV haben sie ein tolles Match gehabt und niemand könne Jericho sein Können absprechen. Doch was er an Jericho nicht mag, ist das dieser jede Woche davon redet seinen Platz zu behalten und den Leuten mitteilt, sie seien nicht gut genug. Cena sagt, das er den Champ ist und Jericho kommt wieder in den Ring. Er sagt, der Champ sei nicht hier und er nicht beeindruckt. Cena hingegen habe Angst. Der Champion solle ihn ansehen, wenn er mit ihm spricht. Bei Armageddon wird er sich den Titel holen, weil Cena genau so ist wie alle anderen: ein Wurm, ein Feigling…. und Cena verpasst ihm eine Clothesline. Es gibt einige Schläge und den Fisherman’s Suplex. Dann folgen Elbows und Jericho wird nach draußen befördert. Er hämmert Jericho gegen das Pult und die Treppen. Mit einer der Treppen schlägt er auch noch zu und befördert ihn in die erste Reihe. Dort folgt noch eine Clothesline und der Full Nelson. Schließlich gibt es den STFU und Jericho gibt sofort auf.

- Kane schaut sich das Ganze Backstage an als die Show endet.

(Quelle:cagematch.de)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Animal
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 06.09.08 Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: RAW Ergebnisse - Sammelthread   Di Nov 25, 2008 8:27 pm

Ich fand diese Raw Ausgabe nicht so gut, nur das Triple Threat Match zwischen Orton, Batista und Jericho. Aber nächste Woche wirds geil. Kane vs. John Cena.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
avatar

Männlich
Alter : 24 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: RAW Ergebnisse - Sammelthread   Di Nov 25, 2008 10:54 pm

Also mir persönlich hat Kofi vs Kane gefallen,ein kurzes aber gutes Match, das Triple Threat war auch ein gutes Match aber leider mit dem falschen Sieger.Und die DX Promo war einfach göttlich:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gis247
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: RAW Ergebnisse - Sammelthread   Mi Nov 26, 2008 3:54 am

Also, die gesamte Raw, war nicht schlecht, aber auch net gut. Halt ne Raw ausgabe wie viele andere zuvor. Aber DX, wie immer zum schießen! Ich sach nur: "Jingle bells!"
_________________
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-wrestling.org
The Animal
Großer Fan
Großer Fan
avatar

Männlich
Alter : 22 Anmeldedatum : 06.09.08 Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: RAW Ergebnisse - Sammelthread   Di Dez 16, 2008 5:30 pm

Raw Ergebnisse vom 15.12.08

1.Match:
Kelly Kelly & Melina besiegten Beth Phoenix & Jillian Hall

2.Match:
Rey Mysterio besiegte Sim Snuka via Disqualifikation

3.Match:
World Tag Team Championship
The Miz & John Morrison besiegten Cm Punk & Kofi Kingston

4.Match:
Dolph Ziggler besiegte Santa Claas (Charlie Haas)

5.Match:
3 on 2 Handicap Match
Batista & John Cena vs. Randy Orton, Cody Rhodes & Manu endete in einem No Contest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: RAW Ergebnisse - Sammelthread   

Nach oben Nach unten

RAW Ergebnisse - Sammelthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: TV-Shows :: RAW -