StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

 

WWE Aktuell #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht

Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 27 Anmeldedatum : 08.09.08 Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: WWE Aktuell #2   Fr Sep 19, 2008 5:37 pm

Yo, liebe Fans, nun haben wir das von mir gewünschte Szenario bei RAW:
Chris Jericho vs. HBK um den World Heavyweight Title. Und das sogar in einem Ladder Match bei No Mercy. Dies verspricht ein wahres Spotfest für Freunde des technisch hochwertigen Wrestlings. Ich bin jetzt schon gespannt, wie sich diese Fehde noch entwickeln wird und ob das Laddermatch nicht nur ein Vorgeschmack auf ein grandioses Finale dieser Fehde wird.

Und nochmal zu Y2J: So wie es im Moment aussieht werden wir ihn bald zu neuen Klängen in den Ring steigen sehen. Denn wie man auf der offiziellen SvR 2009 Countdown-Site von ign.com, wo täglich neue Ingame-Entrances der Wrestler zu sehen sind, sehen kann, betritt Jericho den Ring zu härteren Klängen als zuvor. Wahrscheinlich hängt dies zusammen mit seinem Heel-Turn.

Kommen wir nun zu einem Mann, der, so wie es ausschaut, einfach unbelehrbar ist. Die Rede ist von Jeff Hardy, dem die Heimreise vom Nashville International Airport verweigert wurde. Grund hierfür soll ein erhöhter Alkoholpegel Hardys gewesen sein, der zusammen mit Gregory Helms und seinem Bruder Matt unterwegs gewesen ist. Sollte sich dies bewahrheiten, könnte dies das Aus für Jeff in der WWE bedeuten. Hoffen wir, das es nicht soweit kommt.

Auch ein anderer muss nun die Entlassung befürchten. Mr.Kennedy soll anscheindend entlassen werden, da er sich ziemlich oft Verletzungen zufügt. Man muss erwähnen, das Kennedy schon längst hätte World Champion sein sollen, jedoch immer im entscheidenen Moment einer Verletzung unterlag. Dies soll dem Kreativteam der WWE nicht sonderlich gefallen, weshalb man spekuliert, das Kennedy bald nicht mehr Teil von WWE sein wird. Auch hier hoffe ich, das sich dies nicht bewahrheitet, da Kennedy in meinen Augen sehr großes Potenzial aufweist, der nächste Topstar der WWE zu werden.

Zum Schluss noch eine erfreuliche Nachricht aus dem Hause Haas: Charlie Haas ist erneut Vater geworden. Am 17. September kam seine zweite Tochter Taylor Suzanne Haas auf die Welt.

So, das wars auch schon wieder mit WWE Aktuell. Hoffe auf viele Kommentare und weitere Verbesserungsvorschläge.

Bis dahin, euer H³
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheGameHHH
Jobber
Jobber
avatar

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 18.09.08 Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: WWE Aktuell #2   Sa Sep 20, 2008 12:03 pm

Also schlecht wäre es ja nicht für Mr.Kennedy wenn er mal en bischen an den strängen zieht.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheRock
Großer Fan
Großer Fan


Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: WWE Aktuell #2   Sa Nov 22, 2008 8:59 am

TheGameHHH schrieb:
Also schlecht wäre es ja nicht für Mr.Kennedy wenn er mal en bischen an den strängen zieht.....

das stimmt mann sollte wissen wann genug ist !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: WWE Aktuell #2   

Nach oben Nach unten

WWE Aktuell #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: Kolumnen -