StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Früherer Champion vor Rückkehr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Wrestling-WWE
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 01.08.08 Anzahl der Beiträge : 250

BeitragThema: Früherer Champion vor Rückkehr?   Sa Sep 20, 2008 10:21 pm

Der frühere WWE Cruiserweight Champion Gregory Helms hat nun auf seiner MySpace Homepage seine offizielle WWE Rückkehr angekündigt. So hat er seinen in seiner Accountbeschreibung nun die Wörter ''Hurricane Helms is Back'' hinzugefügt. Aber auch bei der aktuellen SmackDown! Ausgabe gab es einige Anzeichen für eine baldige Rückkehr. So hat er in einer Promo während des Entrances von Shelton Benjamin über sein aktuellen Zustand geredet. In einer weiteren Promo während des Carlito's Cabana machte er sich über die WWE Tag Team Champions Hawkins & Ryder lustig.

Auf seiner offiziellen MySpace Seite hat er zudem noch eine Uhr-Grafik Online gestellt, welche eine Rückkehr für den 21.Oktober 2008 ankündigt. Wir halten euch auf dem Laufenden, ob der von einer Nackenverletzung geplagte Gregory Helms schon sehr bald wieder im WWE Ring steht.

Quelle: Wrestlezone.com
_________________


Meine EDIT Farbe: GRÜN
_____________

Sei ein W-W User und tue dieses Bild in deine Signatur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestling-wwe.jimdo.com

Früherer Champion vor Rückkehr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: WWE News :: Spoiler -